-
Zitat
Original geschrieben von pons
Gelten die Auszahlungsangebote von Seite 1 noch? Habe einen einfachen T-Home Telefonanschluss mit Resale DSL, dass ich zu März 2010 kündigen kann (Resale DSL). Kommt man da auch früher raus oder kann man jetzt schon einen Vertrag für März 2010 abschließen?
Zitat aus dem aller ersten Posting:
"Um das Angebot zu bekommen, müssen die Unterlagen spätestens am 31.07 bei uns vorliegen..."
Ansonsten zum Thema:
Großes Lob für DaRappa, nachdem ich die Auftragsbestätigung gefaxt hatte, kamen sowohl die Hardware als auch die Überweisung in Rekordgeschwindigkeit!
Wenn jetzt noch die Umstellung auf Call Comfort in Entertain reibungslos (und vor allem schnell) abläuft, bin ich rundum glücklich 
-
Nein, das sind genau die gleichen Tarife, sagte ich doch schon.
Guck mal auf die Tarifbezeichnung!
Da mußt Du genau so SMS verschicken oder telefonieren alle 3 Monate...
-
Schlechtes Angebot.
Hättest Du ein bißchen weiter unten geguckt, hättest Du das hier gesehen:
Klick
Gleiche Tarifkonstellation, aber 230 Euro Auszahlung 
-
Sehr schön!
Mama, Papa und ich haben teilgenommen 
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
ähm, nein! Laut meiner Info von daRappa sind es 120 Euro direkt von tHome auf der ersten Rechnung, außerdem Gutschrift für die Anschlussgebühr. Von daRappa kommen 190 Euro aufs Girokonto. Auf der 2 / 3 Rechnung sind dann nochmals 50 Euro Gesprächsguthaben von Seite der tHome.
daRappa, verbessere mich, wenn ich es falsch verstanden haben sollte! 
Ah alles klar.
Die ersten beiden Sachen hatte ich auch schon (Gutschrift 120 Euro + AG), von den 50 Euro wußte ich aber noch gar nix!
Wieder was dazugelernt, danke visioneer.
Jetzt muß ich mich nicht beschweren, falls die Gutschrift vermeintlich zu niedrig ausfällt 
-
Zitat
Original geschrieben von europa
Hi,
auch mal eine kurzer Status von mir:
Hab seit 11. September die Auftragsbestätigung von der Telekom mit Termin 30.09.2009 ( da will dann irgendjemand vorbei kommen). Allerdings ist da nur die Rede von Call Comfort Standard - also nix mit Internet oder Entertain 
Zur Auszahlung hab ich von Seiten DaRappa bisher nichts erfahren, 120 € sind auf der Auftragsbestätigung gutgeschrieben.
Hab jetzt die Auftragsbestätigung mal an DaRappa geschickt und bin mal gespannt, ob das alles klappt. Bin da etwas skeptisch.
Mein Auftrag ist vom 30.07. , meine Unterlagen liegen seit 22.07. vor.
Alles anzeigen
Hm, also soweit ich das verstanden habe, gibts 120 Euro von T-Home und 240 Euro von DaRappa aufs Konto, ergibt dann die 360 Euro aus dem Eröffnungsposting (bei Komplettwechslern).
visioneer: War das bei Dir auch so?
Ansonsten hab ich gestern nachmittag die Versandmitteilung der Hardware von talkthisway bekommen, also da ist er wirklich auf Zack, das muß man schon sagen 
-
Bei T-Mobile funktioniert das übrigens reibungslos, sowohl bei HSDPA als auch bei EDGE.
Höre sehr oft und sehr lange Nokia Internet Radio mit meinem N82 übers Mobilfunknetz, üblicherweise einen 256 kbit/s Stream, teilweise stundenlang (bis halt der Akku gewechselt werden muß, nehm extra dafür immer 4 voll geladene Akkus mit :D).
Wenn ein Anruf kommt, geht der Datenstrom auf Hold und ich kann ganz normal telefonieren.
Sobald ich aufgelegt habe, fängt das Internet Radio wieder an zu buffern und ca. 7-8 Sekunden später höre ich wieder Musik...
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Überscheidungen hatten wir auch, in dem Moment kommt man sich dann selten dämlich vor, wenn man kurz zuvor noch um Klärung ersucht hat. 
Wie geschrieben, bei uns auch Call&Surf Comfort zunächst, ohne Hinweis auf Entertainvertrag. Kein Schaltungstermin, etc., gar nichts! Auf Nachfrage bei daRappa habe ich dann erfahren, das Entertain nachträglich geschaltet wird. Irgendwann wird dann also noch eine weitere Auftragsbestätigung für Entertain kommen. Bei uns 10 Tage nach Schaltung des Call&Surf!
Ist etwas irritierend und war auch nicht gut kommuniziert!
Alles anzeigen
Hm, das wäre ja vielleicht noch halbwegs verständlich gewesen, nur bei mir ist eine Auftragsbestätigung gekommen für einen Call Comfort/Standard 29,95 EUR mtl , das irritiert mich schon etwas...
Das ist nämlich, wenn ich mich recht erinnere, ein reiner Sprachtarif!
Kann ich denn dann am 30.09. überhaupt ruhigen Gewissens surfen, oder wird das dann "By Call" abgerechnet statt als Flatrate?
Man erinnert sich da ja noch an Schauergeschichten aus der DSL-Vorzeit...
Achso, Schaltungstermin steht bei mir schon drinne, ist der 30.09.
DaRappa: Auftragsbestätigung ist raus, als Fax und per E-Mail Anhang 
-
LOL Wie sich das überschneidet *g*
Auftragsbestätigung ist gerade eben gekommen, zum 30.09. 
Aber Call Comfort/Standard?! :confused:
Ich vermute mal nur vorübergehend oder?
Sonst könnte ich ja das Angebot von DaRappa gar nicht wahrnehmen...
-
Hm, ich wäre sehr froh, wenn ich VDSL bekommen könnte, aber so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker 
Vielleicht bekomme ich ja auch meine Auftragsbestätigung am 30.09. zum 30.09...
Die Hoffnung stirbt zuletzt!