Neue Firmware N95 (21.0.016)


  • Hab gerade das gleiche Problem. Content Copier sagt: Wiederherstellung erfolgreich, Telefon startet neu, nix! Hast Du das schon lösen können?


    Habs auf zwei PCs probiert...

  • Hi Leute,


    habe seit gestern nun auch ein N95 mit der Firmware 20.0.015.


    Würdet ihr mir also wahrscheinlich eher dazu raten, kein Update auf die 21.0.016 zu machen? Dieser Akku Bug macht mir ein wenig Angst :flop:


    Wollte gleich noch zu Saturn, weiß grad zufällig jemand, was da so in etwa eine 4GB SD Micro kosten würde? Wenn sie nur ein wenig teurer ist als im Netz ist das ok..


    Danke euch! :top:


  • Geht nicht!!
    Es gibt keine FW 21.0.015 für das N95 Classic.


    Gib mal *#0000# in dein Handy ein und schreib das Ergebnis hier hin.


    Gruß
    Normanuis

    Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

  • Zitat

    Original geschrieben von chooser18
    Entschuldige, mein Fehler! Ist natürlich nicht 21, sondern 20.0.015 ! :top:


    Hier mein Rat an dich:


    Erstens, das Update auf die v21 lohnt nur, wenn du des öfteren Flash Seiten
    besuchst. Hier ist nämlich das Flash Lite 3 integriert, welches einige Seiten, wie z.B.
    Youtube, ausreichend unterstützt. Ich bin der Meinung, daß das System durch das Update aber instabil geworden ist.
    Bevor einige jetzt wieder heulen, daß ist wirklich nur meine Meinung.


    Zweitens, hole dir wenn möglich gleich eine 8GB Karte. Zur Zeit sind die so günstig wie nie. Ich bin der Meinung, Speicher kann man nie genug haben. Die 8GB Karten
    müssten z.Z. so um die 40€ kosten.


    Gruß
    Normanuis

    Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

  • Ich danke dir!


    Ich habe keinen Datentarif und werde erst mal nicht auf das Internet per N95 zugreifen. Mal schauen, Dienstag in der Firma mal ins Wlan einloggen (*freu* das ist komplett frei :D ) und mal gucken wie das ist.


    Werde dann wahrscheinlich wirklich auf eine 8 GB zurückgreifen. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Normanuis
    Geht nicht!!
    Es gibt keine FW 21.0.015 für das N95 Classic.


    Gib mal *#0000# in dein Handy ein und schreib das Ergebnis hier hin.


    Gruß
    Normanuis




    Verstehe ich nicht? wenn ich *#0000# eingebe erhalte ich folgendes:


    V21.0.016
    14-02-08
    RM 159
    Nokia N95 (B2.01)

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Frage : gehen beim Update auf die 21 er Firmware die gespeicherten Programme im Gerätespeicher flöten ? In einem anderen Forum ist diese Frage nicht definitiv geklärt worden ...

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • programme die auf dem telefon internen speicher installiert worden sind, sollten danach wieder funktionieren bzw sich automatisch neu installieren. Programme die auf der micro SDHC Karte installiert worden sind musst du definitiv neu installieren :D


    lg

    Nokia N95 black 8 GB @ 21.0.016

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!