-
habe ein Nokia E50. Verwende den Zugangspunkt der auf der Sim war. Zuschicken über die o2 Seite mag er irgendwie nicht
EDIT: In der tat die Zugangsdaten auf der Sim sind falsch und das zuschicken funktioniert nicht wirklich. Manuell umstellen und dann klappts auch
-
hat noch wer dass Problem, dass er nicht ins Internet kommt?
-
Problem habe ich mit meiner Freundin auch ab und zu. Ich rufe Sie vom Handy aus an, da mir daß aber schon mit BASE+Max Flat passiert ist, denke ich mal, es liegt an ihrem Anschluss (T-Com Analog). Ich höre das Gespräch nicht. Sie meist nur leise und undeutlich (übersprechen). Und manchmal knackts bei ihr fürchterlich in der Leitung.
-
Kann ich so nicht behaupten, bei E-Plus hatte ich mit meinem W800i auch bei fast 0 Empfang noch eine gute Qualität, bei T-Mobile habe ich noch nicht bei richtig schlechtem Empfang telefoniert, bei schwachem gabs aber auch keine Probleme, mit o2 hab ich selbst bei Vollausschlag (Tübingen) Echos und Aussetzer.
-
Hatte mit einem Nokia auch mal so ein Problem, kam von jetzt auf nacher. Die Software neu aufs Handy aufspielen hat dann erst das Problem gelöst.
-
Habe gerade eben wie versprochen einen Rückruf der Hotline erhalten. (Tarifwechsel) Fazit: Aufgrund technischer Schwierigkeiten kann man den Tarif (noch) nicht umstellen (lassen). Musste dann den alten Auftrag stornieren lassen, und ein neuer wurde aufgesetzt, natürlich auch mit neuer Rufnummer usw. das kanns ja nicht sein irgendwie.
Edit: Grad nochmal angerufen, mittlerweile scheinen die Strickomis gegen "professionellere" Callcenter Agents ersetzt worden zu sein. Jedenfalls: Tarifwechsel geht nicht! "Vielleicht in zwei Tagen nochmal anrufen", ziemlich bitter, anscheinend vollkommen unüberlegt die Marke in den Markt geworfen.
-
Zitat
Eventuell daran das dich aufgrund unterdrückter Rufnummer niemand zurückrufen kann und "Gangster" keine IC Gebühren kassieren kann? Das harte los der angeblichen Billiganbieter halt. Nur nebenbei, du wirst dich noch an viel mehr Einschränkungen gewöhnen müssen. Viel Spaß.
Naja die Rufnummer wird so oder so übertragen, aber erst am Endgerät unterdrückt. Also stimmt das so nicht, wie du das gesagt hast.
-
Habe gerade bei der Hotline angerufen Zwecks Tarifumstellungstest, die nette Dame am Telefon war wohl leider vollkommen überfordert und hat anscheinend auch nicht so recht bescheid gewusst. Nachteil ist halt, dass man die Flatrates nicht online direkt umstellen kann. Das wird hoffentlich noch nachgebessert.
-
naja simchef, also bis sich die 2,95€ Grundgebühr gegenüber Congstar amortisiert haben muss man schon mal 74 Minuten pro Monat telefonieren. Mal davon abgesehen, daß es nichtmal annähernd 50% sind sondern eher 26%.
Habe selbst seit gestern ne crash 5 O2 Sim und mal testweise telefoniert, also ich weiß nicht ob das nur hier bei mir so ist, aber die Sprachqualität war wirklich schlecht, auf T-Mobile umgeswitcht da wars gut, fragt sich bloß wie lange das noch geht.
Und wenn es die Wettbewerber von Congstar übernehmen, kann es dem Kunden ja nur recht sein. Dann fallen bei Congstar auch die Preise.
-
Naja mein Zanox Antrag wurde abgelehnt, jetzt heißts warten bis man kostenlos einsteigen kann.