Beiträge von SchnittenGott

...und wieder was gelernt :)
    Danke!

Hehe, genau das hatte ich auch schon öfters, hab mich auch gewundert...
    Komischerweise nur bei meinem schwarzen N82, nicht bei meinem weißen :confused:
    Zuerst dachte ich, es liegt daran, daß ich so oft die SIM-Karten wechsle und dafür den Akku rein und raus mache, es tritt nach Test aber auch ohne Akku wechseln auf!
    Neueste Software natürlich auch drauf.

Lösung: Keine Ahnung!

Habe auch noch keine Auftragsbestätigung oder Entertain-PIN aber die WinBack-Hotline von Alice bombardiert mich mit Anrufen, warum ich denn kündigen wolle, ich werte das mal als gutes Zeichen.

Was ziemlich strange ist: Meine Eltern haben heute 3x Anrufe bekommen von der Rufnummer 0228-96965649, wo nach mir gefragt wurde und gesagt wurde es wäre wichtig.
    0228 ist Bonner Vorwahl, deutet also auf T-Home hin.
    Nur: Warum rufen die bei meinen Eltern an?!
    (Hab meine eigene Handynummer als Kontakt auf dem Auftrag von Da Rappa angegeben...)
    Alles ein bißchen seltsam... :confused:

Was könnten die wollen, auf dem Auftrag hab ich doch alles ausgefüllt?
    Versuchen die etwa den Vertrag von Da Rappa zu klauen und auf Ihren Deckel zu machen?!?

edit: Nur der Vollständigkeit halber: Auf meine Mail an talkthisway vom letzten Freitag hab ich bis heute keine Antwort bekommen, an der Kommunikation könnte man in der Tat noch etwas arbeiten....

Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Da ich nicht mehr mitbiete, fällt bei Ebay doch ein großer Teil der Nachfrage weg :D. Somit kein Wunder, dass die Preise fallen.

Stimmt ich erinnere mich, bei mir hattest Du auch schon mal mitgeboten bei 2 oder 3 Karten :)
    Aber es gibt auch so genug Verrückte... <hehe>

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Bist du das? ;)

Ich will keine kaufen, wenn dann verkaufen. Fand das Angebot nur dreist...

Psssssssst, nicht so laut *g* :D
    Aber Du hast natürlich recht, solche Leute, die z.B. o2 Freikarten als "Easy-Money-fähig" verkaufen, schaden uns ehrlichen Verkäufern enorm!
    Nachher wissen die Leute nicht mehr, wem sie trauen können und wem nicht.
    Und das Ergebnis?
    Die Preise fallen wieder... :(

LOL Ist da etwa jemand neidisch?! :D