-
Zitat
Original geschrieben von newbieneu
...ist ein bekanntes Problem:
Wenn das Handy über Nacht aus ist und morgens vom Wecker eingeschaltet wird und man dann die Frage, ob das Handy eingeschaltet werden soll mit "Ja" beantwortet, stellt sich kurz nach dem Einschalten das Datum 2 Tage vor.
Lösung: Die Frage, ob das Handy eingeschaltet werden soll mit "Nein" beantworten!
Dann geht das Handy wieder aus, wenn es dann manuell eingeschaltet wird, ist alles richtig und bleibt auch so.
Gruß newbieneu
Alles anzeigen
...und wieder was gelernt 
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von maista
moin,
hoffe es kann mir jmd helfen. bin mit meinem n82 super zufrieden, es funktioniert alles soweit perfekt incl. voip.
einzig folgendes problem was alle ich sage mal 1 - 2 wochen vorkommt.
es verstellt sich das datum des handys auf + 2tage, d.h. plötzlich wenn ich bsp den wecker stellen will fällt es mir auf das er das falsche datum hat.
stelle es dann wieder manuell auf 2 tage zurück welches dann gespeichert bleibt bis zum nächsten mal. handy wird zwischenzeitlich nächtlich immer ausgeschalten.
netzabhängige zeiteinstellung ist deaktiviert.
hat sschon jmd das problem gehabt ?
thx u gruß,
maista
Alles anzeigen
Hehe, genau das hatte ich auch schon öfters, hab mich auch gewundert...
Komischerweise nur bei meinem schwarzen N82, nicht bei meinem weißen :confused:
Zuerst dachte ich, es liegt daran, daß ich so oft die SIM-Karten wechsle und dafür den Akku rein und raus mache, es tritt nach Test aber auch ohne Akku wechseln auf!
Neueste Software natürlich auch drauf.
Lösung: Keine Ahnung!
-
Habe auch noch keine Auftragsbestätigung oder Entertain-PIN aber die WinBack-Hotline von Alice bombardiert mich mit Anrufen, warum ich denn kündigen wolle, ich werte das mal als gutes Zeichen.
Was ziemlich strange ist: Meine Eltern haben heute 3x Anrufe bekommen von der Rufnummer 0228-96965649, wo nach mir gefragt wurde und gesagt wurde es wäre wichtig.
0228 ist Bonner Vorwahl, deutet also auf T-Home hin.
Nur: Warum rufen die bei meinen Eltern an?!
(Hab meine eigene Handynummer als Kontakt auf dem Auftrag von Da Rappa angegeben...)
Alles ein bißchen seltsam... :confused:
Was könnten die wollen, auf dem Auftrag hab ich doch alles ausgefüllt?
Versuchen die etwa den Vertrag von Da Rappa zu klauen und auf Ihren Deckel zu machen?!?
edit: Nur der Vollständigkeit halber: Auf meine Mail an talkthisway vom letzten Freitag hab ich bis heute keine Antwort bekommen, an der Kommunikation könnte man in der Tat noch etwas arbeiten....
-
Hab Euch jetzt ne Mail geschickt, bei der T-Com möchte ich nach den vergangenen Posts hier im Thread lieber nicht nachfragen...
Vielleicht könnt Ihr einfach mal im VHD-Portal nachgucken, warum mein Auftrag noch hängt, oder ob er überhaupt bearbeitet wird!
-
Hm, ich hab immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen....
Sollte ich mir langsam Sorgen machen, oder ist das noch normal? 
-
Zitat
Original geschrieben von kevi21
Hi,
ist das Angebot noch gültig?
MFG
Nein, war nur bis Ende Juli!
-
Bei mir auch noch nix, weder PIN noch Auftragsbestätigung.
Status seit 23.07. auf "Unterlagen erhalten".
Aber es schrieb ja schon jemand, daß es bis zu 25 Tagen dauern kann, bis die erste Rückmeldung kommt...
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Da ich nicht mehr mitbiete, fällt bei Ebay doch ein großer Teil der Nachfrage weg :D. Somit kein Wunder, dass die Preise fallen.
Stimmt ich erinnere mich, bei mir hattest Du auch schon mal mitgeboten bei 2 oder 3 Karten 
Aber es gibt auch so genug Verrückte... <hehe>
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Bist du das? 
Ich will keine kaufen, wenn dann verkaufen. Fand das Angebot nur dreist...
Psssssssst, nicht so laut *g* 
Aber Du hast natürlich recht, solche Leute, die z.B. o2 Freikarten als "Easy-Money-fähig" verkaufen, schaden uns ehrlichen Verkäufern enorm!
Nachher wissen die Leute nicht mehr, wem sie trauen können und wem nicht.
Und das Ergebnis?
Die Preise fallen wieder... 
-
Zitat
Original geschrieben von easyliving1
Servus,
nun lese ich schon einige Monate die beiträge von tarifchaos, anhand der Beiträge erlaube ich mir nun mal ein Profil zu erstellen.
Anhand vom Ebay konto gehe ich davon aus, das er ein professioneller Looper ist, wahrscheinlich Arbeitslos, da er sonst mit dem Aufladen hinterher kommt, da er es aber schon länger macht (anhand der Beiträge) ist er wohl auch schon Hartz 4 empfänger.
Am Monatsende wirds dann mal eben stressig, da die Karten geleert werden müssen wahrscheinlich 0900 oder Premium SMS.
Wenn O2 dann mal 2 Tage wartung hat, kommen die Finanzängste wieder raus.
Mein lieber tarifchaos, auf kunden wie dich kann O2 schei...., aber irgendwann wirst du mal die Quittung bekommen.
In diesem Sinne
easyliving1
Alles anzeigen
LOL Ist da etwa jemand neidisch?!