-
Zitat
Original geschrieben von ThorstenN
Dann kauf Dir ein SE 
Nun ja. Hatte mal ein w800i (bzw. habe es noch). Da waren die Lautsprecher noch schlimmer und der Steuerknopf macht auch zicken. Ich finds halt irgendwie schade. Seit 15 Jahren gibts in Deutschland GSM, weiß ja nicht wie lange Nokia schon mobile Telefone baut, aber in 15 Jahren sollte man es als Marktführer schon hinbekommen mit einem Handy vernünftig telefonieren zu können. Klar es gibt immer Softwarefehler, wenn beim Release mal der Kalender abstürzt ist das denk ich verschmerzbar (wobei daß auch nicht vorkommen sollte). Aber das sich das Telefonat so schlecht anhört... :mad: :mad:
-
Naja aber sowas darf bei einem so teuren Produkt eigentlich nicht passieren.
-
Hatte heute das 6110 kurz in Betrieb genommen und muss sagen das ich ziemlich enttäuscht war von der Lautsprecherqualität. Benutze oft den internen Lautsprecher weil ich öfters ziemlich lange telefoniere. Also für 380€ ist das Gebotene schon ne kleine Katastrophe. Den Gegenüber höre ich auf jederLautstärke recht blechern/übersteuernd. Am anderen Ende meinten die Leute sie verstünden mich kaum weils so leise ist. Habe mir jetzt das gleiche Gerät nochmal bestellt, in der Hoffnung daß es dann besser wird. Aber ich glaubs nicht so ganz.
-
Manchmal werden alte Dokumente auch einfach nicht gelöscht.
-
Kann mir mal jemand sagen ob das hier: http://www.vodafone.de/infofaxe/448.pdf
das aktuelle Infodok ist oder gibts noch ein neueres?
-
Zitat
Original geschrieben von kkoenig
Hallo!
Auf was muss umgestellt werden?
Zuschicken lassen kann man sich ja nur WAP/MMS + SMS genau wie bei Simyo 
Nur da gingen dann ja die EPlus Internet-Einstellungen, was muss man bei Fonic nehmen?
Alles anzeigen
Als APN einfach pinternet.interkom.de
-
Mein SEV Bus ist grad in Walldürn losgefahren. surfe hier ohne probleme (e50 mit Vollausschlag über simyo) dachte eigentlich in Walldürn siehts normal gut aus mit Funkversorgung. Außer in der Umgebung halt (Bödigheim großes Funkloch) oder Rippberg (alle Netze Funkloch). BTW. o2 ist hier fast nirgends präsent. Miltenberg steht ein Mast wenn ich mich net täusche. In Weilbach hat man noch eingeschränkt Empfang und den nächsten o2 Masten habe ich in Mosbach gehabt. Wobei das halt fahrt mit der S-Bahn war. Roaming geht hier überall noch.
-
doch kann man, man kann sich bei den digitalen nur nicht ins umts netz einbuchen
herold fast genauso wie du hab ichs auch. max friends zum telen und simyo für netzextern+surfen. werde aber auch bald die fonic einlegen.
-
dauert ein klein wenig bis die 10€ aufgebucht sind
-
Nein einfach kaufen. Aktivierung geht über Internet oder 0800 gofonic. Wobei beides zurzeit überlastet zu sein scheint.
Anzeige ist "o2 - de"