Beiträge von SchnittenGott

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Quelle: E+ Vertrieb, interne Information und SEHR zuverlässig.

Die Hotline erzählt viel um dich ruhig zu stellen.

Mag auch sein, aber die gehen dann frühestens am Freitag an die Händler/Direktkunden raus, der 25.05.05 ist der Termin für die E+ Händler (Shops) vor Ort ...

Also ich hab vor 4 Wochen schon gepostet wie es sich verhält, danach wurde ich eigentlich nur noch zitiert oder sinngemäß abgeschrieben ;)

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1342265#post1342265

Vielleicht noch zur Ergänzung:
    Geräte sind seit Mittwoch bei Arvato, seit gestern werden sie versandt an die Shops und die Händler die Ware direkt von E-Plus beziehen.
    Bei den Distributoren kommt es erst später.
    Die Shops die im näheren Radius von Harsewinkel liegen haben die Handys heute bekommen, der Rest von Deutschland am Montag (GLS liefert samstags nicht aus).

Re: Re: Lidl-Berlin

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Für Dich hoffe ich, das Ebay noch etwas ändert und die Auktionen vielleicht rauswirft.

LOL Neidisch? :p
    Gibs zu wenn Du die Chance gehabt hättest hättest Du genau das gleiche gemacht...

Zitat

Original geschrieben von crossings
    SchnittenGott: Supertoll hast du das gemacht. Du bist unser absoluter Held. Jetzt geh wieder Geräteturnen.

Danke. :D
    Sorry wenn das falsch rübergekommen sein sollte war nur so begeistert über mein "Schnäppchen" daß ich mich unbedingt mitteilen mußte...

Im übrigen: Nix gegen Geräteturnen da kann man niedliche Turnküken kennenlernen, das weibliche Geschlecht ist eindeutig in der Überzahl beim Turnen ;)
    Aber jetz wieder BTT!

Lidl-Berlin

Hallo!

Da ich im Moment Urlaub habe und auf dem Deutschen Turnfest bin mußte ich natürlich auch zuschlagen :)

Berlin, Wilmersdorfer Str. gegen halb acht komme ich an, war mir vorher nicht sicher ob EC-Karten akzeptiert werden und hab versucht Bargeld zu ziehen, ging aber nicht, Fehlermeldung: "Es konnte keine Verbindung zu ihrer Bank aufgebaut werden".
    Sah dann in der Schaufensterfront des Lidl daß auch EC-Cash akzeptiert wird und stellte mich an, vor mir so ca. 30-40 Leute.
    So ca. fünf nach halb kam ein Fernsehteam vom RBB und wollte die Leute interviewen, mittlerweile die Schlange schon länger, vielleicht 50-60 Leute.
    Irgendein Idiot hat dann die Leute vom Fernsehen angeschrien und angepöbelt, wurde alles ein wenig unruhig, ich schätze mal da hatten die ersten schon so ne leise Ahnung daß sie wohl leer ausgehen...

7:56 öffnen sich die Türen, bevor die Treppe runtergestürmt wird noch ein kurzer Blick nach hinten, müssen mittlerweile weit über 100 Leute sein!!!
    8:08 bekomme ich dann meine Karten (es werden maximal 6 Stück pro Person verkauft), EC-Terminal kann keine Verbindung für die Direktabbuchung aufbauen und ich muß per Lastschrift (Unterschrift) bezahlen.
    Wollte mich eigentlich direkt an einer anderen Kasse einreihen um nochmal 6 Stück zu holen aber sehe dann leider schon wie sich kurz hinter mir die Leute anfangen in die Listen einzutragen, Mist...
    8:11 war der Laden ratzekahl geplündert!!!

Fazit: 1 Block werde ich selber benutzen zum fahren, die anderen 10 Karten (5 x 2) gehen einzeln zu eBay, natürlich erst wenn der große Angebotsansturm vorüber ist (im Moment über 3000 Stück, der absolute Irrsinn!).
    Hoffe etwa 300-400 Euro Riß zu machen, nicht schlecht für 1 Stunde früher aufstehen :D

Re: Re: Re: Upgrade von 1GB auf 2GB merklich?

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Gibt's unter XP immer noch diesen Systemmonitor mit dem man das mitschreiben kann? Im Taskmanager sehe ich ja immer nur die letzten x Minuten :rolleyes:. Oder ein sonstiges Tool? [...]

Hallo!

Ja es gibt eins, sogar kostenfrei!

Hier:

http://www.hangupsoft.de/

Hat eine Art Peak-Hold Funktion, das heißt man kann auch später noch den entstandenen Spitzenwert ablesen.
    In den meisten Fällen erkennt man daß sowohl RAM als auch pagefile massiv überdimensioniert sind :rolleyes:
    (Klar, es sei denn man hat ne Uralt-Schwarte von Anno dazumal)

Operator.sis

Hallo!

Ich häng mich mal hier mit dran weils gut paßt:
    Will mein 6630 zum UMTS-Surfen benutzen, nach ersten Tests hab ich aber festgestellt daß viel Performance durch den andauernden Netzwechsel (GSM <-> UMTS) verloren geht.
    In der Software kann man umschalten zwischen Dualmodus und GSM, ein "UMTS erzwingen" Modus wie bei der UMTS Notebook Card von E-Plus fehlt leider!

Also ist wahrscheinlich meine letzte Rettung Operator.sis, allerdings kann ich die Datei auch nach intensivem Suchen nicht mehr im Netz finden.
    Noch nicht mal bei der "GSM-Frei-Platte" :D
    Würde sich jemand erbarmen und sie mir schicken?
    E-Mail gibts über PN!

Gruß DJ

I hate Schumi

Hallo!

Also ich muß gestehen daß ich letztes Jahr überhaupt keine Formel1 mehr geguckt hatte, das war wirklich langweilig...
    Allerdings bin ich auch fanatischer Schumi-Hasser (nein, nicht nur wegen der Vodafone-Werbung :D ).
    Diese Saison scheint wesentlich spannender zu werden bzw. überhaupt wieder interessant!
    Letztes Jahr wußte man ja sowieso immer schon vorher wer gewinnt.

Und gestern, naja als Schumi nicht an Montoya vorbeikam war die Stimmung schon ganz gut und aufgeheitert, bei der ersten Reifenpanne kam dann noch ein breites Grinsen dazu und bei der Aufgabe die Beckerfaust (YES! Das isses doch! *g*).
    Hoffentlich geht es so weiter!

Hallo!

Siehe Betreff, die alten Links scheinen alle nicht mehr zu gehen :(
    Weiß irgendjemand unter welchem Link ich noch updaten kann?
    Oder hat vielleicht jemand noch ein Update-File lokal gespeichert daß er mir zuschicken kann?

Und wenn das alles nicht funktionieren sollte:
    Wie kriege ich meine GC75e geupdatet?
    SonyEricsson Partner? Gibts da ne Liste?
    Was kostet sowas?

Fragen über Fragen :rolleyes: