Beiträge von SchnittenGott

Zitat

Original geschrieben von Baser
    Sehr wahrscheinlich: falscher Wagen. :-)
    Bei den ICs hast du normalerweise nur in einem Wagen Empfang, nämlich im Funktionswagen (meist Wagen 10). Das ist der Wagen, in dem sich das Zugbegleiterabteil befindet.
    Die anderen Wagen sind aus klimatechnischen Gründen abgeschirmt (metallbeschichtete Fenster).

Grüße Baser

Das ist eine interessante Information, vielen Dank!
    Werd morgen im normalen IC von Gütersloh nach Oberstdorf fahren (restliche Fahrten vom eBay-Ticket aufbrauchen :D).
    Also dieser "Funktionswagen" hat tatsächlich keine Beschichtung?
    Wie kommt das?
    Sind das ältere Modelle?

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Es gibt verschiedene Partnerprogramme bei denen T-Mobile vertreten ist.

Bei den 13 € Bestellungen müsste es eigentlich die Provision geben, ob es allerdings tatsächlich so ist, weis ich allerdings nicht, weil ich selbst nichts bestellt habe.

Und bei welchem dieser verschiedenen Partnerprogramme gibt es nun die 16 Euro pro Bestellung? :confused:

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Warscheinlich weil es über Partnerprogramme 16 € Provision pro Bestellung gibt und man somit selbst bei einem Preis von 13 € noch 3 € Gewinn gemacht hat.

Off-Topic: Wo gibt es denn diese 16 Euro pro Bestellung, ist das bei Zanox?
    Und bekommt man die 16 Euro auch ausbezahlt bei 0 Euro-Warenwert-Bestellungen? :D

Re: Gutschein

Zitat

Original geschrieben von erkan1974
    hat jemand evtl noch ein 5 Eur Gutschein von Paypal?

Grüße

Die 5 Euro Gutscheine sind gestern abgelaufen!
    Aktuell sind im Moment die Computer-Bild Gutscheine für 15 Euro.

Zitat

Original geschrieben von hoechsterbomber
    Ich habe bisher gar keinen bekommen, die Freundin auch nicht :confused:
    Ich hoffe also mit dir, daß da noch eine "2.Welle" an Gutscheinen kommt.

Ah, dann bin ich ja beruhigt.
    Übrigens hab ich mich auch genau an die Bedingungen gehalten und mit jedem von den Accounts in dem entsprechenden Zeitraum ein Handy verkauft!
    Nur bevor hier wieder jemand Betrug schreit :D

Hm, ich hab mit allen meinen eBay-Accounts mitgemacht (3 Stück) und auch die DHL-Codes für alle bekommen.
    Der 15 Euro Gutschein ist aber nur an einen eBay Account gegangen, die anderen beiden haben noch nichts!
    Kommen die evtl. noch oder gabs da ne Begrenzung auf 1 Gutschein pro Person?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nein, die Zeiten sind spätestens seit 2 Jahren vorbei. Wer heute noch eine Deutschlandfahne mit drittem Reich o.dgl. gleichsetzt, gehört zu den ewig Gestrigen, die glücklicherweise am Aussterben sind.

Genau so sehe ich das auch.
    Zumal die Farben, die wir jetzt grad oben links sehen, ungleich sind zu denen, die damals verwendet wurden :rolleyes: