Beiträge von wayne_757

    Eigentlich nicht, weil das ISDN Signal in einem anderen (niederfrequenterem) Bereich übertragen wird, das eine hat mit dem anderen erstmal wenig zu tun. Schließlich bekommen ja auch Leute die kein DSL bekommen einen ISDN Anschluss. Ich behaupte einfach mal ganz dreist, der Telefonheini hat einfach keine Ahnung und wollte dich nur schnell abspeisen.

    Hallo,


    meine Freundin hat noch einen Vertrag bei dem alles Separat auf der Rechnung aufgeführt wird (also kein Call&Surf Paket). Auf der Rechnung stehen die Posten:
    1. Call Plus/T-Net
    2. T-Online DSL 1000 Anschluss
    3. T-Online dsl flatrate


    Nun meine beiden Fragen:
    -Bei diesen einzelnen Paketen gibt es ja keine Mindestvertragslaufzeit, oder?
    -Interpretiere ich folgenden Hinweis auf der Arcor Seite Richtig: http://eshop.arcor.net/eshop/f…93/0/0/wechsler-info.html
    Arcor kündigt für mich die Posten 1 & 2 auf der Rechnung. Die T-Online dsl flatrate muss ich selbst kündigen, bzw. umstellen?


    Danke schonmal


    EDIT: Bin mir jetzt nicht ganz sicher: Ist der DSL Anschluss direkt von der T-Com oder ein Resale Anschluss von T-Online. Gibts das überhaupt? und wenn ja, wie kann ich das rausfinden was es ist?

    Hallo,


    ich telefoniere im T-Mobile Max Friends Tarif. Habe jetzt in der fälschlichen annahme die +4932... wäre eine Festnetznummer kräftig dort angerufen (Ja ich weiß das die 032 die Voip Vorwahl ist). Im Gegensatz zu Mobilfunknummern und Sonderrufnummern ist die 032 ja auch relativ schwer "erkennbar" (030 = Berlin usw.)
    Nun meine Frage: Gibts bei der Rechnungsstellung dann die Möglichkeit auf Nachfrage vllt eine Kulanzregelung zu erhalten?

    Ich denke eher, dass das ein Bug ist. Bei mir ist die Anzeige denk ich ziemlich komplett falsch. Habe da erst 1700kb diesen Monat verbraucht obwohl meine erste Internetsession diesen Monat schon deutlich mehr war.


    Genauso wie da steht:


    Telefon, Fax und Datenübertragung mit Ausnahme von GPRS 21,44 EUR


    Da hätte ich ja schon über 70 Minuten netzextern telefonieren müssen (was ich nie tue)

    hatte ich bei meinem e50, das Handy hat quasi aufgelegt (Anzeige mit leichtem "fade-out") aber da ging nix mehr, kam immer "Der Angerufene Teilnehmer..." Da half dann immer nur ausschalten oder in den Offlinemodus gehn, war ziemlich nervig. Beim 6110N hab ich das Problem bislang nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von HoldaT
    Welche "Lücke" nutzt dann genion, da man die HZ ja sonstwohin legen kann/darf, ohne das irgendwer herummosert?!


    Naja die Sim muss ja in der Homezone sein damit man unter der FN Nummer erreichbar ist. Mal die Möglichkeit der kostenpflichtigen Umleitung ausgenommen

    Zitat

    Original geschrieben von UltraApfelsaft
    Das mit dem nicht vorhanden sein des Memory Effekts kann ich nicht bestätigen. Ansonsten würde es nicht heißen von Herstellern das nach einer Nutzung (bei Handy Akkus die ja doch mehr Betriebsstunden aufweisen als andere Akkus) von ~2 Jahren die Kapazität auf ~80% sinken kann. Das ist ein normaler Vorgang. Memory frei gibs einfach nicht.


    Das hat ja weniger mit Memory Effekt zu tun als mit normalem Verschleiss.


    Meiner Meinung nach ist das Akkutraining (zumindest heute) unnötig, da sich die Akkutechnologie auch weitestgehend verbessert hat. Natürlicher Verschleiß lässt sich eh nicht vermeiden.


    siehe auch: Wikipedia

    Naja die Rechnung dazu ist aber auch einfach, man muss statt einem dann zwei Betriebssysteme supporten. Einfach drüberflashen ist nicht. Außerdem gibts dafür auch keinen Markt, die Leute die ein Upgrade möchten kann man sicherlich an einer Hand abzählen. Dafür dann Leute abzustellen die das Entwickeln, die nen haufen Geld kosten ist nicht wirtschaftlich.