Habt ihr das Handy auch in rot?
Beiträge von SchnittenGott
-
-
Zitat
Original geschrieben von Norbert100
(Bitte entschuldigt meine Abweichung vom Thema)Wo finde ich denn eine Liste, welche T-Punkte denn von "The Phone House" betreiben werden?
Vor einiger Zeit richtete ich diese Frage an T-Mobile, jedoch bekam ich eine ausweichende Antwort.
Offiziell (der Öffentlichkeit zugänglich) gar nicht.
Solche Listen gibts nur firmenintern...Zum Thema:
Verstehe ich ehrlich gesagt gar nicht.
Ist doch kein Akt, eben mal ein Fax wegzuschicken...
Hab ich auch schon öfters gemacht, manchmal wurden daraus später Kunden, manchmal fallen ein paar Euro für die Kaffeekasse ab, kein Ding
Wo ich mich aber definitiv und unwiederruflich weigere, ist wenn jemand eine Unterschrift von mir haben will, ich hätte die Kündigung angenommen (oder einen Shopstempel drunter etc.).
Auch meinen Mitarbeitern hab ich das strengstens untersagt!
Grund: Hat einer meiner Vorposter schon gesagt, falls das Fax tatsächlich nicht/nicht rechtzeitig übermittelt wird, sind wir dann die Dummen!Die Person bekommt den automatischen Sendebericht des Faxgerätes und fertig, mehr gibbet nich.
-
Jupp, in dem zuletzt genannten Forum treib ich mich auch öfters rum

Trotzdem nach Ansicht der Fotos (schön groß *lob*) schonmal ein paar Anmerkungen:
1.) Sowohl der LNB als auch der Multischalter sind für 4 Ebenen geeignet (im Volksmund "digital" genannt)
2.) Als allererstes überprüfen, ob die Zuordnung der Ebenen auch exakt paßt!
Da bisher ja nur analoge Receiver funktionierend angeschlossen wurden, kann es sein, daß zumindest 2 der Ebenen vertauscht sind...a) "low -H" an Deinem LNB (ganz rechts) muß an "18V/0 kHz" an Deinem MS
darüber erfolgt auch die Fernspeisung!
b) "V- low" am LNB in "13V/0 kHz" am MS
c) "high -H" am LNB in "18V/22 kHz" am MS
d) und dann bleibt noch übrig "V- high" am LNB in "13V/22 kHz"3.) Die F-Stecker am Multischalter alle nochmal neu und vernünftig montieren, das sieht ja grausam aus!
Wie man F-Stecker korrekt montiert, hab ich u.a. in dem Thread beschrieben (mit Foto!):
hierguckenErstaunlich, daß mit der "Montage", die Dein "Techniker" verbrochen hat, überhaupt ein störungsfreier Empfang möglich war...
edit Ergänzung: Den 22kHz Generator auf "OFF" stellen, den braucht man nur, wenn man ein Quad-LNB (mit integiertem Multischalter) anschließen will.
-
Re: Suche: Günstiges Marken-Kopierpapier
ZitatOriginal geschrieben von docpille
Hi Leute,auf der Suche nach günstigem Marken-Kopierpapier finde ich momentan das Angebot von office-discount.de "HP Office" im Zehner-Ries Art.Nr. 38 1954
pro Pack 2,77 EUR netto, also 3,30 EUR inkl. MwSt., gar nicht so schlecht.Kennt Ihr noch bessere Alternativen (auch größere Mengen wären ok)??
Genau das gleiche haben sie beim Praktiker für 3,99, sprich bei der 20 Prozent Aktion für 3,20 Euro.
Und Du sparst auch noch die Versandkosten
Hab mich bei der letzten Aktion mit 10 Packungen eingedeckt... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von blackSHARK
Ist es wirklich ein Problem für dich, in den örtlichen Fachhandel zu gehen und ~3€ auszugeben, wenn es dir so wichtig ist Korrekturen auf deinem Ticket vorzunehmen? Also ernsthaft. Auf http://www.pilotpen.de kannst du dir den nächsten Fachhandel in deiner näheren Wohnumgebung suchen.Gruß
Thomas, der gestern diesen Stift gekauft hat und begeistert ist.
Bin halt sparsam

Aber danke für den Link, hab einen Shop in meinem Städtchen gefunden.Zum Thema:
In "Mein Konto" ist der Bestellstatus jetzt auf "Versendet" gesprungen, bin also guter Dinge!
Der 10 Euro Gutschein hat auch funktioniert, sprich nur 310 statt 320 Euro bezahlt, Versandkosten wurden auch nicht berechnet...
Bestellt am Montag (4.5.) um kurz nach 8, bezahlt mit Kreditkarte. -
Zitat
Original geschrieben von manu82
Macht es euch nicht so schwer mit dem Namen, den man aufschreiben soll. Ich nutze dafür immer den Frixon Stift (http://www.pilotpen-online.de/…p?info=p1860_Frixion.html ... gab es hier bereits mehrfach kostenlos in Aktionen).
[...]Weiß jemand, ob es momentan eine Aktion gibt, wo man den Stift kostenlos bekommt?
-
Na Holla, bei eBay gehts ja ganz schön zur Sache:
80 Euro Gewinn, nicht schlecht.
Ich muß zugeben, ich ärgere mich jetzt doch ein bißchen, daß ich nur 2 Stück gekauft habe...

-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
hat sich geklärt. nur wenn man angemeldet ist, kann man bis kurz vorher buchen.Korrekt, aber nur noch zum Normalpreis.
Dauer-Spezial und Sparpreise immer mit 3 Tagen Vorlaufzeit! -
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
seit wann ist bei bahn.de eine vorrausbuchungsfrist von 3 tagen?Seit ungefähr 5 Jahren? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Info9
Ich hab auch noch was für den Spekulations-Thread
Es wird die jährliche Huldigung der Vorstandsgötter eingeführt.
Alle Shopleiter werden nun einmal im Jahr nach München eingeladen, kniend vor dem Vorstand, das Treuegelöbnis zu O2/Telefonica abzulegen und Sie zu preisen :p
Wäre das denn was wirklich neues?