-
Re: Re: Re: Vollständig: Alle Zahlen der Mobilfunker in Q3/2005
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
In der Pressemeldung von o2 ist bei der Zahl der Prepaidkunden eine Fußnote; diese besagt: "in den letzten 3 Monaten aktive Kunden". So kann man davon ausgehen, daß o2 auch ungenutzte LOOP-Karte ausbucht.
Im Übrigen habe ich in der Übersicht noch die E-Plus Zahlen gem. Pressemeldung weiter aufgeschlüsselt (ARPU + Kundenzahl)
Hallo!
Ein ganz alter Hut von o2...
Diese Fußnote bezieht sich auf die Berechnung des ARPU!
Bei der Berechnung der Gesamtkundenzahlen werden aber ALLE aktiven Karte herangezogen und nicht nur die in den letzten 3 Monaten genutzten...
Merkt jemand was?
Btw: Ich hab grüne LOOP-Karten die seit Jahren ohne Aufladung noch aktiv sind.
-
Zitat
Original geschrieben von NetVamp
azzkikr ich hab nie was davon gesagt das ich die offene Umtauschen werde. Das ich diese nicht umtauschen kann ist mir klar und auf Kulanz muss ich bei den geschlossenen auch nicht hoffen, die sind zur Rücknahme verpflichtet wenn die Packung noch Ungeöffnet ist. [...]
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett wenn ich fragen darf?!
Entgegen der Meinung einiger Personen mit blühender Phantasie gibt es für Artikel die vor Ort gekauft worden sind kein gesetzliches Rückgaberecht!
Dafür ist es so egal wie nur irgendwas ob die Verpackung nun offen ist oder verschlossen...
(Im Gegensatz zu Artikeln die im Internet, an der Haustür oder telefonisch gekauft worden sind...
)
-
Zitat
Original geschrieben von batgirl
Ich hab noch nicht so richtig rausbekommen, wofür genau ich diesen Reisegutschein benutzen kann.
Nur für Neckermann, Tui und Co., oder auch für einfache Bahntickets?
Ansonsten versuche ich ne Möglichkeit zu finden, anstatt des Reisegutscheins irgendein anderes Benefit zu bekommen.
Schade, dass ich für das November-Angebot zu spät dran war 
Meinst Du das Nokia 6021?
Ist verlängert worden bis 14.12. 
-
Meister Duck hat recht :top:
(Hätten die Hotliner durch Nachfrage bei einem Teamleiter aber auch erfahren können...)
-
Zitat
Original geschrieben von DerSupporter
PLZ: 59320
Kreis Warendorf/Münsterland/NRW
So ich hab da angerufen erneut.Mir wurde erneut gesagt 2 Masten ausgefallen.Heute Abend soll es wieder gehen.
Heute Nachmittag wären es dann 24 Stunden.
Alles anzeigen
Hallo!
In Ennigerloh bzw. Neubeckum gab es Wartungsarbeiten in den letzten Tagen, erkennt man in der EV-Intra Karte durch ein gelbes durchkreuztes Dreieck.
Normalerweise übernehmen die umliegenden Stationen in so einem Fall die Versorgung, in eher dünn besiedelten Gebieten kann es auch kurzzeitig schon mal zu einem Ausfall kommen...
Sollte aber jetzt alles beendet sein!
-
Re: Abrechnungsprobleme bei BASE
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Nachdem ich hier an anderer Stelle von meinem eigenen Abrechnungsproblem mit BASE berichtet hatte (Berechnung der Online Verbindungen trotz Online M), höre ich nun von mehreren Leuten aus meinem Freundeskreis bei denen Gespräche zu normalen Festnetznummern berechnet worden sind. Die Hotline tut ahnungslos. Kann mir nicht vorstellen, dass das Einzelfälle sind.
Wie schaut es bei Euch aus?
Hallo!
Ich hatte so einen Fall heute auch, Gespräche zu einer bestimmten Festnetznummer wurden berechnet...
