ZitatOriginal geschrieben von interfrosch
mahlzeit leute, ich lese schon einige zeit hier mit. was heisst denn eigendlich HLR? (per PN)
Home Location Register
Ist nichts geheimes ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von interfrosch
mahlzeit leute, ich lese schon einige zeit hier mit. was heisst denn eigendlich HLR? (per PN)
Home Location Register
Ist nichts geheimes ![]()
Ehrlich gesagt kann ich die Argumentation nicht ganz nachvollziehen...
Auf der Rückseite von dem Umschlag des Tickets stehts doch ganz deutlich:
"Ihre Fahrkarte gilt in den innerdeutschen Zügen der Produktklassen
ICE, IC/EC und im Vor- und Nachlauf in den Zügen des Nahverkehrs
(IRE, RE, RB und S-Bahn) [...]"
Daraus ist doch m.E. ganz klar ersichtlich daß das Ticket nicht in der U-Bahn, Straßenbahn oder Bussen gültig ist, das heißt im schlimmsten Fall (bei einer Kontrolle) hättest Du das erhöhte Fahrpreisentgelt (meist 40 Euro) und eine Anzeige wegen Schwarzfahrens kassieren können...
Was Du vermutlich meinst, ist das City-Ticket.
Wenn Du mit der Bahn-Card einen Fahrschein kaufst, ist bei bestimmten Städten die Fahrt mit dem Stadtverkehr bis zum Reiseziel enthalten.
Das steht dann aber ganz klar und deutlich mit auf dem Ticket aufgedruckt!
Muß man auch bei Automatenkauf explizit so auswählen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vtccrs
[...]
(ging um drei Verträge... und alle innerhalb 3 Stunden abgelehnt. schlechte quote ;-/ )
haha - Lächerlich....
einfach nur schlecht vesat!
:top:
just my 2 cents
LOL Das Posting kapier ich jetzt wieder überhaupt nicht, wenn man selbst mit Geld nicht umgehen kann und ne grottenschlechte Bonität hat, warum dann die Schuld auf vesat schieben?
Hat eigentlich hier in diesem Thread überhaupt nix zu suchen....
Davon abgesehen hab ich noch nie kapiert, warum diejenigen, die die schlechteste Boni haben, immer die größte Welle machen a là "Das kann gar nicht sein, bei mir ist noch nie niemals irgendwas gewesen bla bla bla usw."
War schon bei mir im Laden so, ausgerechnet die, die fast jeden Monat Rücklastschriften hatten, waren die, die am lautesten geschrieen haben...
Ich würde da doch eher ruhig sein und still und leise hinter vorgehaltener Hand meine Rechnung bezahlen, weil es mir peinlich ist, keinen Vertrag zu kriegen oder meine Rechnung nicht bezahlen zu können, ....
Aber um mal wieder zum Thema zurückzukommen:
Meine Gutschriften sind auch letzte Woche eingetrudelt, nachdem die Playstation3 schon im Januar ca. eine Woche nach Freischaltung kam, jetzt also alles 100% korrekt abgewickelt und ich bin hochzufrieden.
5 von 5 möglichen Sternen! :top:
Um mal in diesem Thread was positives beizutragen:
Meine Playstation wurde ca. 1 Woche nach der Schaltung ausgeliefert, also alles im tiefgrünen Bereich (Winterzauber-Aktion).
Dann auch noch einen von den Verträgen mit supertoller Rufnummer, wo schon ein Übernahme-Interessent auf der Matte steht (ich weiß, wahrscheinlich eher Zufall, aber trägt trotzdem zum positiven Gesamtbild mit bei).
Und wegen der Auszahlung mach ich mir auch überhaupt keine Sorgen.
Ich mein, ist doch logisch daß T-Mobile die Händlersubventionen erst nach Ablauf der Widerspruchsfrist auszahlt, da wär ich als Händler ja wirklich bekloppt, wenn ich da in Vorkasse gehen würde....
Also von mir definitiv volle Punktzahl :top:
Re: Woran man merkt, dass man sich zu viel und zu lange auf TT aufgehalten hat (Samml
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von <registered>
Woran also merkst du, dass du dich zu viel und zu lange auf TT aufgehalten hast?
Ich mache mal einen Anfang:
- Du beschriftest deine Simkarten, um den Überblick nicht zu verlieren.
- Den letzten "Domino-Day" des Privatsenders könntest du mit deinen Altkarten nachbauen.
- Deine Signatur lautet z.B. "Heute schon aktiviert?" oder "Ich bin 24 Mobilfunkkunden". :top:
- Deine Vertragsübersicht bei *einem* Netzbetreiber sieht so aus:
(Original wurde Ende Dezember im Werbeforum gepostet)
[....]
:top:
Wer hat noch Vorschläge?
Das war nicht ein Netzbetreiber, sondern ein Kundenkonto (hab mehrere bei Timo Beil <hehe>)
Ansonsten trage ich noch bei:
-> wenn man immer, wenn man einen neuen Elektronikartikel braucht (z.B. Playstation 3), nicht mehr bei geizhals.at oder guenstiger.de guckt, sondern wartet, bis hier im Werbeforum ein gutes Angebot kommt ![]()
Es hat sich auf jeden Fall schon etwas gebessert (also von Verkäuferseite aus :))
Wobei sich bei mir herausgestellt hat, daß ich wohl fast alle von meinen 10 Tickets selber nutzen werde (reise halt sehr gern).
Nur 2 oder 3 gehen in den Verkauf.
[small]Edit by TS: Text gelöscht. Fragen zu Angeboten haben hier nichts verloren! [/small]
Na dann will ich auch mal!
Hab meine SMS (waren dieses Jahr net so viele) exakt um 0:03 rausgeschickt...
D1, D2 und E-Plus kamen zeitnah an, o2 gerade eben (0:51).
Raum Ostwestfalen.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Meint ihr nicht, dass die Dinger auch am 2.1. und darüber hinaus noch verkauft werden, wenn die einzelnen Filialen noch welche haben?
Bei McDonalds gabs die Tickets auch ewig... :confused:
Da galt das Angebot ja auch, solange der Vorrat reicht, dieses Mal war es befristet bis zum 31.12., das war von Anfang an bekannt!
ZitatOriginal geschrieben von Tmaster bo
hatte denn einer von euch auch 2 Duos bestellt? :confused:
Hast Du mal zusammengerechnet, wieviele Postings Du hier im Thread hast?
So langsam nervts...
Du kannst bei T-Mobile nicht 4 Verträge in einem Rutsch schalten, wenn Du erst 22 bist schon gar nicht!
Das Maximum ist erstmal 3, wenn dann eine Zeitlang alles gut läuft (keine Rücklastschriften) nochmal 3 usw.