LOL Wie sich das überschneidet *g*
Auftragsbestätigung ist gerade eben gekommen, zum 30.09. ![]()
Aber Call Comfort/Standard?! :confused:
Ich vermute mal nur vorübergehend oder?
Sonst könnte ich ja das Angebot von DaRappa gar nicht wahrnehmen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LOL Wie sich das überschneidet *g*
Auftragsbestätigung ist gerade eben gekommen, zum 30.09. ![]()
Aber Call Comfort/Standard?! :confused:
Ich vermute mal nur vorübergehend oder?
Sonst könnte ich ja das Angebot von DaRappa gar nicht wahrnehmen...
Hm, ich wäre sehr froh, wenn ich VDSL bekommen könnte, aber so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker ![]()
Vielleicht bekomme ich ja auch meine Auftragsbestätigung am 30.09. zum 30.09...
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich hab schon Verständnis für DaRappa, hab selber mal als Händler T-Home verkauft, und manchmal war aus Gründen, die man absolut nicht nachvollziehen konnte, der Wurm drin.
Aber ich denke, er hat auch Verständnis dafür, daß man nach 7 Wochen etwas unruhig wird, vor allem wenn man vorher im Thread hört, daß es im Durchschnitt 25 Tage dauert...
Hallo!
Bei mir ist immer noch keine Auftragsbestätigung angekommen!
Der Status im Bestellsystem von talkthisway ist seit 20.07.2009 auf "Unterlagen erhalten".
Bestellnummer 13096, Kundennummer 7789.
Ist das normal, daß man nach 7 Wochen immer noch nicht mal die kleinste Rückmeldung von T-Home hat?!
Was mich vor allem nervös macht, ich habe bereits von Alice eine Kündigungsbestätigung bekommen zum 30.09.2009, heißt also da wird der Anschluß definitiv abgeschaltet.
Und jetzt hab ich Angst, daß ich dann ab 01.10. ohne DSL da stehe, was natürlich sehr ärgerlich wäre!
DaRappa: Könnt Ihr da nicht mal im VHD-Portal gucken, wie weit der Bearbeitungsstand ist, und, falls er nicht auf grün steht, noch mal für mich bei T-Home anrufen und fragen, wo noch Klärungsbedarf besteht?
Weil selber anrufen möchte ich aufgrund der Erlebnisse hier lieber nicht...
An die anderen, die bestellt haben: Bin ich jetzt der letzte, oder gibts noch mehr, die noch keine Auftragsbestätigung haben?
Wie lange wartet Ihr schon?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von robert_69
AUDIO VIDEO FOTO BILD abonnieren:
Internet: AUDIO VIDEO FOTO - Abo
E-Mail: abo@avfbild.de
Telefon: 01805-858508 (14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk abweichend)
Fax: 01805-926226 (14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk abweichend)
Brief: Abonnentenbetreuung AUDIO VIDEO FOTO BILD, Brieffach 4317, 20350 Hamburg.
Danke! ![]()
Re: Re: Re: Audio Video Foto Bild
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
KLICK MICH
Bisschen Eigeninitiative wäre gut.
Siehe Scan 4! O781 / 6O737O
Hm, nicht böse sein, aber die Nummer paßt irgendwie nicht?
Da steht was von Hobby & Freizeit, nicht von Axel Springer oder AVF Bild!
Re: Re: Re: Audio Video Foto Bild
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
KLICK MICH
Bisschen Eigeninitiative wäre gut.
Siehe Scan 4! O781 / 6O737O
Danke schön!
Von Scan 4 hab ich wirklich nirgendwo was gesehen? :confused:
Re: Audio Video Foto Bild
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Nur noch heute 45 € bei 42 € Kosten.
Bedingung: Neuer Abonnent darf in den letzten 6 Monaten kein Abo gehabt haben.
http://www.abo-bar.de/img/audio-video-foto-bild.jpg
http://www.abo-bar.de/img/audio-video-foto-bild-abo.jpg
Coole Sache! :top:
Ist die 0180er Nummer eine Fax Nummer oder eine Telefon-Nummer?
Würd das Ganze am liebsten Faxen...
Hm, gibts irgendwo schöne Prämien für ein Abo der "AudioVideoFoto Bild"?
Am liebsten Bargeld oder alternativ etwas, was sich gut zu Bargeld machen läßt ![]()
Ist absolut unmöglich.
Sogar bei einem Handy mit Tastenbedienung ist es äußerst unwahrscheinlich...
Bei meinem N82 mußte ich die 16-stellige Kreditkartennummer eingeben, danach noch den CVC-Code, diverse Bestätigungen usw.
Das durch Zufall? Mm, iss nich.
Bei der Zahlung über Telefonrechnung bekommt man eine SMS, die man dann noch einmal beantworten muß zur Bestätigung, erst dann erfolgt der Kauf.
Außerdem, wie schon gesagt, kann man damit keine Jahreslizenz kaufen sondern nur die "kleinen" Pakete!
Da hat der Freund von "Ethan86" wohl auf einmal keine Kohle oder kein Bock mehr.
Fakt ist: Wenn er das bei Nokia als Begründung vorträgt, werden die erstmal das Telefon stummschalten, um sich vor Lachen auszuschütten ![]()