-
Zitat
Original geschrieben von klara korn
[...]
Hat von Euch jemand eine Bestellnr. oder irgendwas Schriftliches, woraus hervorgeht, das das Hotline-Angebot tatsächlich 15 € beinhaltet hat? Hat überhaupt jemand das korrekte Guthaben geliefert bekommen?
klara korn
Hallo!
Wenn Du den Thread von Anfang an gelesen hättest wüßtest Du daß das Hotline Angebot immer mit 10 Euro Startguthaben war, das Angebot mit den 15 Euro Startguthaben gibt (bzw. gab) es nur im T-Punkt.
Die haben nämlich manuell 2 Robbie Williams Aufladebons für jeweils 2,50 Euro dazugebucht...
(Glaub mir, ich hab genug von den Paketen
)
-
Re: Handyversand bei E+ Vertragsverlängerung & Minpreis der bei Anruf der 1175?
Zitat
Original geschrieben von justnokia
Hallo!
1. Hab heute mein Handy über Telefon bei EPlus bestellt (Vertragsverlängerung). Wie lange dauert das bis das bei mir eintrifft? Jemand erfahrung?
2. Wie hoch sind die Minutenpreise bei der Wunschrufnummerserviceabfragenummer
1175? Evtl. irgendwo im Netz nachlesbar?
Danke!!
1.) Wenn das Handy bei arvato auf Lager liegt dann 3-4 Werktage nach Auftragseingang.
2.) Die 1175 ist eine interne Rufnummer die nicht an Endkunden weiter gegeben werden darf.
Da es eine Sonderrufnummer ist (genau wie die 1112, 1150 usw.) gibt es keine Gewährleistung dafür daß die Rufnummer kostenlos ist.
(edit: Schreibfehler)
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
hmm - klingt nicht uninteressant zum Testen - die Karte ist wohl ne ganze neue andere denn die sonst verkaufte Mobile DSL Card konnte doch kein WLAN, oder?
da tauchen natürlich noch einige Fragen auf
:
- gilt das 1€ Angebot nur bei best. Verträgen wie z.B. w&w XL oder immer?
- was gibt es sonst für w&w Tarife zur Auswahl - alle oder nur bestimmte?
- ist ein T-Mobile Vertrag Vorraussetzung
- wenn ja ändert das irgendwas an dessen Laufzeit
- kann ich die Karte am Ende des Tests gegen entsprechendes Entgeld auch behalten?
thx 
Alles anzeigen
Hallo!
Sorry daß ich mich nicht gemeldet hatte, hab den Thread vergessen...
Also, vielleicht nochmal zur Ergänzung:
zu 1.) Die günstigste Möglichkeit die Web`n`walk Card WLAN für 1 Euro zu bekommen ist der Tarif Data Connect Exclusive in Verbindung mit der Option Data 30 oder alternativ Time 120.
Die laufenden Kosten liegen dann bei 18,95 Euro im Monat (8,95 Data Exclusive + 10 Euro Option).
zu 2.) Alle bis auf den Data 5.
zu 3.) Nein, ist nicht Voraussetzung.
zu 4.) siehe 3.)
zu 5.) Nein, nur wenn man den Vertrag auf 24 Monate verlängert!
Hab mich übrigens jetzt entschieden und über die Online-Shop Hotline das Ganze bestellt, web`n`walk Card WLAN ist seit heute im Shop verfügbar.
Für die Freunde des hohen Guthabens vielleicht interessant:
Man kann auch seine Xtra Card in den Datentarif umstellen lassen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Saluton
Moin!
3.) Bei der D1 Karte bekommt man kein Xtra Clever wenn man Anrufe von der T-Mobile HOME Rufnummer weiterleitet (selbst getestet).
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei einer Xtra, die Ziel einer Rufumleitung von einer HOME-Karte ist, Clevermoney bekommt, wenn die Rufumleitung nach 5 Sekunden erfolgt. Anderes habe ich nicht getestet.
Kai
Alles anzeigen
Ich habs bisher nur bei ner Freundin getest, da ich selber kein HOME habe, aber wenn das wirklich stimmt, eröffnet das ja völlig neue Möglichkeiten!
(Gut, wenn man dem teltarif Artikel glauben kann, dann vermutlich nicht mehr lange
)
-
Zitat
Original geschrieben von Simkartensammler
Nö, hat er nicht. Natürlich gibt es keine Gutschriften für die Karten, die den Anruf nur weiterleiten. Wenn aber die Karte, auf der der Anruf angenommen wird, Xtra Clever geschaltet hat, gibt es dort selbstverständlich die Gutschriften.
Ist vielleicht etwas verwirrend für Leute, die bei ihren Prepaids in den E-Netzen keine frei belegbaren RUL gewöhnt sind. 
Ähm...
1.) Ich habe Prepaidkarten aller Netze.
2.) Mir ist duchaus das Feature des Uploopens sattsam bekannt, habe zu den "goldenen Zeiten" insgesamt über 4000 Euro "gesammelt"
3.) Bei der D1 Karte bekommt man kein Xtra Clever wenn man Anrufe von der T-Mobile@Home Rufnummer weiterleitet (selbst getestet).
