Beiträge von Sliders

    Kurz am Rande: in der Krokofarm wird das auch diskutiert. Die haben da irgendwas über Netload gefunden. Da kaufen sich einige Leute seit einigen Wochen nun massenhaft mehrere Netloads Accounts mit dem Guthaben, weil sie darüber pro Account Kohle erhalten. (Genau weiß ich jetzt auch nicht, da ich keine Prepaids habe), aber scheint was großes am Laufen zu sein sonst würden es die Leute nicht machen. Ein Blick sollte man schon da werfen.

    Das Problem bei kleineren Händler ist der, dass die das selber über den größeren machen. Zahlt der größere die Provision erst nach 1 Monat, kannst du davon ausgehen, dass der kleinere sicherlich erst nach mind. 1 Monat auszahlt. Das mit 2 Wochen war vielleicht so vereinbart, aber das machen eher die Unerfahrenen (denn was passiert wenn er nach 2 Wochen vom vertrag zurücktretet- Katastrophe für den Händler). Die 2 Wochen sind wirklich nur was für Hartgesottene Händler oder unerfahrene Händler, die nur einen Anreiz bieten wollen und hoffen, dass der Ku nicht storniert.

    [Auch wenn das OT ist: aber was macht ihr mit 32 oder 64GB??? Damals hatte doch auch immer eine 2GB Datei gereicht. Ich meine, man hört sich ja nicht immer 1000 MP3 Titel gleichzeitig an. Oder löscht man den "alten Müll" nicht, daher braucht man mehr? Auch wenn man Navi Daten hat,so braucht man ja in der Regel keine halbe Festplatte mitzunehmen. Also für Aufklärung wäre ich dankbar.]

    Re: Eplus Boys???


    Zitat

    Original geschrieben von Yasinhan_67
    Hallo


    Ich bekomme seitdem ich mein Handyvertrag bei Base gemacht habe, immer wieder ne sms mit der hinweis auf "es sind wieder 4,99€ für eplus boys berechnet worden". Habe dies auch gegooglt aber nichts gefunden.
    Hat einer von euch ne Idee was das sein kann?


    Du machst dir keine Sorgen, dass dir kontinuierlich 4,99€ berechnet werden???


    Also das mit Boys ist ein Hinweis, dass es sich um Erotik-Material oder Gay Material handelt.


    Bei eplus selbst gibts dasauch "BOY Heiße Boys in sexy Posen - jeden Freitag neu", aber kostet nur 1,69€. Ich denke, bei dir müsste es Jamba oder so sein.

    Du wirst da die unterschiedlichsten Meinungen hören: jeder sagt, dieses und jenes wäre gut. Vielleicht ein anderer Tipp: auf der aktuellen c't Zeitschrift gibt es eine CD und da steht: inklusive 1 Jahreslizenz: Avira, Bitdefender, ClamAV, Kaspersky.


    Vielleicht wäre das eine Investition Wert.

    Ich habe ein 1900mAh Teil, reicht für einmalige Aufladung aus. Bei 5000mHh reicht es für 2 Aufladungen aus, bestenfalls 2,5 mal.


    Die Dinger (egal welche Powerbank) sind gut. Ich habe mein Teil damals für 7€ aus China geholt. Funktioniert immer noch gut. Andrerseits habe ich auch immer 1 Extra mit mir. Kostet ja auch nur 2-3€, Fremdakku, funktioniert aber auch sehr gut.