Beiträge von SchnittenGott

Zitat

Original geschrieben von Norbert100
    (Bitte entschuldigt meine Abweichung vom Thema)

Wo finde ich denn eine Liste, welche T-Punkte denn von "The Phone House" betreiben werden?

Vor einiger Zeit richtete ich diese Frage an T-Mobile, jedoch bekam ich eine ausweichende Antwort.

Offiziell (der Öffentlichkeit zugänglich) gar nicht.
    Solche Listen gibts nur firmenintern...

Zum Thema:
    Verstehe ich ehrlich gesagt gar nicht.
    Ist doch kein Akt, eben mal ein Fax wegzuschicken...
    Hab ich auch schon öfters gemacht, manchmal wurden daraus später Kunden, manchmal fallen ein paar Euro für die Kaffeekasse ab, kein Ding :)

Wo ich mich aber definitiv und unwiederruflich weigere, ist wenn jemand eine Unterschrift von mir haben will, ich hätte die Kündigung angenommen (oder einen Shopstempel drunter etc.).
    Auch meinen Mitarbeitern hab ich das strengstens untersagt!
    Grund: Hat einer meiner Vorposter schon gesagt, falls das Fax tatsächlich nicht/nicht rechtzeitig übermittelt wird, sind wir dann die Dummen!

Die Person bekommt den automatischen Sendebericht des Faxgerätes und fertig, mehr gibbet nich.

Jupp, in dem zuletzt genannten Forum treib ich mich auch öfters rum :)

Trotzdem nach Ansicht der Fotos (schön groß *lob*) schonmal ein paar Anmerkungen:

1.) Sowohl der LNB als auch der Multischalter sind für 4 Ebenen geeignet (im Volksmund "digital" genannt)

2.) Als allererstes überprüfen, ob die Zuordnung der Ebenen auch exakt paßt!
    Da bisher ja nur analoge Receiver funktionierend angeschlossen wurden, kann es sein, daß zumindest 2 der Ebenen vertauscht sind...

a) "low -H" an Deinem LNB (ganz rechts) muß an "18V/0 kHz" an Deinem MS
    darüber erfolgt auch die Fernspeisung!
    b) "V- low" am LNB in "13V/0 kHz" am MS
    c) "high -H" am LNB in "18V/22 kHz" am MS
    d) und dann bleibt noch übrig "V- high" am LNB in "13V/22 kHz"

3.) Die F-Stecker am Multischalter alle nochmal neu und vernünftig montieren, das sieht ja grausam aus!
    Wie man F-Stecker korrekt montiert, hab ich u.a. in dem Thread beschrieben (mit Foto!):
    hiergucken

Erstaunlich, daß mit der "Montage", die Dein "Techniker" verbrochen hat, überhaupt ein störungsfreier Empfang möglich war...

edit Ergänzung: Den 22kHz Generator auf "OFF" stellen, den braucht man nur, wenn man ein Quad-LNB (mit integiertem Multischalter) anschließen will.

Re: Suche: Günstiges Marken-Kopierpapier

Zitat

Original geschrieben von docpille
    Hi Leute,

auf der Suche nach günstigem Marken-Kopierpapier finde ich momentan das Angebot von office-discount.de "HP Office" im Zehner-Ries Art.Nr. 38 1954
    pro Pack 2,77 EUR netto, also 3,30 EUR inkl. MwSt., gar nicht so schlecht.

Kennt Ihr noch bessere Alternativen (auch größere Mengen wären ok)??

Genau das gleiche haben sie beim Praktiker für 3,99, sprich bei der 20 Prozent Aktion für 3,20 Euro.
    Und Du sparst auch noch die Versandkosten :)
    Hab mich bei der letzten Aktion mit 10 Packungen eingedeckt...

Bin halt sparsam :)
    Aber danke für den Link, hab einen Shop in meinem Städtchen gefunden.

Zum Thema:
    In "Mein Konto" ist der Bestellstatus jetzt auf "Versendet" gesprungen, bin also guter Dinge!
    Der 10 Euro Gutschein hat auch funktioniert, sprich nur 310 statt 320 Euro bezahlt, Versandkosten wurden auch nicht berechnet...
    Bestellt am Montag (4.5.) um kurz nach 8, bezahlt mit Kreditkarte.

Zitat

Original geschrieben von Info9
    Ich hab auch noch was für den Spekulations-Thread :)

Es wird die jährliche Huldigung der Vorstandsgötter eingeführt. :D
    Alle Shopleiter werden nun einmal im Jahr nach München eingeladen, kniend vor dem Vorstand, das Treuegelöbnis zu O2/Telefonica abzulegen und Sie zu preisen :p :D

Wäre das denn was wirklich neues? :)