Beiträge von SchnittenGott

Das ist Schnee von gestern, seit dem letzten Rollout gibt es diese Möglichkeit in KUBIS nicht mehr!

Davon abgesehen hab ich das sowieso nie offen an Kunden kommuniziert, es steht in allen Preislisten aufgeführt daß die Zahlung per Überweisung kostenpflichtig ist.
    Und diese Preislisten hat man bei der Vertragsunterzeichnung akzeptiert, d.h. die Gebühren sind rechtsgültig, da nutzt es auch nix wenn man mit einem Anwalt etc. droht ;)

Zitat

Original geschrieben von Baser
    [...]
    Drei Lösungen gibt's:
    1. Neues Notebook. ;-)
    2. Karte per USB-Adapter über ein langes USB-Kabel anschließen, damit sie weiter weg vom Notebook ist (relativ teuer).
    3. Falls die Karte eine Antennenbuchse hat, dann eine externe Antenne anschließen. Aber eine richtige und nicht so eine kleine mit nur 30cm Kabel, sonst brummen die Lautsprecher weiterhin...

Ich habe genau die gleiche Konstellation und es gibt noch eine 4te Lösung:
    Eine E-Netz SIM-Karte verwenden...
    Siehe da: Schweigen im Walde :D

Zitat

Original geschrieben von Flowi
    Also das A925 kann eben GSM/UMTS. Aber ich schätze mal, das man mit einer normalen Sim nur GSM telefonieren kann, fürs UMTS braucht man meines Wissens ein Paket oder sowas. Und über UMTS normal telefonieren wird man vermutlich auch nur mit einer 3-Sim! Außerdem ist ja UMTS-Telefonie ja auch nur für Videotelefonie, Sprachtelefonie nutzt ja GSM. ;)

Du hast Dir anscheinend Deine Signatur sehr zu Herzen genommen :D
    Selbstverständlich kann man im UMTS Netz auch die Sprachtelefonie nutzen, sogar in einer wesentlich besseren Qualität als über GSM!
    (anderer Algorythmus)

Hallo!

Der Titel sagts:
    Ich möchte die Rufnummer von einem deaktivierten E-Plus Vertrag (30 Tages Frist noch nicht abgelaufen) auf eine bereits bestehende und auf mich registrierte Xtra Card portieren.
    Ist das möglich?

Grund:
    1.) Die E-Plus Nummer war damals eine Wunschrufnummer und ich würde sie gerne behalten.
    2.) Die Xtra Card hat ein sehr hohes Guthaben :rolleyes:
    3.) Ich suche eine Möglichkeit um die VIP Nummer adäquat zu "parken" um dann irgendwann in der Zukunft wieder einen Vertrag damit zu machen...
    (z.B. Xtra => T-Mobile Vertrag unter Beibehaltung des Guthabens)

Hallo!

Mag vielleicht für den einen oder anderen interessant sein:

- Sie schließen einen 24-Monats-Mobilfunkvertrag im Tarif DataConnect Exclusive ab (8,95 Euro Grundgebühr)
    - Sie wählen eine passende Datenoption aus z.B. web`n`walk XL (35 Euro Grundgebühr)
    - Sie testen die web`n`walk Card WLAN
    - Nach zwei Monaten können sie entscheiden, ob sie die Karte weiter nutzen möchten
    - Wenn nicht, geben sie die Karte zurück und der Vertrag wird aufgelöst

Die web`n`walk Card WLAN gibts für 1 Euro mit dabei!
    (kann GPRS, EDGE, UMTS, HSDPA und W-LAN...)
    Die Antennenabdeckung ist übrigens nicht pink wie bei den anderen T-Mobile Karten sondern silber, gefällt mir wesentlich besser :D
    Die Karte ist auf der Cebit verfügbar, kann man direkt mitnehmen im T-Punkt auf dem Messestand.
    Das T-Mobile UMTS Netz soll bis Ende März komplett auf HSDPA 1,8 aufgerüstet sein!
    Bis Ende Juni auf HSDPA 3,6.
    Die Karte ist updatefähig und kompatibel zu HSDPA 3,6 bzw. 7,2.
    Ob HSUPA auch mit der Karte möglich sein wird konnte der kompetent wirkende Messemitarbeiter nicht sagen...

Zitat

Original geschrieben von Freezeman
    Zumindest der einzige Grund warum man verstehen könnte, dass O2 das N70 so lange zurückgehalten hat (im November 05 wurde es angekündigt und war bereits im Prospekt!!). :p

Laut Aussage der Cebit Mitarbeiter wird das N70 nicht bei o2 kommen.

Hallo!

Also auf dem Prospekt steht:
    "Gültig vom 9.3.06 bis 15.3.06 auf dem CeBIT-Messestand von o2 sowie in den auf der Rückseite aufgeführten o2 Shops in Hannover. [...]"
    Auf der Rückseite sind dann die Shops aufgelistet, 9 Stück.
    Ich war in dem auf der Lister Meile...

Hab mir 2x das Moti geholt, Standardpreis wäre gewesen 103,99 Euro laut VVL-Formular, bezahlt hab ich 9,99 inkl. Motorola Bluetooth Headset und o2 Umhängetasche :)

Zitat

Original geschrieben von Kuwe
    Nochmal ne Verständnisfrage. Welchen Preis der unter o.g. Link genannten zahle ich denn nun als Vertragsverlängerer im Genion? Am Beispiel des D800. 49,- oder 79,-?
    Ich befürchte ja, dass es 79,- werden. In den letzten Jahren war es nur so, dass für alle VVLer die gleichen Preise galten. Egal welchen Status und Tarif man hatte.

So bin von der Cebit zurück :)
    Preise mit Genion Online VVL ab dem 20. Monat der Laufzeit:
    Motorola V3i 9,99 Euro (wenn man ganz großes Glück hat sogar inkl. Motorola Bluetooth Headset :eek: )
    Siemens SL75 49,99 Euro
    Samsung D800 79,99 Euro
    XDA + TomTom Mobile 5 99,99 Euro

Keine Aufschläge für Wenigtelefonierer/Schubladenkarten :D
    Auf dem Formular was man auf der Cebit bekommt ist sogar noch der "normale" Verlängerungspreis angegeben, erst im Shop wird dann der Angebotspreis angepaßt.
    Man sieht also wieviel man durch das CEBIT Angebot spart....