-
https://forum.vodafone.de/t5/C…llYa/td-p/1678620/page/22
Hier wird ganz unten berichtet, dass ein lc Kunde über lte telefonieren kann.
Kann das jemand von euch, evtl. Jemand der eben erst gewechselt ist, bestätigen?
Das Beste ist die Antwort des Moderators:
"danke für die Hinweise.
Wir sind an dem Thema dran und erhalten neue Informationen dazu Mitte Ende Februar 2020."
-
Was ich damit sagen möchte:
Für Ottonormal ist es einfacher einen der vielen Verträge abzuschließen, die Hardware über ein Ankaufportal zu verscherbeln und sich dann zwei Jahre für einen guten Fünfer pro Monat über 10GB Allnet zu freuen. Das sind Dimensionen wo sich eine weitere Ersparnis einfach nicht mehr rechnet.
-
Wobei man halt alle drei Monate die Nummer wechselt über die gesurft wird....also braucht man entweder Dual Sim oder eben Satellite by Sipgate für eine Dauerhafte Nummer die man weitergeben kann, bei Whatsapp angibt usw.
Das ist halt für 100% der Ottonormal und selbst für 80% der TT User total uninteressant.
-
Die App (Android) von Lidl (bzw. Vodafone als Entwickler) ist schrott. Das Problem besteht schon seit Oktober. Auch das Update, welches Anfang Januar kam, hat dieses Problem mit dem Login und Fingerprint nicht behoben. Aber ganz ehrlich, ich hatte vorher Callya, auch da klappte etliches nicht in Bezug auf die Portale oder Apps. Das kann Vodafone einfach nicht, da sind z.B. Aldi oder auch die Drillisch-Marken bei Weitem besser.
Das Ding wird irgendwo in Fernost von täglich wechselnden Entwicklern zusammen geklopft. Dabei ist der Funktionsumfang so gering, dass jeder ambitionierte Werkstudent so etwas in 8 Wochen hinbekommen würde. Das ist einfach nur mega peinlich.
-
Nein wird er nicht:
https://www.telefon-treff.de/f…itige-rufnummerportierung
Ersatz-SIM verlangen (mit Hinweis, dass die ausgefallene Zeit natürlich nicht bezahlt wird)
-
Ab 06.01. gibt es bei Penny Kartenwelt wieder 10% Rabatt auf Callnow Guthaben welche man auch für Lidl Connect verwenden kann.
-
Lt. Teltarif bleibt der große Tarif auch bei19,99 €, AldiTalk senkt hier ja auf 17,99 bei 7 GB. Mal sehen was die Preisliste an 2.1. sagt. Frohes Fest allen TT Lesern 
Mittlerweile stehen die neuen Tarife online. Wie vermutet wird Aldi 1:1 kopiert.
-
Die „alten“ 3G-Repeater müssten auch 4G/Band1 können - richtig? (liegt ja eigentlich nur an der Frequenz)
Ich bezweifle mal, dass das Analogrepeater sind. Digitalrepeater müssen alle Kanäle dekodieren, was ohne kompatible Hardware nicht geht.
Also nein, dürfte nicht gehen.
-
Genau an dieser Zugstrecke sind bei mir alle Tod gewesen , vielleicht hatte dein Zug repeater
Wahrscheinlich 1 Balken LTE aber kein Datenfluss. Vodafone geht auf der Strecke noch am besten.
-
Aber was er unterschätzt: ich kenne einige AfD-Wähler, die kaufen nun keine weiße Ware mehr von Siemens/Bosch. Danke Jo. Bitte gern.
Okay, das sind wohl nicht die hellsten, ansonsten wüssten sie dass die BSH Hausgeräte GmbH mittlerweile eine 100% Bosch Tochter ist.