Es hat definitiv kein TV-Out.
Beiträge von Sliders
-
-
Werden auf den Android die Mails nicht automatisch abgerufen? Ich mache das immer automatisch mit Yahoo und Gmail.
-
Wieso nimmt sie keinen subventionierten Tarif zB VF Classic, 6000er, Festnetzflat, 24 Monate Laufzeit, effektiv ca. 16-17€ p.M. Der Tarif ist gut, habe ich seit knap 3 Jahren.
Alles andere (zB DSL ohne Festnetz) macht keinen Sinn, da die Subvention schräg nach unten geht. (Das Thema habe ich schon durchgekaut)
-
Boah, alles in fetter Schrift und dann noch die vielen traurigen Smileys.
Also, bitte in normaler Schrift, wenn es nichts ausmacht.
Zweitens sollte man sich fragen, woher der Staub kommt. z.B. häuft sich da in der Hosentasche viel "Dreck" an, z.B. Staub, Fussel, etc, daher das versuchen, zu vermeiden. Oder einige Covers ziehen gerne Staub an z.B. diese Gummi-Cases oder auch manchmal diese transparenten Cases.
Außerdem sollte man beachten, dass man zu jedem Handy irgendeine Kritik immer findet. Es muss ja nicht vorkommen, dass z.B. am HTC One S Farbablösungen kommen.
Wie gefällt dir das Sony Xperia S?
-
Ich glaube, der Ironman hat nur auf die 4€ pro Monat geschaut...

-
Also, hast du soviel Kohle, dass du jeden Monat 50€ zahlen kannst? Und nein, Schüler (=privat) ist sicherlich was anderes als Business Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von wauzi0816
Danke, ich habs hinbekommen.Und wie? Welche Variante hast du genommen?
-
Da hat der Inhaber wohl viel viel Geld bekommen.
-
Das stimmt schon. Ich finde es aber zeitaufwendig, erstmal zu konvertieren. Aber generell ist es besser, dass zu konvertieren (aber bitte nicht flv Datei).
-
Obige Hallenser Anwtort ist schon korrekt. Alternativ kann man auch andere Videoplayer versuchen. Ich habe 4 Stück drauf auf dem Handy. Bei großen Datein nutze ich halt andere Player. Von den 4 Player läuft ein Player ganz ordentlich:
versuch mal die Datei mit folgenden Player abzuspielen:
Asti Medien
Kascend Video
[MX Video Player]