Beiträge von Normanuis

    Stop mal, hast du nicht die Streams vergessen?
    Sehr viele Streams im Net (Installation eines Players wäre dann unnötig) laufen über WMV bzw. z.Z. gibt es keinen Player der das kann?!

    So Leute,
    ich setze mal wieder ein Gerücht in die Welt, was hoffentlich (wieder) bald der Wahrheit entspricht.
    Aus von mir bewußt nicht genannten Quellen, habe ich mitbekommen, daß Nokia ein neues Firmware update plant.
    Und jetzt kommt es, es handelt sich um eine Firmware, die "WMV" unterstützt.
    Ich finde, daß das ein richtiges Signal in die richtige Richtung seitens Nokia wäre.


    Was haltet ihr davon?


    Meine Meinung:
    Seit nun mehr als 1 1/3 Jahr habe ich richtig spass an meinem N95 (+8gb sd). Trotzdem hat mir, eben diese Fähigkeit gefehlt. Wenn nun diese FW wirklich kommen sollte, dann werde ich Nokia auch in Zukunft treu bleiben.
    Erst dann, wirklich nur dann, hätte sich Nokia von den anderen Herstellern abgekappselt.
    ORB ist schon eine feine Sache, aber einerseits ist es Energie- und andererseits Sicherheitslastig. So wäre man unabhängiger.


    Also, eure Meinung ist gefragt.


    Gruß
    Normanuis

    Man kann sich auf der Skyfire Seite registrieren lassen, um in den Genuss des lange erwarteten Browsers zu kommen, hieß es.
    Aber leider ist es wohl so, daß man nur an das Passwort kommt (Eingabe beim start des Browsers nötig), wenn man in den USA lebt und somit eine Ami-Handynummer hat. Dann bekommt man eine SMS mit dem entsprechenden Passwort.
    Kann das jemand bestätigen?

    Zitat

    Original geschrieben von zipo
    hallo
    dann schau mal bei ebay unter der nummer 330217037632


    Das sind diese Billig-Clone-nehmt-mich-bloß-nicht-sonst-platze-ich-Akkus.
    Die haben nicht mal die Kapazität des Orginal 950ers. Lasst bloß die Hände davon.


    Ich glaube, blueheaven meinte einen Deckel, der den Orginal 1200er Nokia Akku
    im N95 Classic passgenau abdeckt, oder???
    Das gibt es leider "noch" nicht und es hat den Anschein, als würde es eher von den
    Chinesen kommen und nicht von Nokia.
    Mir ist es übrigens Wurscht, wer den Deckel baut, die Hauptsache ist, der Akku
    ist ein Orginal Nokia Akku.


    Gruß
    Normanuis

    Zitat

    Original geschrieben von chooser18
    Entschuldige, mein Fehler! Ist natürlich nicht 21, sondern 20.0.015 ! :top:


    Hier mein Rat an dich:


    Erstens, das Update auf die v21 lohnt nur, wenn du des öfteren Flash Seiten
    besuchst. Hier ist nämlich das Flash Lite 3 integriert, welches einige Seiten, wie z.B.
    Youtube, ausreichend unterstützt. Ich bin der Meinung, daß das System durch das Update aber instabil geworden ist.
    Bevor einige jetzt wieder heulen, daß ist wirklich nur meine Meinung.


    Zweitens, hole dir wenn möglich gleich eine 8GB Karte. Zur Zeit sind die so günstig wie nie. Ich bin der Meinung, Speicher kann man nie genug haben. Die 8GB Karten
    müssten z.Z. so um die 40€ kosten.


    Gruß
    Normanuis

    Zitat

    Original geschrieben von Gisbern
    Das wird bestimmt nicht kommen. Ich finde eh, wegen 300mAh so n Häckmäck machen.....das is nich gerade Lohnenswert. Als Telefon taugt das N95 genauso wie fast alle anderen Symbiangeräte auch. Wenn man die wirklichen Stromfresser nutzt, dann ist es mir wurscht, ob GPS 4h oder 5h geht, oder der Mediaplayer anstatt 8h dann 9h läuft.


    Stimmt nicht ganz...
    300 von 950 ist ein Drittel mehr und das ist dann doch viel.


    Gruß
    Normanuis


    Geht nicht!!
    Es gibt keine FW 21.0.015 für das N95 Classic.


    Gib mal *#0000# in dein Handy ein und schreib das Ergebnis hier hin.


    Gruß
    Normanuis