-
Zitat
Original geschrieben von TwistOOr
Ist jetzt vielleicht nicht ganz der richtige Thread; aber weiß schon irgendjemand, ob die 120-240 Euro Startguthabenaktion noch über den 31.05.2005 hinaus zu haben ist?
Ja. (-> ich weiß es)
Nein. (-> Die Sparguthaben Aktion wird nicht verlängert!)
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Hat das irgendeinen besonderen Grund? Ich hoffe, das K750i kommt mit dem o2 Netz zurecht.. 
Thread gelesen?
Das K750i kommt zuerst exklusiv bei E-Plus, das D750i (die Version mit Branding) zuerst exklusiv bei T-Mobile.
Daher wird es aus lizenzrechtlichen Gründen natürlich erhebliche Verzögerungen geben bis das Gerät bei Vodafone bzw. o2 kommen wird...
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
Liegt schon in den E-Plus Shops, aber darf noch nicht verkauft werden 
Das ist Quatsch, die 6230i werden bereits seit 25.4. in den E-Plus Shops verkauft!
Sind sogar erstaunlich große Stückzahlen geliefert worden, hätte ich gar nicht erwartet...
Es sind übrigens auch seit dem 27.4. die Preise für die Preisspreizung eingesteuert, d.h. wer z.B. einen TM100 abschließt bekommt es für 49,90 statt 99,90 
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
Nein, bei uns kommt es bei Vodafone in Schwarz
http://preview.vodafoneshop-ne…/preview?header=no&page=1
Denke mal, dass mit den 7 Wochen exklusiv bei T-Mobile ist Nonsens, denn bei Vodafone solls auch schon Mitte Mai kommen, bei E+ ab 19.5.
Alles anzeigen
:confused: Die Zeitangabe in der Vodafone-Vorschau ist falsch, die Version die dort auf dem Bild zu sehen ist ist die die zunächst exklusiv bei E-Plus angeboten wird!
Wie es mit dem D750i aussieht weiß ich nicht, evtl. ein kluger Schachzug von Sony/// unter 2 Bezeichnungen das gleiche (im Grunde genommen jedenfalls) Gerät 2x exklusiv anzubieten...
Allerdings wird das D750i mit Sicherheit gebrandet sein und damit verschieben sich die Verhältnissse dann wieder!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ist das mit den 4 o.g. Geräten sicher für Mai?
Sicher ist es dann wenn die Preislisten veröffentlicht werden 
Da das K750i erst Mitte des Monats kommt wird es wahrscheinlich noch nen fünften Blockbuster geben, ich denke (=tippe) mal das 6670.
-
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
[...]
Ich denke aber, dass es frühestens im Juni als Blockbuster angeboten wird.
Denken = nicht wissen 
Blockbuster im Mai:
Nokia 6230i
Samsung SGH-D500
Samsung SGH-E720
SonyEricsson K750i
-
Also die Rangfolge von der Soundqualität her:
1.) Siemens SL45(i)
2.) Nokia 3300
3.) SonyEricsson P900/P910i
4.) Nokia 6630/6680
5.) Siemens SX1
6.) Samsung SGH-D500
7.) Nokia 6230
8.) SonyEricsson K700i
Wenn es unbedingt Symbian haben muß würd ich mir das P900 holen...
-
Re: K750i bei E-Plus
Zitat
Original geschrieben von marks
Laut dem Roll-Out Plan, soll das Objekt der Begierde Mitte / Ende Mai bei E-Plus erscheinen - lassen wir uns mal überraschen... 
Das K750i wird zuerst exklusiv bei E-Plus kommen!
Das heißt die anderen Netzbetreiber müssen noch warten
Verkaufsstart ist der 19. Mai (wird die "Star-Wars-Edition" sein, deswegen am gleichen Tag wie der Start des Films).
-
Oder guckt direkt auf die SIM-Karte
(Ohne Bindestriche abschreiben)
-
Zitat
Original geschrieben von der_inquisitor
[...] kannst Du entweder versuchen das Geld einzuklagen oder alternativ - und das wird die einfachere Lösung sein - vom Vertrag zurücktreten.
Dann schreibst Du am besten noch kurz Deinen Mobilfunkanbieter an, schilderst ihm, daß Du den Vertrag bei "Daheimshoppen" abgeschlossen hast, sie jedoch nicht vertragsgemäß leisten und Du wegen Wegfalls des Geschäftsgrundlage mit Verweis auf das Aktenzeichen des o.g. Urteils außerordentlich kündigst. [...]
Komplett falsch, wir hatten solche Fälle schon öfters im Laden und es gab immer vom Mobilfunkbetreiber Granit!
Es sind zwei komplett verschiedene Verträge die hier rechtlich abgeschlossen wurden, und zwar einmal der Kaufvertrag mit dem Händler und der Mobilfunkvertrag mit dem Netzbetreiber/Provider.
Wenn einer der beiden Verträge (in diesem Fall der Kaufvertrag) nichtig wird ist der andere Vertrag davon überhaupt nicht berührt!
In so einem Fall kann man man nur sagen, vorher schauen und prüfen, Verträgen mit Auszahlung würde ich sowieso immer skeptisch gegenüber stehen weil so etwas gar nicht gern von den Mobilfunkbetreibern gesehen wird...
Zitat
[...]
Genauso kannst Du einen Mobilfunkvertrag fristlos kündigen, wenn der Händler das in Vertragseinheit erworbene Handy nicht vertragsgemäß liefert oder z.B. nicht repariert. [...]
Schon wieder voll ins Klo gegriffen.
Der Vertrag ist noch nicht einmal dann kündbar wenn der Händler gar kein Handy mit dazugegeben hat (aus welchen Gründen auch immer...) geschweige denn wenn das Handy nicht funktioniert/verloren geht/gestohlen wird oder wie auch immer.
Das allerhöchste der Gefühle ist in solchen Fällen (Reparatur dauert extrem lange oder zum wiederholten -> 5. oder 6. Mal) eine Kulanzgutschrift ohne Anerkennung einer Rechtspflicht.
In solchen Fällen: Karte tauschen lassen, neues Handy kaufen, weiter telefonieren, alles andre lohnt den Aufwand nicht bzw. ist nicht von Erfolg gekrönt.