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Natürlich ist das Unsinn - aber die Gutschriften bekommt man ja nicht für´s tatsächlich Zuhören - eine eingehende Verbindung muß lediglich aufrecht erhalten werden.
Diejenige Rufnummer, unter der man erreichbar sein will, sollte natürlich nicht unnötig durch Xtra Clever-Sammeln belegt sein.
Ich vermute mal, daß Xtra Clever aus den selben Gründen eingestellt wird wie Easy Money bei Loop: Günstige Erreichbarkeit unter einer Festnetznummer und kostenlose netzinterne RUL sind nunmal für einen Netzbetreiber nicht die attraktivsten Randbedingungen, um für auf Prepaidkarten eingehende Anrufe auch noch einen Bonus auszuzahlen.
Axelchen
Alles anzeigen
Hallo!
Da hast Du wohl was durcheinander gebracht:
Im Gegensatz zu Easy Money wird Xtra Clever nicht bei umgeleiteten Anrufen gutgeschrieben, sondern nur bei Anrufen die ohne Umwege direkt auf dem Handy angenommen werden!
(Was nicht heißen soll daß es da nicht andere Mittel und Wege gibt...
)
-
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
Danke für den Hinweis.
Allerdings steig ich (noch) nicht durch den Tarifdschungel durch bzw. du hast mich missverstanden. Ich möchte über GPRS online gehen, da ich kein UMTS-Gerät besitze. Aber bei drei gibt es scheinbar nur UMTS-Karten? Und nur für den Österreich-Urlaub ein UMTS-Telefon zu kaufen lohnt nicht, dann könnte ich ja auch bei one die Tarife nutzen.
Wie schaut es denn nun mit one aus, ist die 102kb-Taktung festgeschrieben?
Gibt es andere Tarife, vielleicht ähnlich wie 3?
Ups sorry hab ich überlesen!
Ja 3 selber unterstützt nur UMTS...
Aber in Gebieten wo 3 noch nicht ausgebaut ist haben sie National Roaming mit A1, da ist dann auch die GPRS Nutzung möglich!
Kommt also drauf an wo Du hinfährst...
Klar in Wien z.B. ist nur UMTS möglich.
Gibt aber dort auch günstige Angebote wo man UMTS Handys mit Prepaid Karte teilweise weit unter 100 Euro bekommt!
Als ich das letzte Mal in Wien war gab es bei 3 das Nokia 7600 für 49,90 im Abverkauf :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
Sorry,
aber wofür seid Ihr Jungs denn da?
Wenn ich meinen Vertrag verlängere oder gar erhöhe seid Ihr ja auch die richtigen Ansprechpartner!
Warum muss ich als Kunde den Weg zur Hauptzentrale nehmen, wenn ich einen original NB Shop um die Ecke habe.....
Normalerweise könnt Ihr doch direkt ins System einlogen und das online hinterlegen (Kündigung des Kunden), oder?
Hallo!
Ist korrekt, den Vertrag verlängern oder den Tarif wechseln kann man auch im Shop, das können wir direkt online eingeben.
Eine Kündigung kann man im Gegensatz dazu nicht online eingeben sondern die muß in Schriftform direkt bei der Zentrale vorliegen!
Jetzt stell Dir nur mal vor Du faxt eine Kündigung für einen Kunden durch, unterschreibst das Ganze und machst nen Stempel drauf und genau in dem Moment hat der Faxserver eine Störung.
Die Kündigung kommt nicht an und der Vertrag des Kunden geht in die automatische Verlängerung...
Der Kunde kommt rein, wedelt mit dem unterschriebenen Beleg und macht ein Riesenaufstand!
Wat nu?!? :eek:
Und genau solche Situationen möchte ich mir gern ersparen...
-
Zitat
Original geschrieben von Norbert100
Ja, da hast du bestimmt Recht. Ich habe allerdings die original Netzbetreiber/Provider-Shops gemeint. 
Hallo!
Ich arbeite in einem Original Netzbetreiber Shop und würd sowas niemals machen, damit holt man sich Ärger ins Haus ohne Ende...
Das wäre ja geradezu selbstmörderisch sowas zu unterschreiben, nachher versucht der Kunde mich dafür verantwortlich zu machen daß seine Kündigung nicht pünktlich angekommen ist :mad:
Was man ohne Gefahr machen kann: Kündigung aufs Fax legen, an die Kundenbetreuung faxen und dem Kunden den Sendebericht mitgeben.
Damit sieht er: Wir haben die Kündigung korrekt übermittelt, für alles weitergehende übernehmen wir keine Verantwortung 
-
Hallo!
One ist mittlerweile komplett uninteressant geworden, 3 ist auf dem Vormarsch.
Die haben ihre Datentarife nochmal gesenkt, mit der Reload Prepaidkarte bezahlt man jetzt 80 Cent pro MB bei 51,2 Kbyte-Taktung.
Jede beliebige registrierte Prepaidkarte (auch Solokarte) kann in den den 3REload Data Tarif auf Wunsch umgestellt werden!
Noch billiger gehts nicht ohne Vertragsbindung...
Gruß DJ