-
Zitat
Original geschrieben von hansi01
Hier im Thread hat sich noch niemand geäussert, der das Produkt bestellt und erhalten hat! Es gibt nur einen Link zu einem Beitrag in einem anderen Forum. Thats All. Ansonsten nur Berichte von gescheiterten Buchungsversuchen, Absagen durch die Hotline etc. Deswegen auch meine Frage, ob denn mittlerweile schon jemand gebucht hat.
Also nach vorher bestimmt 20 Fehlversuchen war jetzt zumindest die Bestellung schon mal erfolgreich...
Wie es weiter geht, werden wir sehen, meine Fritzbox LTE ist schon gespannt 
Schon ein bißchen ärgerlich, das man Hardware mitbestellen muß, obwohl man schon alles hat.
Naja, kommt halt unausgepackt und sicher verwahrt in den Keller, ich gehe mal davon aus, daß
meine Kollegen von arvato die nach Vertragsablauf bestimmt zurück haben wollen 
Übrigens: Ich stand vor der Entscheidung otelo Internet zuhause oder Telekom Call & Surf Comfort via Funk.
Den Ausschlag gegeben hat die deutlich höhere Geschwindigkeit nach Ablauf des Inklusiv-Volumens (1 Mbit/s. vs. 384 kbit/s. bei der Telekom).
Der geringere Preis war nur ein weiterer Grund.
-
Teltarif hat die neuen iPhones 6S und 6S Plus gegen das 1020 antreten lassen.
Ergebnis:
Alles beim Alten, die Kamera des 1020 bleibt das Maß aller Dinge 
-
Re: option 50gb buchen
Zitat
Original geschrieben von DenAegteWikinger
Hallo liebe Leute. Bitte schlagt nicht gleich auf mich ein.Ich habe gesucht... .
Ich hoffe, mir erläutert jemand in Kurzform wie ich die 50GB option noch buchen kann!
Habe das Paket vor ca. 1Jahr erworben und HEUTE erst aktiviert,registriert und Guthaben drauf geladen ( 15€ )
Nun wollte ich die Option 50gb buchen, nur leider wird mir die Option nicht angezeigt.Bitte um Hilfe!!!
Alles anzeigen
Entweder einen Monat warten oder die 500 MB im europäischen Ausland verbrauchen.
Et voilá, es erscheint wie durch Zauberhand das Internet Plus Paket 
-
Noch ein kleiner Tip für alle, die nicht bei Apple oder Gravis campieren wollen:
Die Original-Telekom Shops (TSG auf Betreiberaufkleber) sind auch alle sehr gut versorgt worden 
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Wer es von der Telekom bekommt: Was steht in der DHL App/Sendungsverfolgung als Absender drin?
Was in der App steht weiß ich nicht, Absender ist aber Arvato Services Landsberg/Queis, W.G.-Freund-Str. PLZ 06188 
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Anscheinend sind die 6s Modelle mit 64GB nicht so sehr gefragt.. zumindest nicht bei der Telekom
Achwas 
Ne dieses Jahr sind die 64GB spacegrey die mit Abstand am meisten gefragten!
Letztes Jahr waren noch 16GB spacegrey und 64GB spacegrey ungefähr gleichauf....
Der Speicherbedarf scheint zu steigen.
64GB silber gehen auch ganz gut.
Ansonsten haben wir schon den Ehrgeiz, daß unsere Fons die ersten beim Kunden sind.
Es werden sogar zusätzlich Nachtschichten gefahren! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Seriflor
Im T-Mobile Kundencenter (Bestandskunde)
-> Vertragsdaten -> Lieferstatus andere Bestellungen
Das bedeutet, daß die Lieferung fertig kommissioniert und beim FF angemeldet wurde.
Physisch übergeben wird aber erst am Donnerstag.
Ich gebe gern zu, daß diese Statusmeldung etwas verwirrend klingt, da ist durchaus noch Raum für Optimierungen...
-
Zitat
Original geschrieben von PicoBS
Moin,
was für Schutzfolien in der OVP?
Die aufgeklebten Montagefolien? Ansonsten hatte ich keine dabei.
[...]
Ne, in der aktuellen Generation gibt es (m.E. sehr hochwertige) Schutzfolien bereits im Lieferumfang!
Um die aufzubringen, muß man die Montagefolien natürlich vorher abziehen.... 
-
Finde die originalen Schutzfolien absolut hervorragend, die Rückseite ist dadurch auch nicht mehr so rutschig!
Mit Glasbruch gibt es in der aktuellen Hardware-Version wohl auch keine Probleme mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Wo arbeitest du?
Könnte jetzt frech sein und sagen Arvato, dann wärst Du aber keinen Schritt weiter, da alle deutschen Netzbetreiber Ihre Logistik an Arvato abgegeben haben 
Naja, auf unseren Rechnungen ist die Farbe Rosa/Pink/Magenta überdurchschnittlich häufig....