naja simchef, also bis sich die 2,95€ Grundgebühr gegenüber Congstar amortisiert haben muss man schon mal 74 Minuten pro Monat telefonieren. Mal davon abgesehen, daß es nichtmal annähernd 50% sind sondern eher 26%.
Habe selbst seit gestern ne crash 5 O2 Sim und mal testweise telefoniert, also ich weiß nicht ob das nur hier bei mir so ist, aber die Sprachqualität war wirklich schlecht, auf T-Mobile umgeswitcht da wars gut, fragt sich bloß wie lange das noch geht.
Und wenn es die Wettbewerber von Congstar übernehmen, kann es dem Kunden ja nur recht sein. Dann fallen bei Congstar auch die Preise.
Beiträge von wayne_757
-
-
Naja mein Zanox Antrag wurde abgelehnt, jetzt heißts warten bis man kostenlos einsteigen kann.
-
wie lang dauert das etwa, bis man da von zanox/congstar zum werben freigeschaltet wird?
-
Zitat
find ich den Crash 5 Tarif am besten!
Bleibt nur die Frage, wie schnell dieses Angebot wieder vom Markt verschwindet (wovon ich mal ausgehe)
-
Zitat
Doch was wäre dann passiert? Geschäftskunden mit 200-400 EUR Umsatz wären alle zu Congstar umgeschwenkt, Call-by-Call Buden hätten Congstar SIMs in ihre Boxen eingefädelt..
Beides sowohl Geschäftskunden als auch "Call-by-Call Buden" sind allerdings per AGB ausgeschlossen -
also bei mir geht die Seite, zwar etwas langsam aber sie geht, hab mein DSL aber auch vorbildlich bei der Telekom

-
Nein, wollen sie nicht, habe neulich kurz vor der Halbzeit nachgefragt, da hieß es, daß ich erst wieder eine auf Verlangen vorlegen müsste.