Nach ein bißchen "bohren" dann die Aufklärung!
Es waren Faxe die geschickt wurden zu dieser Nummer, das wird dann natürlich berechnet wie Datenverbindungen und ist nicht kostenlos!
Also alles im grünen Bereich 
-
Re: original Xtra Card mit 10€ Startguthaben für 4,88€
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Hallo habe hier eine kleine Zahl von original T-Mobil xtra-Card mit 10€ Startguthaben welche für 4,88€ an euch abgegeben werden.
Die Versandkosten sind 0,70 Cent wenn wir euch nur die Karte senden sollen mit Pin und 1,70 wenn es in einem Maxiumschlag (ist blödes Format der Xtra-Card). Wie gesagt dann wird die Originalverpackung gewählt.
Es wird wie immer benötigt:
Name:
Adresse:
Geb:
Personal/Reisepassnummer:
Gültig bis:
Ausstellungsort:
Xtra-Tarif:
Per eMail an tt@Jazayeri.de Betreff: xtra
Es sind wie gesagt auf euren Namen dann reg. original T-Mobil Xtra-Cards
Alles anzeigen
Hallo!
1.) Ist das Angebot noch gültig oder schon ausverkauft?
2.) Habt ihr auch 0171-Vorwahlen?
3.) Kann man sich eine Rufnummer aussuchen?
Gruß DJ
-
Re: Ay Yildiz - türkische Prepaid bei E-Plus
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
[...]
Ay Yildiz ("Der Stern" ?)
Zielgruppe türkischsprachige Menschen in .de
[...]
Ay Yildiz heißt "Mond Stern" (=türkische Nationalflagge, Halbmond und Stern)
Denke daß E-Plus wieder mal was richtig gemacht hat, die Zielgruppe ist sehr groß (mehrere Millionen Menschen!).
Gerade im Verteilungskampf um Marktanteile werden extrem viele Kunden der Mitbewerber abgezogen werden (Stichwort Vodafone die bisher den Ruf als "Türkennetz" haben/hatten)
-
Rechnung
Hallo!
Für namentlich registrierte Prepaid-Karten gibts vom Händler/Provider/Distributor eine Provision!
Natürlich nicht soviel wie bei nem Laufzeit-Vertrag aber immerhin, bei o2 LOOP sind bzw. waren das mal 3,40 Euro pro Karte :cool:
(Weiß ich aus sicherer Quelle, ein befreundeter Händler hat mir das einmal gesagt und als ich es nicht glauben wollte mir sogar einen Blick in seine Abrechnung gestattet...)
Keine Ahnung wieviel das bei Talkline ist, wenn wir mal von einem realistischen Wert von 2 Euro ausgehen wären es immerhin 2000 Euro bei 1000 Karten.
Allerdings ist Talkline eher dafür bekannt recht gute Provisionen zu zahlen, könnte also auch durchaus mehr sein.
Dazu kommen könnte noch ein evtl. vereinbarter Bonus bei Forecast-Übererfüllung....
Also ich denke das Ganze rentiert sich schon!
-
Hallo!
Mal 1 Zwischenfrage:
Besitzt Du ein UMTS-Handy oder eine UMTS-Datenkarte?
Weil wenn die Antwort "ja" lautet gibt es nämlich noch eine Alternative zur one-Karte:
Die Prepaidkarte von drei.at, nennt sich Reload, 1MB UMTS bzw. GPRS-Traffic kosten 1,90 Euro, also nochmal 60 Cent billiger als bei der one Karte.
Wenn kein 3 UMTS Netz verfügbar ist bucht sich die Karte ins A1-GPRS ein und das ist eigentlich fast bundesweit in Österreich verfügbar!
In größeren Städten (getestet Wien u. Linz) allerdings exzellente 3-Abdeckung und kein nationales Roaming nötig bzw. möglich.
Kostet 19,90 mit 5 Euro Startguthaben, Gespräche sind auch recht günstig, z.B. 50 Cent/Min. nach Deutschland rund um die Uhr.