-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
Das mit dem nicht vorhanden sein des Memory Effekts kann ich nicht bestätigen. Ansonsten würde es nicht heißen von Herstellern das nach einer Nutzung (bei Handy Akkus die ja doch mehr Betriebsstunden aufweisen als andere Akkus) von ~2 Jahren die Kapazität auf ~80% sinken kann. Das ist ein normaler Vorgang. Memory frei gibs einfach nicht.
Das hat ja weniger mit Memory Effekt zu tun als mit normalem Verschleiss.
Meiner Meinung nach ist das Akkutraining (zumindest heute) unnötig, da sich die Akkutechnologie auch weitestgehend verbessert hat. Natürlicher Verschleiß lässt sich eh nicht vermeiden.
siehe auch: Wikipedia
-
Also in der T-Mobile Netzzugehörigkeitsabfrage heißts schließlich auch nur "Dies ist keine gültige Mobilfunknummer"...
-
Naja die Rechnung dazu ist aber auch einfach, man muss statt einem dann zwei Betriebssysteme supporten. Einfach drüberflashen ist nicht. Außerdem gibts dafür auch keinen Markt, die Leute die ein Upgrade möchten kann man sicherlich an einer Hand abzählen. Dafür dann Leute abzustellen die das Entwickeln, die nen haufen Geld kosten ist nicht wirtschaftlich.
-
Naja da gibts aber wohl auch technische Limitierungen, Smartphones werden halt auch immer Leistungsfähiger
-
Zitat
Original geschrieben von ThorstenN
Dann kauf Dir ein SE 
Nun ja. Hatte mal ein w800i (bzw. habe es noch). Da waren die Lautsprecher noch schlimmer und der Steuerknopf macht auch zicken. Ich finds halt irgendwie schade. Seit 15 Jahren gibts in Deutschland GSM, weiß ja nicht wie lange Nokia schon mobile Telefone baut, aber in 15 Jahren sollte man es als Marktführer schon hinbekommen mit einem Handy vernünftig telefonieren zu können. Klar es gibt immer Softwarefehler, wenn beim Release mal der Kalender abstürzt ist das denk ich verschmerzbar (wobei daß auch nicht vorkommen sollte). Aber das sich das Telefonat so schlecht anhört... :mad: :mad:
-
Naja aber sowas darf bei einem so teuren Produkt eigentlich nicht passieren.
-
Hatte heute das 6110 kurz in Betrieb genommen und muss sagen das ich ziemlich enttäuscht war von der Lautsprecherqualität. Benutze oft den internen Lautsprecher weil ich öfters ziemlich lange telefoniere. Also für 380€ ist das Gebotene schon ne kleine Katastrophe. Den Gegenüber höre ich auf jederLautstärke recht blechern/übersteuernd. Am anderen Ende meinten die Leute sie verstünden mich kaum weils so leise ist. Habe mir jetzt das gleiche Gerät nochmal bestellt, in der Hoffnung daß es dann besser wird. Aber ich glaubs nicht so ganz.
-
Manchmal werden alte Dokumente auch einfach nicht gelöscht.
-
Kann mir mal jemand sagen ob das hier: http://www.vodafone.de/infofaxe/448.pdf
das aktuelle Infodok ist oder gibts noch ein neueres?
-
Zitat
Original geschrieben von kkoenig
Hallo!
Auf was muss umgestellt werden?
Zuschicken lassen kann man sich ja nur WAP/MMS + SMS genau wie bei Simyo 
Nur da gingen dann ja die EPlus Internet-Einstellungen, was muss man bei Fonic nehmen?
Alles anzeigen
Als APN einfach pinternet.interkom.de