Beiträge von SchnittenGott

Also was man ganz eindeutig merkt, ist, daß die Lautstärke über Kopfhörer deutlich verbessert worden ist!
    Hab heute im Zug ausgiebig getestet.
    Früher mußte ich immer bis 100% aufdrehen, jetzt bläst er schon bei 80-90% volles Rohr rein, daß es schon fast unangenehm wird...
    Entsprechend laut aufgenommene Musik (auf Peak normalisiert) natürlich vorausgesetzt.
    Auf jeden Fall richtig geil jetzt, allein deswegen hat sich das Update schon gelohnt! :D

Hallo!

Das wird Dir jetzt erstmal nix bringen, aber ich habe meinen Basix Vertrag (7,50/m) mit dem Teil verlängert und bin absolut begeistert!
    Nicht nur der DVB-T Empfang ist super, auch der HSDPA/HSUPA Empfang erscheint mir deutlich besser als bei meiner web'n'walk Card Compact III., die ich in meinem Laptop bisher genutzt habe...
    Also auf jeden Fall schonmal richtige Wahl getroffen :)

Mit Chase, zumindest meinte Wilson das wohl...
    Da er ja aber bei Camerons angeblichem Anruf gelogen hat, kanns natürlich sein daß er hier auch gelogen hat.

Zu den Anmerkungen über die Syncro: Klar kommt natürlich der Wortwitz und auch einige Slang-Ausdrücke im Original viel besser rüber.
    Was mich allerdings immer sehr stört, ist die originale Stimme von Hugh Laurie, die Synchron-Stimme ist viel tiefer, männlicher und dominanter und paßt definitiv besser zu dem Serien-Charakter :D

Die Option muß nicht verlängert werden, wenn man sie nicht kündigt läuft sie automatisch weiter bis in alle Ewigkeit (es sei denn Du kündigst den Vertrag natürlich...).

Ok, da muß ich Dir recht geben, das klingt tatsächlich danach!
    Hmmmmmmm definitiv werd ich es dann wissen wenn ich im September die 5 GB Grenze überschreite und dann immer noch HSDPA/HSUPA habe, oder auch nicht...

zu 1. Leider ja, auch Bestandskunden hatten bei der Buchung die bei Verträgen immer gültigen AGBs akzeptiert, egal ob man sie liest oder nicht.
    Und da stand nun mal leider drin, daß das 10 GB Limit befristet bis zum 31.08.2008 gilt...
    Bisher dachte ich immer nur, die Befristung sei ein Marketing-Trick, um die Leute schnell zum Abschluß zu bewegen, wurde jetzt aber eines besseren belehrt :mad:

Geht soweit ich weiß nur mit der neuesten Software-Version!
    Hab aber selber keine, nur mein Kumpel...
    Die Bildqualität ist zwar besser als SD-Auflösung aber nicht zu vergleichen mit z.B. ORF1 HD.
    Nicht nur die Auflösung allein macht ein scharfes HD-Bild, sondern in erster Linie die Bitrate!
    Und die ist nunmal bei diesen .mkvs nicht so der Hit ;)