-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
*lach* Du hast ja noch Traeume. Beschaeftige dich doch einfach erst mal ein bisschen mit der Materie 
*lach* ich denke das ist gar nicht so abwegig... egal, das gehört hier nicht rein, meinte ja nur. Ich habs mir halt bei Tmobile bestellt wegen der Garantie aber wäre klasse wenn dann irgendwann meine O2 Karte funz 
Ich hoffe nur sehr auf das neue Design, musste damals beim 3GS am Erscheinungstag direkt im Apple Store umtauschen, war nicht so lustig.
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Was meinen die mit legitimations Papieren des Auftraggebers.
... damit meinen die wohl wenn du jemand anderes hinschickst deines abzuholen
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Frei machen? Wo bitte willst du das (jetzt) schon können? 
Na angeblich ist der JB und der Unlock doch für die neue 4.0 verfügbar, denke das dauert keine zwei Wochen dann ist das auch fürs iPhone 4 da
-
Zitat
Original geschrieben von Melonenhund
da steht alles ueber die Tarife:
http://www.t-mobile.de/iphone/tarife
Ich rede vom Preis für das Prepaid Teil!
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Wer ist den ausser mir auch so bekloppt und holt sich das iPhone in London ab? Wäre nett, mal da die Leute zu treffen?
Ich bin am 23. gegen 19 Uhr da und fliege am 24. gegen 15 Uhr wieder nach Deutschland
Ich will ja nix sagen, aber die Reservierung sagt noch lange nicht aus, das du auch eines bekommst an dem Tag... hat mir Apple heute auch noch einmal ausdrücklich klar gemacht... die haben zwar viele Reservierungen, aber das übersteigt die Menge an Geräten die verfügbar sein werden, bei weitem... so zumindest zu mir gesagt am Telefon, das wird dann wohl für alle Stores im EU-Land gelten... also ich würde das mit Vorsicht genießen wenn du nicht einer der ersten bist die vor dem Store stehen
-
Zitat
Original geschrieben von kingknights
Eine beschränkte Aktion? Haben die was dazu gesagt?
Nein, sie haben nur gesagt das es die Geräte auf jeden Fall wirklich gibt, die Preise stehen im Moment wohl nur intern für Frankreich fest aber noch nicht für Deutschland.
Das Prepaid gibt es derzeit nur über die Reservierung auf der Apple-Page und Abholung im Apple Store, nicht bei Tmobile... mehr weiß ich leider nicht, aber das kann sich ja stündlich ändern. Die sollen jetzt erstmal zusehen das sie die weißen zum Start auch haben!
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
So Telekom Twitter:
- in Deutschland wird es zur Zeit keine iPhone 4 Prepaid Angebote geben.
Zumindest nicht über Tmobile... heute bei Apple Care hat man ausdrücklich zu mir gesagt das dies eine reine Aktion wäre die direkt nur über Apple geht!
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Man lernt nie aus. Danke für die Info.
Kein Thema, machen aber glaub ich auch noch andere Anbieter... ich habe selber früher über Wirecard eine "simuliert"... bekommst halt die Kartennummer und Prüfnummer etc. und kannst dann bezahlen und dir wird es übers Bankkonto abgebucht oder vorher aufgeladen.
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Weder simulieren noch stimulieren, leider. Hast du keinen Bekannten mit einer KK?
doch, kannst du bei wirecard!
-
Zitat
Original geschrieben von dominikde
Also heute Morgen konnte ich problemlos über den o.g. Link mir ein iPhone 32 GB in schwarz als Prepaid reservieren, ich denke auch dass es sich um Geräte mit dem T-Mobile-Netlock haben (wie alle in D von Gravis/Apple-Store/etc. verkauften iPhones) aufgrund des Exklusivvertrags.
Nur irgendwie habe ich noch meine Zweifel, ob es sich hiermit nicht um ein Fehler handelt. Denn.... man liest noch überhaupt nichts über den Preis, man konnte nur eines reservieren
erhält die Bestätigung und dann war es das.
Ich hoffe, dass hier mal noch Details bekannt werden. Denn so haben T-Mobile-Nutzer, die noch innerhalb der ersten 12 Monate Vertragslaufzeit sind die Möglichkeit in D an ein Gerät zu kommen.
Viele Grüße
Dominik
Alles anzeigen
Die Preise kommen noch, sind derzeit wohl noch am "basteln" laut Apple Care