-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Was soll das für ein Schwachsinn sein: Easy money fähig - aber nicht aktiv?
http://cgi.ebay.de/O2-Freikart…G_W0QQitemZ110419798062QQ
Noch ne kleine Frage:
Ist es eigentlich egal, ob die 2 Stunden, welche man pro Tag nicht überschreiten sollte am Stück liegen, oder kann man die Anrufdauer auch aufteilen (z.B. zweimal knapp unter einer Stunde? Ist letzteres Vorgehen eher schädlich?
Alles anzeigen
LOL Das ist ne glatte Lüge!
Wie will man denn bitte auf ner Freikarte Easy Money aktivieren sollen, die hat doch nen ganz anderen Tarif!
Zumal es die Easy-Money fähigen Karten/Tarife nur bis 2005 gab...
Guck lieber bei diesem Verkäufer.
Der hat schon mehrere Loops mit Easy Money verkauft und noch nie Reklamationen 
-
Zitat
Original geschrieben von Judas2k
Ich will euch nicht entmutigen, aber ich hatte mal bei T-Home angerufen aus Interesse...
Normale T-DSL Anschlüsse sind in 14 Tagen machbar (meistens etwas schneller)
T-Enterntain bis zu 25 Tage...
Naja, wenigstens weiß man, worauf man sich ungefähr einstellen muß...
Glücklicherweise bin ich ja nicht ganz ohne Internet 
-
mr2000: Upsa, man merkt daß ich doch schon länger nicht mehr dabei bin bei E-Plus, wußte ich gar nicht, daß Web und Zusatzkartenrabatt noch nie gingen...
Meilow: Jepp, genau das war die Idee!
Einen Web Edition mit 5800 Comes With Music hab ich schon, jetzt wollte ich noch einen zweiten für 5 Euro und mit Auszahlung 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Die Webtarife ab August stehen mittlerweile auch fest:
- BASE 2 für 10 Euro / Monat (statt 20 Euro) (SMS Preise hier wie bisher weiterhin 0,29€)
- BASE 2 Doppelflat für 20 Euro / Monat (statt 25 Euro)
- BASE 5 Doppelflat für 60 Euro / Monat (statt 75 Euro)
- E-Plus Zehnsation für 10 Euro / Monat inkl. 50 Frei-SMS im Monat
- Vybemobile Tarif für 10 Euro / Monat (statt 15 Euro)
So ein BASE 5 als Doppelflat für 60 Euro im Monat ist schon nicht übel. Aktuell kostet so ein Bundle noch 70 Euro, bzw. 85 Euro im "Nicht-Web-Tarif". Fehlen eigentlich nur noch die SMS die nicht umsonst sind. *G*
Alles anzeigen
Hm, ich glaub ich hab die Frage schon mal gestellt, ist aber irgendwo untergegangen:
Gibt es bei der Base Web Edition bzw. dem Base 2 Webtarif auch den Zusatzkarten-Rabatt, wenn ich unter der gleichen Kunden-Nummer abschließe?!
-
Zitat
Original geschrieben von stauderpils
Nun ja. Dies gilt allerdings nur bei Neuanschluss. Wenn T-Com vorhanden dauert es max. 5 Werktage. Mich jukt es in den Fingern. Gerade wegen der kostenfreien Hardware.
Aber Entertain ohne Championsleague und Uefa und DFB Pokal, da isses leider ein no go für mich. Aber mal abwarten:-)
Achso wenn M300 über Wlan betrieben werden soll braucht ihr den Wlan Connector(kostet 2,95 €) im Monat.
Hmm, also ich denke mal ganz ehrlich, daß es bei Anwendeungen, wo es auf konstanten Datenfluß ankommt, WLAN der absolute Schwachsinn ist...
Aber jedem das seine 
-
Hmmmmmmm wieder mal ne blöde Frage, aber einer muß sie ja stellen: 
Ich hab bereits einen Base Web Edition für 10 Euro.
Wenn ich jetzt einen zweiten Web Edition unter der gleichen Kundennummer mache, gilt dann auch der Zweitkartenrabatt?! (5 Euro/Monat)
-
Hm, wie lange dauert denn so eine Freischaltung im Schnitt?
Weil bei mir steht seit 20.07. der Status "Unterlagen erhalten".
Kd.-Nr.: 7789
Da Rappa?
Ich will jetzt nicht drängeln, rein aus Neugierde 
-
Ich helf mal mit 
- SMS Flat 5 Euro (ist ja ein original Base Vertrag)
- Farben: nur schwarz (hab ich auch schon nachgefragt, wollte ein rotes)
- 8 GB microSD ist im Lieferumfang
-
Zitat
Original geschrieben von love.maxim
Eine Sache noch, dürfen Lieferadresse und Vertragnehmer unterschiedliche Personen sein? Also darf sich ein Freund seinen Vertrag + Gerät zu mir nach Hause schicken lassen?
Nein, es wird nur an die Meldeadresse des Vertragsnehmers verschickt!
Steht auch in den Vertragsunterlagen...
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Ist mir nicht bekannt das es die "CTW" Edition in rot gibt.
Ach deswegen
Alles klar, dann halt in schwarz, Bestellung ist raus!