Beiträge von SchnittenGott

Ich versteh auch nicht, wieso alle Vesat nerven und irgendein Statement oder Status oder PN oder sonstwas haben wollen, könnt Ihr Euch denn nicht denken, daß er wirklich Himmel und Hölle in Bewegung setzt, um das was möglich ist, noch bis Jahresende durchzupeitschen?
    Und ich denke mal, wir sind uns wirklich einig darin, daß es jetzt wichtiger ist, mit allen Kräften freizuschalten, als sich dauernd hier zu äußern.

Für mich persönlich jedenfalls gehört Vesat zu den Helden 2008: :top: :top: :top:

Und nein, ich habe nicht gedrängelt und dauernd nachgefragt, im Gegenteil hatte ich mich schon damit abgefunden, daß ich diesmal halt ganz einfach kein Glück gehabt habe...
    Umso größer war die Freude! :D

Zitat

Original geschrieben von Harris
    Sodele ... jetzt rgt euch doch nicht alle so auf...

Auch ich habe 13,50€ umsonst in einen Expressbrief vor 12 investiert... verdammt ärgerlich (vor allem da es beim letzten Mal bei Vesat ähnlich war), ist dann allerdings nicht zu ändern..[...]

Bei mir das gleiche, da ich krank bin und im Bett liege, hab ich sogar meine Mutter mit 13,50 Euro zur Post geschickt, damit der Brief vor 12 ankommt...
    Aber thats life, mal gewinnt man, mal verliert man :)
    Werd bestimmt auch noch woanders ne Playstation3 mit T-Mobile bekommen, kommt auf ein paar Wochen früher oder später nicht an!

Ich hab mehrere Geräte von Technisat, sowohl den HD S2 (Twin-PVR), als auch einfache SAT-Empfänger.
    Meiner Meinung nach (und da steh ich laut Forendiskussionen glaub ich nicht allein) ist die SFI (der EPG von Technisat/Telestar) der beste, übersichtlichste und ausführlichste überhaupt.

Die Einblendung beim Umschalten kannst Du entweder sekundengenau einstellen oder auch ganz abschalten, stellt also nicht das geringste Problem da.
    Außerdem find ich sie nicht störend...

edit: Hab grad mal ein paar Fotos gemacht :)

Jupp, war eigentlich auch nicht mehr beabsichtigt, die 5 die ich gekauft hab, werd ich auch selber nutzen.
    Nur die von meiner Mutter muß ich irgendwie loswerden...
    Werd aber wahrscheinlich bis zum 01.01.2009 warten mit dem Einstellen, weil es dann keine mehr im Handel gibt ;)

An die anderen, die fragten ob eBay da einem auf die Finger haut:
    Ich denke nicht, solange das in einem überschaubaren Rahmen bleibt, ansonsten verkaufe ich ja fast nur gebrauchte Artikel (Handys, Platten...)
    Bei 5 Lidl-Tickets einmal im Jahr gehört man da eher zu den harmlosen, wenn ich da die Privat-Accounts sehe, die in den letzten Tagen teilweise über 50 Stück verscheuert haben auf mehrere Auktionen verteilt, und das sogar vor Verkaufsstart, bekomme ich schon eher Bedenken (evtl. Lidl Mitarbeiter?)...

Edit: Wie ist das eigentlich als Mitarbeiter bei Lidl, bekommt man da auf die Aktionsartikel auch Prozente?
    Hat da einer Kontakte und kann was dazu sagen?
    Weil wenn man die tatsächlich zum halben Preis kriegt und die dann noch für 80-90 Euro (wie am Wochenende teilweise geschehen) bei eBay vertickt, könnte man bei der Höhe des erzielten Gewinns durchaus von gewerbsmäßigem Verkauf reden!

Zitat

Original geschrieben von maddin2805
    Du musst nur beachten, dass keine Kosten für "Nichtbenutzung" anfallen.

Alles in Allem ist es eine Rechenfrage - du kommst bei guten Verträgen mit 250-300 Euro für eine PS3 raus.

Im Leben nicht, das wäre eher mittelmäßig...
    Bei richtig guten Angeboten (wie hier im September/Oktober zur Genüge gehabt) kommt man umgerechnet für etwa 180-200 Euro an eine PS3!

War auch schon um kurz nach 7 da, war aber gar nicht nötig...
    Als ich um ca. 7:10 aufschlug, war keine Schlange vor dem Laden und an der Kasse mußte ich auch nur ca. 5 Minuten warten.
    Das Dumme ist nur: Ich hatte ursprünglich meine Mutter losgeschickt, um auch noch mal 5 Tickets zu holen, da ich eine kleine eBay Aktion mit 9 Tickets geplant hatte.
    Dummerweise hatte sie Ihr Handy nicht dabei, so daß ich sie nicht erreichen konnte (sie war in einer anderen Filiale)
    Naja, zumindest den Kaufpreis und eBay Gebühren werd ich ja hoffentlich wieder reinkriegen.... :(

edit: Grad bei beendete Auktionen geguckt, gibt im Schnitt etwa 70 Euro.
    Geht ja noch, kann ich Ihr wenigstens eine Kleinigkeit geben für das frühe Aufstehen :)

Hallo!

Ich war im Oktober in Oberstdorf und hab dabei auch einige Male Kempten besucht, in beiden Städten funkt T-Mobile HSDPA absolut hervorragend!
    Hab auch keinerlei Überlastungserscheinungen festgestellt, wie leider sehr oft bei Vodafone....