Beiträge von Sliders

Zitat

Original geschrieben von Boo82
    Ich finde Nummern alá 0171, 0172 usw. auch irgendwie... hmmm... seriöser.

Hmmm...was soll ich davon halten? Ist nur ein Wunschdenken über Seriösität. Ich denke, wir alle sind in einer anderen best. Altersklasse. Die Jugendlichen kennen so die Vorwahl nicht mal (siehe vorheriges Beispiel) und fragen sich auch, ob das eine Handynummer ist oder nicht. Die finden die 0157 seriös und die 0171 fragwürdig. Ich wette mit euch, dass in 6-7 Jahren bei den Jugendlichen die 0157 Nummer in und "seriös" ist, und die alles andere Neue z.B. 01699-xxx irgendwie "ablehnen" werden.

Ich weiß noch, früher gab es auch Lacher über 0176 oder 0177 Nummern, jetzt mag urplötzlich die Nummern.

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Eine 0171 oder 0172 Nummer ist auch ansich besser.

Schon diese Aussage ist ein "Fehler". Wer so was behauptet, der muss auch sagen, warum es besser ist. Nur eine Nummer in der Schublade zu haben, ist ja auch nicht der Sinn des Lebens einer Simkarte. Und ich wage zu bezweifeln, dass jemand dich lächerlich machen würde, nur weil man mit einer 01577 Nummer rumläuft. Kein Mensch gibt dir mehr Ehre, wenn man eine 0171 Nummer hat, oder?

Also, alle cool bleiben, ist nur eine Nummer. :D

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    HHmm, es geht auch andersrum :D , als ich im letzten Jahr noch mit 0171 unterwegs war und die Nummer meinem 16- jährigem Neffe mitteilte, kam postwendend die Frage: Ist das 'ne Handynummer? :D Die Kids kennen eben nur 0152 oder 0157 - :D

Ob die wohl die Vorwahl einer Festnetznummer kennen? Wir können ja schon anhand der Vorwahl schon grob sagen, in welchen Bundesland die Nummer liegt.

Suche ein Canon Ixus Modell, alle Modelle ab Ixus 80.
    Der Preis sollte unter 65€ sein.

Bevorzugt, aber kein Muss: frauenfreundliche Farbe, also so was wie Rosa & Co.

eigentlich wollte ich nur einen Thread, aber dann wurden daraus zwei.

Manchmal stehe ich vor der Frage: ein Einzelthread aufmachen oder es sein lassen? Öfters lasse ich es sein. Ich denke dann manchmal: wäre gut, wenn es einen existierenden Sammelthread hierüber geben würde, denn dann würde ich auch darin was posten , aber da es nicht für jedes Thema einen Sammelthread geben kann, eröffne ich halt dann auch keinen Einzelthread.

Ich möchte diesen Thread nutzen, um Meinungen zu hören und andere zu inspirieren, gute Sammelthreads aufzumachen (gute, und keine aussterbenden Threads). Das als Nebensache.

Mein Hauptanliegen: würde es jemand stören, wenn ich einen Sammelthread über "Kuriositäten aus dem echten Leben - worüber man sich wundern darf oder ärgern muss" aufmache?

ich lese gerne vieles aus aller Welt und da sind manchmal Berichte, über die man sich nur wundern und ärgern kann.

Gestriges Beispiel: Ipad Nierenverkauf.
    Heutiges Beispiel: die liebe Frau hat angegeben Krebs zu haben und hat Geld gesammelt. Aber sie hat kein Krebs, sondern hat das Geld verprasselt:

http://www.dailymail.co.uk/new…ding-Aruba-honeymoon.html

Halt all solche ähnlichen Stories sollten dann hier reinkommen.

Also, dumme Idee von mir oder gibt es Zustimmung?

Re: Haftpflichschaden bei subventioniertem Handy

Zitat

Original geschrieben von RaoulDuke
    sie können keine andere rechnung schicken.

Eine Rechnung kann man nicht so ändern nach Belieben! Da hat Sparhandy schon Recht. Was will denn die Versicherung? Schick denen einfach die Rechnung mit der Reparaturkosten und die Rechnung von Sparhandy. Wenn das Handy repariert und bezahlt wurde, gibt es ja keine Alternativen.

Ich habe auch ne 0179 Nummer, aber die liegt seit Jahren im Schrank, funktioniert noch,sogar mit EasyLoop, aber ich kann damit echt nichts anfangen. Verkaufen würde ich die schon, aber dann wollen die meisten nur die Loop Funktion nutzen, ohne die Karte auf eigenen Namen umzuschreiben, von daher habe ich es nie verkauft. Und für 20€ würde ich die auch nicht verkaufen. Wozu auch? Für mich ist es nix besonderes. Es ist halt eine Nummer. Da lieber ich eher meine 0177-Nummer.

Ich suche ein Dual Core Android, gebrauchtes Gerät natürlich.

Ich biete:
    Geld und eine gute Käufer-Verkäufer Beziehung an

Ich verlange:
    Wenn ich zuerst zahlen muss, will ich auch gute Sicherheiten von euch haben, also z.B. einen guten ebay Account, denn ich will nicht abgezockt werden

Was mir wichtig ist: genaue Beschreibung über Zustand und ob RG dabei ist oder nicht.

Bill Gates weiß halt, dass Smartphones erstens eine gute Möglichkeit bietet, Außenstehenden Einblick ins Familienleben zu kriegen (Stichwort Hacker) und zweitens dass Google und Apple und zig andere Apps so jegliche Art von Daten ansammeln.

@ Hightower....du hast eine Zeile zu viel. 4 sind erlaubt, wenn ich mich nicht irre. Mir macht das nichts aus, nur als Hinweis :)