-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Hast du das Angebot für 5000€ verpasst?
Auch die für 2500€ und 1000€?
Ist doch klar,dass die Leute versuchen die Provi für Ebay mit solchen Angeboten zu umgehen oder warten eben auf den Dummen,der heute aufgestanden ist. 
Du hast ja auch ganze 9 Pakete gerade bei der Bucht drin,was schon eine ganze Menge für einen privaten Verkäufer ist. 
Paypal anzubieten und den unversicherten Versand ist auch übrigens nicht ganz schlau. 
Oder ist das ein anderer "leberwurstbrotgott"?
P.S:
Bist du das im Profilbild? "Schnittengott" 
Alles anzeigen
Hab ich in der Tat verpaßt, ja!
9 Stück ist exakt die Menge, die für Privatverkäufer zulässig ist, mehr geht nur bei gewerblichen Auccounts.
Warum soll man die einem als Privatverkäufer zustehenden Möglichkeiten nicht ausnutzen? :confused:
Übergabe-Einschreiben ist ein von PayPal akzeptierter Beleg, also alles im grünen Bereich.
Das ist natürlich nicht mein Foto, wenn die Leute sehen würden, daß ich in Wirklichkeit ein Außerirdischer bin, würd ja niemand mehr bei mir kaufen 
-
LOL Da hat wohl einer zu tief ins Glas geschaut 499 Euro 
Und PayPal nur auf Anfrage.
Alles klar...
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
Für mich sieht das nach einem guttrainierten six-pack-muskel (m. rectus abdominis) iVm seeehr schlanker figur aus.
Was nicht dazu passt, sind -- falls es sich nicht um einen push-up (oder chirurgische oder photoshop-manipulation) handelt -- die im verhältnis zur restlichen figur doch relativ wohlgeformt erscheinenden brüste....
Genau das hab ich mir auch gedacht!
Einen athletischen Körper find ich toll, und hier jetzt von "Super GAU" zu sprechen, reichlich übertrieben.
Naja, manche Typen stehen eben auf Schwabbelfrauen und erschrecken sich dann, wenn sie mal was anderes sehen...
Aber wie malinfo schon schrieb, die Brüste passen nun so überhaupt nicht zu Rest!
Meine Ex war Leichtathletin (Hochsprung/Hürden) und sie und alle Mädels aus ihrer Trainingsgruppe hatten flache/kleine Brüste.
Bei der Frau aus der Anzeige sehen die sehr "rund" aus (um nicht zu sagen aufgeblasen) und das würde mir sehr viel mehr Sorgen machen.
Stehe a) überhaupt nicht auf Silikon und b) kann das auch sehr ungesund sein...
Oder aber der Push-Up ist tatsächlich so gut, daß er aus Mini-Tittchen ein Brüderle Dekolleté zaubert, dann wäre die Anzeige tatsächlich gelungen 
-
Kann es übrigens sein, daß das Internet Paket Plus billiger geworden ist?
Ich bekomme nämlich nur 9 Euro angezeigt statt 10...

Davon abgesehen ist für mich der Tarif absolut perfekt:
10 Euro im Monat für 50 GB und dann auch noch einmalig 500 MB im Ausland für 15 Euro... Hammer! 
Speed mit DC-HSPA+ konstant(!) um die 20 Mbit/s, frühmorgens unter der Woche sogar nah an der 30 Mbit/s Marke.
Das ist weit besser als früher mit DSL 16000 und auch noch weitaus billiger!
Nur powersaugen geht halt nicht, aber es gibt ja noch den Lovefilm Blu-Ray Verleih u.ä. 
Für normales Surfen reichen die 50 GB locker aus.
-
Genau das hab ich mich auch grad gefragt.
Bei Leuten, die vor Ausrufezeichen ein Leerzeichen machen,
bin ich schon mal per se mißtrauisch...
Und wenn ich dann noch Sätze lese wie:
"benutzt den thema Cosmo Mobile was wir haben"
tut sich vor meinem geistigen Auge ein Bild auf, was man
nicht mehr unbedingt als "politisch korrekt" beschreiben
kann 
Von der Kleinschreibung mal ganz zu schweigen...
-
Zitat
Original geschrieben von leonardo2
Jetzt kommt ein anderer Text:
"Ein Login ist zur Zeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Ich habe kein Konto hinterlegt und will per voucher aufladen.
:confused:
Um Voucher aufzuladen brauch man sich gar nicht einzuloggen.
Einfach *104*VOUCHERNUMMER# über die Tastatur im Handy eintippen und dann grüne Hörertaste.
Et Vôila 
-
@SAR: Du hast leider recht behalten!
Suche und Länder browsen etc. geht alles nicht mehr!
Nur noch die Sender, die bereits in der Favoritenliste gespeichert sind!
Hat schon jemand probiert, ob das manuelle URL hinzufügen noch geht?
Ansonsten: Mega-ärgerlich! :mad:
Nokia Internet Radio war das Programm (die Kiddies würden wohl "Äp" sagen...), was ich über die Jahre hinweg am Meisten genutzt habe, noch vor Ovi Maps!
War mir auf vielen Reisen und Ausflügen immer ein treuer Begleiter, und jetzt das.
Ich könnt heulen... 
-
Zitat
Original geschrieben von new_r82
kann man noch megabytes hinzu buchen? (Woche option)
In welche Netzoption muss ich gehen , reicht GSM oder 3G oder Dual fürs internet? bei GSM soll die Sprachqualität bei Vodaphone besser sein?
Egal wer das erzählt hat, Schwachsinn!
HD Voice funktioniert nur im 3G Modus und auch ohne HD Voice ist die Sprachqualität im UMTS Modus besser, da es eben solche Grausamkeiten wie Halfrate usw. dort nicht gibt!
Des weiteren ist die Abhörsicherheit bei 3G deutlich besser als bei 2G (GSM kann im Prinzip jedes Skriptkiddy abhören, bei UMTS haben sogar Geheimdienste so ihre Schwierigkeiten...).
Und außerdem ist bei UMTS auch noch die Strahlenbelastung deutlich geringer!
Wenn das Handy das anbietet, immer den 3G only Modus nehmen.
Auch fürs Internet ists besser => weniger Handover => weniger Unterbrechungen beim Surfen.
Einzige Ausnahme ist natürlich ein Gebiet, was nicht UMTS versorgt ist, eh klar oder?
-
Puh, ich hatte schon einen Schreck bekommen beim Lesen des Threadtitels!
Aber zum Glück läuft auf meinem C5 5MP alles zuverlässig wie eh und je...
Sowohl Favoriten als auch Suche etc.
Nur scheinen manche Sender wohl nur zögerlich eingepflegt zu werden in die
Datenbank.
Sowohl Radio SAW als auch Fear FM (Hardstyle Sender) hab ich noch nicht
zum Laufen bekommen...
Wenn jemand einen Tip hat?
Oder am Besten die manuelle URL zum Adden 
-
Bei mir paßt es auch nicht.
Original-Provider: blau
Original-Netz: eplus
portiert: ja (zu t-mobile)
Blau gab es 1999 noch gar nicht
Die Portierung zu T-Mobile wurde aber erkannt!
Also ne feine Sache wenn man noch keine
All-Net-Flat hat