-
Re: option 50gb buchen
Zitat
Original geschrieben von DenAegteWikinger
Hallo liebe Leute. Bitte schlagt nicht gleich auf mich ein.Ich habe gesucht... .
Ich hoffe, mir erläutert jemand in Kurzform wie ich die 50GB option noch buchen kann!
Habe das Paket vor ca. 1Jahr erworben und HEUTE erst aktiviert,registriert und Guthaben drauf geladen ( 15€ )
Nun wollte ich die Option 50gb buchen, nur leider wird mir die Option nicht angezeigt.Bitte um Hilfe!!!
Alles anzeigen
Entweder einen Monat warten oder die 500 MB im europäischen Ausland verbrauchen.
Et voilá, es erscheint wie durch Zauberhand das Internet Plus Paket 
-
Noch ein kleiner Tip für alle, die nicht bei Apple oder Gravis campieren wollen:
Die Original-Telekom Shops (TSG auf Betreiberaufkleber) sind auch alle sehr gut versorgt worden 
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Wer es von der Telekom bekommt: Was steht in der DHL App/Sendungsverfolgung als Absender drin?
Was in der App steht weiß ich nicht, Absender ist aber Arvato Services Landsberg/Queis, W.G.-Freund-Str. PLZ 06188 
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Anscheinend sind die 6s Modelle mit 64GB nicht so sehr gefragt.. zumindest nicht bei der Telekom
Achwas 
Ne dieses Jahr sind die 64GB spacegrey die mit Abstand am meisten gefragten!
Letztes Jahr waren noch 16GB spacegrey und 64GB spacegrey ungefähr gleichauf....
Der Speicherbedarf scheint zu steigen.
64GB silber gehen auch ganz gut.
Ansonsten haben wir schon den Ehrgeiz, daß unsere Fons die ersten beim Kunden sind.
Es werden sogar zusätzlich Nachtschichten gefahren! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Seriflor
Im T-Mobile Kundencenter (Bestandskunde)
-> Vertragsdaten -> Lieferstatus andere Bestellungen
Das bedeutet, daß die Lieferung fertig kommissioniert und beim FF angemeldet wurde.
Physisch übergeben wird aber erst am Donnerstag.
Ich gebe gern zu, daß diese Statusmeldung etwas verwirrend klingt, da ist durchaus noch Raum für Optimierungen...
-
Zitat
Original geschrieben von PicoBS
Moin,
was für Schutzfolien in der OVP?
Die aufgeklebten Montagefolien? Ansonsten hatte ich keine dabei.
[...]
Ne, in der aktuellen Generation gibt es (m.E. sehr hochwertige) Schutzfolien bereits im Lieferumfang!
Um die aufzubringen, muß man die Montagefolien natürlich vorher abziehen.... 
-
Finde die originalen Schutzfolien absolut hervorragend, die Rückseite ist dadurch auch nicht mehr so rutschig!
Mit Glasbruch gibt es in der aktuellen Hardware-Version wohl auch keine Probleme mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Wo arbeitest du?
Könnte jetzt frech sein und sagen Arvato, dann wärst Du aber keinen Schritt weiter, da alle deutschen Netzbetreiber Ihre Logistik an Arvato abgegeben haben 
Naja, auf unseren Rechnungen ist die Farbe Rosa/Pink/Magenta überdurchschnittlich häufig....
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Bei mir auch: Versand wird vorbereitet, Liefertermin 25/9. iPhone 6s Plus spacegrau mit 128GB.
Kreditkarte (Amex) wurde bereits vorgestern belastet.
Freut euch jedoch nicht zu früh: Selbst wenn die Geräte irgendwann die nächsten Tage verschickt werden, die Paketlieferanten sind dazu angehalten die Pakete erst am 25.09. auszuliefern, frühere Auslieferungen sind lt. Apple ausdrücklich untersagt und die Paketdienste würden sich einer Vertragsverletzung schuldig machen, was ernsthafte Konsequenzen zur Folge haben könnte.
Es kann natürlich nicht ausgeschlossen werden, dass das eine oder andere Paket "durchschlüpft" aber generell ist mit Lieferung am 25.09. zu rechnen, falls als Liefertermin der 25/9 aufgeführt ist.
Nur als Hinweis...
Alles anzeigen
Nope die Frachtführer werden nicht zur Verantwortung gezogen, sobald die Ware übergeben ist, darf auch zugestellt werden...
Zur Verantwortung werden diejenigen gezogen, die das Gerät verschickt haben.
Es wird wirklich ohne Ausnahme jeder Fall nachgehalten, wo ein Gerät früher als am Ausliefertag in Betrieb genommen wurde.
Und wenn man dann keine vernünftige Erklärung hat, gute Nacht.
Bei uns sind am Freitag 120 Paletten 6S angekommen, am Montag kommen die Plus Modelle.
Kommissioniert wird alles in einen kameraüberwachten Hochsicherheitsbereich, erst am Donnerstag Abend erfolgt die Übergabe an die Frachtführer...
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Mit der FB und USB Stick kriegst du maximal 20-22 Mbit/s. Wenn du mehr brauchst sind spezielle UMTS fähige Fritzboxen nötig.
UMTS-fähige Fritzboxen gibt es (noch) nicht, nur LTE-fähige Fritzboxen.
Die funktionieren aber absolut hervorragend und würde ich momentan als "Top of the notch" einordnen