Beiträge von SchnittenGott

Das zitiere ich doch gleich mal, nicht dass Dein Kommentar noch verloren geht ;).

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass bei Connect Deine persönliche Wertung im Test bestätigt wird. Never ever überholt TEF VF.

Also überholen denke ich auch nicht, rankommen jedoch schon...
    Mein Tip, wenn der Test halbwegs realistisch durchgeführt wird:
    Telekom gut (mit Tendenz zu sehr gut)
    Vodafone gerade noch befriedigend
    Telefonica ausreichend

Im Detail
    LTE: Telekom vorne, Vodafone Kopf an Kopf mit o2
    UMTS: Vodafone Kopf an Kopf mit der Telekom, o2 hinten
    EDGE: Telekom meilenweit vorne, Vodafone mit Abstand dahinter, kurz danach o2

Telefonie (falls das noch getestet wird):
    Telekom Kopf an Kopf mit o2, Vodafone dahinter

War heute sehr irritiert, kann es sein, daß die verschickten Volumen-SMS für Car Connect komplett
    für die Tonne sind?
    Habe vorhin eine SMS bekommen, zuerst daß 80 Prozent verbraucht wurden, dann das mein Highspeed
    Volumen komplett aufgebraucht ist.
    Eine Prüfung auf pass.telekom.de ergab, daß gerade einmal 112 MB verbraucht wurden...
    Das ist jetzt nicht weiter tragisch, man bekommt halt nur erst einmal einen Schreck!
    Hat noch jemand diese fehlerhaften SMS bekommen?

Ich bin vor 15 Monaten mit dem RE6 von Oelde nach Köln gefahren. Telekom würde ich auf der Stecke die Schulnoten 5+ geben und O2 5-. So eine netztechnische Scheiße habe ich im Vorfeld noch nie erlebt. Das was dort abgeliefert wird ist absolut beschissen. Von beiden Anbietern!

Ich bin vor meinem Umzug (in Richtung Osten :)) diese Strecke nahezu jedes Wochenende gefahren.
    Mit Telekom UMTS im oberen Stockwerk des Triebwagens (für Bahnunkundige: Das ist der Wagen,
    der auf der gegenüberliegenden Seite der Lok liegt), Handy auf der Fensterbank am 4er Sitzplatz.
    In den alten grünen Doppelstockwagen (Schaumstoff-Armlehnen) hatte ich hier durchgehend UMTS
    Versorgung auf der ganzen Strecke von Rheda-Wiedenbrück bis Köln!
    Und auch in den neueren roten Doppelstockwagen (Holz-Armlehnen) gab es nur wenige Unterbrechungen,
    die einzige größere zwischen Oelde und Neubeckum...
    Also entweder hat sich in den letzten 5 Jahren die Netzversorgung komplett geändert (was ich eher nicht
    glaube) oder Du hattest das falsche Handy / den falschen Sitzplatz / die falsche Netztechnologie (LTE
    Erfahrungen hab ich hier im Nahverkehr noch nicht gemacht) ausgewählt.

Ich hatte im Vertragsanfragen Bereich schon mal gefragt, ist aber wohl unter gegangen...
    Gibt es noch die Möglichkeit, einen Free S Flex abzuschließen, danach zu kündigen und
    über WinBack in den Free M Plus (15GB für 14,99 Euro) zu verlängern oder hat
    Telefonica diese Möglichkeit mittlerweile gesperrt?
    Kein Kombi-Rabatt, keine Napster-Flat, kein EU/Schweiz Datenpaket erforderlich...

Wobei ich sauer bin über Avarto.Die haben ihm Auftrag der Telekom das IPhone verschickt.

Iphone Karton lag ungepolstert in einem anderen Karton.
    1649€ einfach so ohne Polsterung im Karton gepackt

Da hat der Kommissionierer dann wohl Mist gebaut...
    Normalerweise werden die hochwertigen Geräte (iPhone X, Galaxy Note oder S etc.) in Queis mit
    einem so genannten Einleger verschickt.
    Das ist ein Raumteiler, der verhindert, daß das Gerät während dem Transport zu sehr hin und her
    schleudert.
    Beim Öffnen des Pakets sieht das dann aus wie eine Art Pappe mit Mulde in der Mitte :)

Servus zusammen,

da mir mein otelo Internet zuhause zwangsgekündigt wurde (grrrrrrrr), suche ich nun etwas vergleichbares.
    Bis jetzt habe ich nur eine Möglichkeit gefunden, die (zumindest annährend) vergleichbar wäre:
    o2 Free S Flex abschließen, kündigen und anschließend über WinBack verlängern im o2 Free M Plus
    (14,99 Euro - 15GB High Speed - danach 1Mbit/s Flat UMTS)
    Was die Sache (hoffentlich) einfacher machen würde:
    - kein Kombi Rabatt erforderlich / gewünscht
    - keine Napster Flat erforderlich / gewünscht
    - keine EU- oder Schweiz Flat erforderlich / gewünscht
    - kein Handy erforderlich / gewünscht
    Sprich, einfach nur die nackte SIM-Karte und der Tarif :)

Gibt es hier einen Händler, der beides aus einer Hand anbietet (sprich Neuabschluß und später die
    Verlängerung in den Wunschtarif?
    Oder habt Ihr noch alternative Ideen?
    Dann immer her damit! :D
    Ist Vodafrank wieder verfügbar?

Also von mir aus dürfen die ruhig noch ein wenig warten mit Android 9...
    Ich hab es bereits auf meinem Google Pixel und find es ziemlich gewöhnungsbedürftig.
    Das einzige, was wirklich besser geworden ist, ist die Akkulaufzeit!
    Und Patchdays sind mir sowas von schnuppe, hab ich noch nie irgendwas von
    gemerkt mit Änderungen...