Welches Nokia Handy soll ich mir holen mit Vertrag?

• Bei Vertragsanfragen ja sowieso.

Hmm das N95 8GB also. Wie ist den das N82 ist das vergleichbar mit den N95 8GB?

Welches kann besser navigieren? Ist navigieren eigentlich kostenlos?

Sprich einfach Tomtom etc rauf und mit internen gps kostenlos navigieren?

Wie ist den die Gehäusequalität beim N95 8GB. Bei mir beim N73 kann ich nicht sagen das das Gehäuse von guter Quali ist. Es knarzt hintem beim Akkudeckel oder bekommt leicht Kratzer, Joystick und die 4 Tasten drumherum sehen verostet aus so bräunlich usw. Ich habe mich aber daran gewöhnt und hat mich auch nicht so richtig gestört.

Ist die Gehäusequali beim N95 8GB vlt stabiler, nicht so Kratzer anfällig vorallem das Display.

Das N82 ist ja auch nicht von schlechten Eltern aber die Tasten sind so winzig klein.

Aber die beiden stehen in der engeren Auswahl.

Ich denke es gibt nix vergleichbares an Nokia Handy zwischen den beiden.

Das N96 was ja bald rauskommen soll wird ja bestimmt teuer sein.

Hmm mal sehen ich informiere mich nochmal ein bisschen.

bye

• Re: Re: Re: Welches Nokia Handy soll ich mir holen mit Vertrag?

Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    :D

Ich würde das N85GB nehmen. :D

Ha ha ha
    Super Antwort.
    Danke, daß ich wieder mal (was selten ist) lachen durfte.

Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

• Hallo ich habe mich mal so ein bisschen im N95 8 GB Thread rumgelesen und musste feststellen, das viele Probleme mit den Slider haben. Der soll bei manchen Ecken Spielraum haben bzw wackelig sein.

Könnt ihr das bestätigen? Das wäre ja dann nicht so dolle wenn ich mir das N95 8GB bestelle und dann beim auspacken sehe der Slider hat Spielraum und dann einschicken muss. Das wäre ja dann sehr ärgerlich.

Sollte ich vlt lieber auf das N85 oder als alternative N79 warten?
    Wann die genau erscheinen konnte ich nicht herausfinden. Nur das die in Oktober erhältlich sein sollen obs stimmt?

Das N85 sieht eigentlich auch nicht schlecht aus so ähnlich wie beim N96 nur das Display ist kleiner 2,6 Zoll. Größer wäre mir lieber da es so groß ist wie bei meinem N73.

Das N79 wenn das nur in weiss gibt dann ist das leider nix für mich auch wenn man das Cover tauschen kann.

Mein Vertrag läuft ja erst Dezember 2008 aus.

PS: Mein Onkel will sich auch in den nächsten Tagen ein neues Handy holen per Vertrag.

Er hat im Internet das N82 gesehen und findet das eigentlich nicht schlecht vom aussehen.

Ich selber konnte das leider auch nicht testen da MM und CO das N82 bei mir in der Nähe nicht hatten zum anfassen und testen. Also nur vom lesen kenne ich das.

Wie sind den die Tasten? Sind die wirklich so klein? Würde man Probleme haben beim Spielen, SMS schreiben auf den Tasten drücken usw? Und vorallem die Verarbeitungsqualität. Die Kamera hat ja leider keine Schutzklappte beim N82.

bye

• Hach ist das schön, was User manchmal glauben dass sie ohne eigenständige Suche alles schön in Häppchen serviert bekommen sollen. Da hat jeder das große und weite Internet vor der Nase, aber andere sollen suchen.

• Ein selten schönes Beispiel für eine pseudokongruente Kommunikation; sämtliche Beiträge, ausgenommen diejenigen des Themenerstellers, machen sich entweder (verständlicherweise) über das Thema lustig oder versuchen dezent dem Herrn Autor das verwerfliche an seinem Verhalten zu verdeutlichen. Scheinbar sind beide Haltungen noch nicht beim Autor angekommen.
    Eine 3. Variante: Uralt Fragen zu stellen, die schon in tausend Threads tausendfach beantwortet worden, ist keine Lösung für mangelnde Recherche-Kompetenz. Diese zu erlangen ist sicherlich komplexerer Natur als einfach mal ein Thema aufzumachen; doch aus Erfahrung kann ich dir versichern, dass es sich lohnt. Für den Anfang gebe ich dir einfach mal einen Tipp !!!

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!