Beiträge von SchnittenGott

Muß es denn zwingend ein in-ear sein oder kanns auch ein Bügelkopfhörer sein?
    In letzterem Fall würde ich den Sennheiser PX-100 empfehlen oder alternativ den Koss Porta Pro!
    Der Bass vom Koss ist noch ein bißchen heftiger, wogegen der Sennheiser etwas frischer in den Mitten und Höhen ist, im Endeffekt also Geschmackssache :)
    Ansonsten Hifi-Forum, Unterforum Kopfhörer...

Als ich das letzte Mal für längere Zeit in Berlin war (2005 zum deutschen Turnfest für 14 Tage) war ich in diesem Hotel:

Guckst Du hier

Kein Superluxus aber sehr zentral gelegen und exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis, Frühstück ist auch schon mit drin (heute leider nicht mehr selbstverständlich...)
    Für alleinreisende Frauen allerdings eher weniger zu empfehlen (liegt direkt im Rotlichtviertel :)), aber ihr seid ja zu viert wenn ich das richtig verstanden habe.
    Weiß jetzt nicht wie Ihr anreist, aber auch mit dem ÖPNV günstig zu erreichen, 5 min. von der nächsten S-Bahn Station, 2-3 Minuten zur nächsten U-Bahn Station!

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Was mich mal wieder in meiner Meinung bestätigt bei solchen Sachen nie als erster upzudaten sondern erst mal ein paar Tage zu warten.

Ist bei mir genau umgekehrt.
    Ich bin froh daß ich das Update und die damit verbundenen Verbesserungen (vor allem im Music-Player Bereich und bei der Navigation) gemacht habe bevor das Update wieder zurückgezogen wurde! ;)

Naja, wenn mans genau nimmt ist die 5. Folge schon am letzten Donnerstag auf Deutsch "erschienen", zumindest hatte ich sie da schon, und zwar in HD... *angeb* :D

Bei mir ist es auch seltsam:
    Ich hab 3 eBay Accounts, 1 Käufer, 1 Verkäufer und 1 Foren-Account.
    Der Käufer Account hat den 10 Euro Gutschein bekommen, der Verkäufer Account den 5 Euro Gutschein und der Foren Account gar nix...
    Meine Mutter hat auch einen eBay Account und gar nichts bekommen.
    Evtl. sind Käufer ja mehr "wert" als Verkäufer?!
    Oder kann man da wirklich überhaupt keinen Zusammenhang/Strategie erkennen?

Zu den sonstigen "Leistungen":
    Man kann das eBay Magazin jetzt immer kostenlos bestellen (ohne Abo), bekommt ein "Treuegeschenk" (bin schon gespannt :)), kann sich bewerben für ein Diskussions-eBay-Wochenende in einem 5-Sterne Hotel, bekommt eine "billige" Hotline (0180-1 statt 0180-5, Festnetznummer wäre mir lieber gewesen...) und halt den PayPal-Gutschein.

Zitat

Original geschrieben von Mathes85
    Ersteres ist bekannt und produziert die genannte Meldung, letzteres erzeugt immerhin eine Neue: "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Versuchen sie es erneut. Bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten."

Hatte jemand zufällig mal etwas Vergleichbares? Oder eine Lösung?

Grüße,
    Mathes

Hm, etwas vergleichbares hatte ich nicht, bei mir gabs aber auch schon mal Probleme, lag damals aber an Windows 2000 und dem fehlenden Framework.
    Kannst ja mal sicherheitshalber nen manuelles Windowsupdate machen und gucken ob alle Framework Versionen und Packs installiert sind und ansonsten nachinstallieren.

Zitat

Original geschrieben von Mathes85
    Ersteres Problem (das mit Nokia Photos) dank der Hilfe von pommesmatte geklärt, bleibt das mit Nokia Maps. Kennt das jemand? Eine Lösung, anyone?

Grüße,
    Mathes

edit: Der Map Loader meldet übrigens "Verbindung zum Speichergerät ist unterbrochen. Schließen Sie das Speichergerät an und versuchen Sie es erneut."

Es gibt mehrere Profile bei der USB-Verbindung, Du darfst dann wenn die Meldung im N82 kommt, nicht PC-Suite auswählen, sondern Wechselspeicher.
    Ansonsten geht es am einfachsten und schnellsten, wenn Du den Maploader nicht über USB mit dem Handy benutzt, sondern direkt auf die Karte zugreifst mit nem Kartenleser!