Beiträge von SchnittenGott

Zitat

Original geschrieben von sutter
    ist der 01.04. nicht erst in 3 Tagen? ;):D

LOL :p
    Die neuen Monatsangebote gelten aber den ganzen April und Mai über, nicht nur am 1. April!
    Von daher denke ich daß die Information schon ernst gemeint ist...

Hallo!

Hab ich durch Zufall heut in den neuen Monatsangeboten gelesen:
    Ab 1.4. gibt es einen neuen Datentarif von E-Plus:
    19,95 Euro monatlich, 150 MB sind inklusive.
    Es gibt sogar eine "Deckelung" nach oben:
    Auch beim Verbrauch sehr großer Datenmengen kommt man nie höher als 79 Euro /Monat!
    Den MB-Preis (nach Verbrauch des Inklusivvolumens) muß ich morgen nochmal nachgucken, hab ich jetzt nicht im Kopf.
    Ist aber auch noch sehr günstig...

Hab gerade im Mitbewerber-Prospekt von T-Mobile geguckt, dort kosten 150 MB 30 Euro im Monat.
    Ich denke mal mit dem Tarif ist E-Plus wieder auf nem guten Kurs! :)

Hallo!

Ich hoffe zu diesem Thema hat noch keiner was geschrieben, ansonsten bitte zusammenfügen...
    Ab 1.4. gibt es eine Wap-Flatrate von E-Plus, gilt ohne Begrenzung für alles was über den APN wap.eplus.de läuft und den Port 9201.
    Der Preis liegt bei (wer hätte das gedacht :D ) 4,95 Euro im Monat.

Zitat

Original geschrieben von yessirs
    solange alle deine wap/www anfragen immer über proxy und port 8080 gehen, wirst du keineprobleme mit o2 bekommen.
    dafür hast du ja die flaterate.

ich ruf über nokia9300 auch normale www seiten auf und bekomm so automatisch viel traffic zusammen.
    hatte auch noch nie probleme damit.

Ähm...
    Der WAP Port ist 9201, nicht 8080!
    8080 ist der http-Port, kann also sein daß es da ne böse Überraschung gibt...

Hallo!

Also bei mir eher negative Nachrichten:
    Am Freitag hat T-Mobile bei meinem "Auflade"-Vertragshandy einfach mal eben die Konferenz Funktion deaktiviert...
    Auch ein Anruf bei der 2202 brachte keinen Erfolg, die (ungewohnt schnippische) Hotlinerin meinte nur "neee ist alles aktiviert".
    Exakt einmal (nach ca. 20x probieren) hab ich dann noch ne Konferenz hingekriegt, seitdem nicht mehr.
    Kann also jetzt nur noch 1 Xtra Karte gleichzeitig aufladen statt vorher 5 :(

Davon abgesehen kommen seit Samstag mittag auch keine Auflade-SMS mehr, bei der Statusabfrage über die *144# nur "20".
    Ich vermute mal das ist der Beginn vom Ende...

Hallo!

Die Kombination Flexi Card Plus und Flatrate ist nicht möglich, auch nicht für Mitarbeiter, VIPs, Händler etc.
    Und den wichtigsten Grund dafür hast Du in Deinem Posting gerade eben genannt... ;)
    Man könnte mit beiden Karten gleichzeitig kostenlos online gehen und das ist nicht so gewollt!

Re: Skype und VoIP

E-Plus ist da übrigens der Anbieter der noch die besten Vorraussetzungen bietet aufgrund des höheren Upstreams.
    E-Plus bietet einen Upstream von 128 kbps, T-Mobile, o2 und Vodafone nur 64 kbps!
    Im täglichen Betrieb verhindern aber die Ping Zeiten wohl immernoch ein flüssiges telefonieren...

Wenn ich nächste Woche meine webn' walk card wlan habe von Timo Beil werd ich ja den direkten Perfomancevergleich haben von T-Mobile HSDPA und E-Plus UMTS :D

Re: prepaid auf 0190 verboten ? ?

1.) 0190er Nummer gibt es schon seit Monaten nicht mehr, muß also ein ganz alter Hut sein...
    2.) Besorg Dir einen anderen Anwalt der auch ein bißchen Ahnung hat von dem, was er erzählt.
    3.) Besorg Dir einen anderen Anbieter, mit den hier im Thread genannten "Nummer-X" hab ich auch schon gute Erfahrungen gemacht!

Bei welchem Anbieter bist Du denn?
    Schon mal darüber nachgedacht die Nummer in einen Vertrag umzuwandeln und damit ein neues Handy zu finanzieren? ;)