-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Jap...hier das gleiche....wirklich genial an der ganzen Sache ist ja das ich von O2 zu T-Mobile gewechselt bin....eben weil immer alle sagen dass das Netz so toll sein...tja das habe ich nun davon 
Aber gut...kann T-Mobile ja nix dafür :top:
Bei mir ist es immer wenn ich es in die Hand nehme kann ich zusehen wie der Empfang schrumpft... selbst mit Bumper ist es das selbe... super, geht die Tausch-History wie beim 3GS wieder los... olé
-
Haben hier noch mehrere das Empfangsproblem wenn man das Gerät in der Hand hat? Bei mir gehts wirklich bis auf 0 runter... wenn ich es wieder loslasse geht es wieder hoch
-
Kann ich auf meinem nicht bestätigen!
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
@ VansOffTheWall:
Danke für die Info!
@Alle die schon ein iPhone 4 haben:
Wie ist das Display denn nun Leute? Wirklich so bombastisch wie beschrieben?
Alles anzeigen
Kann ich dir um punkt 8h sagen
vorher darf ich es nicht aktivieren:-)
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Das iPhone auf den Bildern hat keine Aufschrift über die GB Anzahl. Ist dies normal beim iPhone 4? Hatte Bilder mit GB Aufschrift in Erinnerung.
Dann könnte es ja ein alter Prototyp sein...
Ja, habe das iPhone 4 vor mir liegen, 32GB, ist keine Aufschrift mehr drauf!
-
Keine Ahnung wie andere darüber denken, aber ich finde wenn man das Geld nicht dazu hat sich so etwas sofort zu leisten, dann sollte man es auch lassen.
Diese Generation Ratenkauf finde ich schon erschreckend...
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Heißt denn in dem Falle Prepaid wirklich simlockfrei oder oder nur für T-Mobile-Sims?
Dazu wurden noch keine Aussagen gemacht, ich gehe aber wirklich stark davon aus, das es die selben Geräte mit den selben "Sperren" sind wie bei den Verträgen
-
Also bezüglich dieser Prepaid iPhone 4 16GB Version gibt Apple (Stand heute) noch an das es kein Versehen war und es die Prepaid- Variante exklusiv im Apple Store gibt, aber derzeit das Kontingent erschöpft ist.
Die Preise sollen noch vor dem 24.06.10 ausgegeben werden...
-
Ich denke da ist etwas durcheinander gekommen... das soll wohl heißen das alle die heute z.B. vorbestellen, das iPhone 4 erst ab Juli erhalten..?!
-
Also lt. Apple Care werden die weißen Geräte zum Start nächste Woche verfügbar sein.