-
Zitat
Original geschrieben von aerox99
Macnews beruft sich aber auf die gleichen Infos die wir auch schon haben.
Hat denn jemand mal im Apple Store angerufen? Die sollten doch etwas darüber wissen 
Hab ich vorher schon gepostet... sind definitiv die gleichen Geräte die es auch beim Tmobile Vertrag gibt, also mit den selben Bedingungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainbug666
Ah der ganze hype ist mir zu schwul.
Ich warte einfach ab bis ich am 01.08 beim Vertrag regulär verlängern kann und dann gibst eins in weiß und fertig 
welch Ausdrucksweise.... 
-
Ich frag mich wirklich wann die weißen zu haben sind... wenn jemand etwas dazu in Erfahrung bringen sollte, bitte posten... das schwarze krieg ich zwar dann nächste Woche aber will lieber weiß
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Ist das 4er simlock frei doch hier erhältlich? Kann das nicht glauben!
Telekom verliert Exklusiv-Verkaufsrecht
Edit: Sind die Geräte von Apple-FR und Apple-UK sim- und netlock-frei?
Alles anzeigen
Da steht nur das die Prepaid nicht an einen Vertrag gebunden sind... das ist aber kein Indiz das es in Deutschland keine Exklusivität mehr gibt
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
NET-lock reicht mir vollkommen 
Hauptsache es wird den Leuten die Möglichkeit gegeben es ohne lästigen 24 Monats Vertrag zu kaufen! Frei machen kann man das ja divers sowieso
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
SIM-Lock es läuft nur mit genau einer Karte.
Provider-Lock es läuft mit allen Karten des Providers.
Sind halt exakt die selben Geräte die es auch sonst im Vertrag gibt... sprich es geht auch mit anderen Tmobile Karten
-
Zitat
SIM-lock oder NET-lock?
Wohl nur Net-Lock.
Aber das Problem lässt sich ja wohl am Verkaufstag rasch lösen 
-
Zitat
woher hast du die information dass dies so stimmen sollte?
Habe ich direkt von der Apple Care Hotline erfahren... sie meinte das das Prepaid Angebot vorerst über Apple direkt läuft, sind natürlich SIM LOCK
Habe auch gerade die Bestätigung das ich es am 24.06 holen könnte... jedoch noch kein Preis!
-
Zitat
Original geschrieben von dominikde
Lustig finde ich, dass man auf der Apple-Seite sich das 4G als Prepaid-Version reservieren kann für den 24.06.2010... gibt's da schon nähere Infos, oder ist das einfach nur ein Fehler seitens Apple?
Nein, das stimmt so! nur die 16GB Variante und nur über Apple direkt vorerst!
-
Zitat
Original geschrieben von smile-it.net
Im Apple Store in Deutschland online reserviert.
Ich kann es in Frankfurt abholen.
bitte wo ?! Bin blind oder wie?