-
Sachen gibts. Der Hintergrund der Blockierung ist wohl eine einfache Sache: der Vormieter hat einen DSL-Vertrag. Nun ist es so, wenn er mit den Vertrag auch umziehen lässt, ensteht ein neuer Vertrag und wird um 24 Monate ohne irgendwelche Subventionen verlängert. So, wenn der Vertrag noch nur 4 Monate läuft, ist es manchmal günstiger, den Vertrag laufen zu lassen (als den teuren Vertrag um 24 Monate verlängern zu lassen) und deshalb die Schaltung noch 4 Monate stehen zu lassen bzw auch blockieren zu lassen.
Bevor ich mal einen VF Vertrag geschaltet habe, habe ich mich diesbezüglich mal informiert, denn es kann ja immer sein, dass man umziehen muss (ist eher unwahrscheinlich).
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
bei manchen anbietern kann man als zugangsdaten eingeben was man will.
Bei VF glaube ich das nicht. Schlielich gibt es ja den Modeminstallationscode. Und wenn man falsches eingibt, funzt das dann nicht.
-
Ruf doch mal bei der Bank an und frag nach, ob es das Konto gibt oder nicht. Mit ein bisschen Geschick kriegst du die Antwort telefonisch heraus. Wem aber letzendlich das Konto gehört, das wird dir niemand erzählen, aber zumindest weiß du dann Bescheid, ob es das Konto gibt oder nicht.
Kannst du bitte auch nachschauen, ob die ebay Kontonummer so auch auf dem Kontoauszug steht (kann ja sein, dass du dich vertippt hast).
-
Zitat
Original geschrieben von SBJ
Genau so, wie du es beschrieben hast, passiert mir im Moment. Zumindest habe ich dieselben Ausreden bis jetzt gehört.
Die Ausreden sind genau dieselben, schau dir mal die Altfälle an...das Thema Chef ist im Urlaub kommt ja immer wieder vor. Der einzige Unterschied bei dir ist: es geht jemand ans Telefon, was noch ein Hoffnungszeichen ist. Andere gehen nicht mal ans Telefon.
Ich würde auch nicht mehr warten. Damals, als die ersten Leute erste rechtliche Schritte (ich glaube,eine Anzeige war das) gegangen sind, hat sich was getan.
Dir rate ich: mach dir ersten rechtlichen Schritte. 10 Wochen sind extrem lange. Ich würde zudem alles versuchen, den Vertrag bei dem Provider selber zu stornieren. In ganz wenigen Fällen geht das. Man muss einiges an den Provider schreiben, nachweisen, etc und dann werden die Verträge auch storniert, aber ist ein mühsamer Weg.
-
http://telefon-treff.de/showth…ostid=4777695#post4777695
War das nicht derselbe Händler oder ist das ein anderer (über den er gereder hat?)
Ok, ich glaube, da habe ich mich geirrt. SCheints wohl der einzige zu sein.
Einen Tipp habe ich noch: sprich mal einige ebay Käufer von dem Händler an, die auch Verträge im Februar mit AUszahlungen gemacht haben.
-
Tu dich doch mit dem anderen User zusammen, der auch dieselben Probleme hat.
So, habe mir mal das ebay Profil angeschaut:kannst du schon mal auf ein Gezerre gefasst machen...ok, hört sich dramatisch an, ist aber auch so: der Typ verkauft NUR Lanyards für nen Euro und Displayschutzfolien. Wer macht so was bei ebay??? Die letzten Verträge gab es in der Tat in Februar, seit dem wird nur noch Müll verkauft. Von so was kann sicherlich kein Händler leben. Oder ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Typ Zeit für 0,50€ Dinger hat.
-
Bitte die letzte Grafik kleiner machen,sonst ist alles in die Breite gezerrt.
Wie soll man das einschätzen? Aus Altfällen gibt es 2 Möglichkeiten: entweder die zahlen von alleine nach laaaanger Zeit (und auf ständige Anfragen)oder es tut sich gar nichts. Dann muss man rechtl. Mitteln nehmen.
PS wie willst du Betrug nachweisen? Du weißt ja, dass es da Vorraussetzungen gibt.
-
Ihr wisst hoffentlich alle, um wieviel Euro Unterschied wir da reden. Auf die netto ca. 30€ unsicheren (!)ebay-Intervall kommt es nicht so darauf an.
Was aber wirklich stimmt: S2 bekommt er mit Sofortverkauf einen guten Preis, falls es original versiegelt ist! Dann hat er am Ende mehr heraus als beim HTC One (wenn er dieses als Auktion einstellen würde) Und wie gesagt, bei ebay kommt es schon auf Glück und Timing an.
Manchmal geht eine Ware über Wert und manchmal unter Wert weg. Mit Sofortkaufpreis und eventuell Preisvorschlag hat er gute Chancen!
-
HTC und Samsung kann man gut verkaufen, wer klug einstellt und dann noch Glück hat, kriegt das S2 auch für 400€ weg. Und wer Unglück, kriegt das HTC für 380€ verkauft.
Mich wundert nur, dass Honour 99€ Zuzahlung sein sollte, oder doch Auszahlung???
-
Ich weiß nicht, woher du deine Apps runterlädst, aber habe letztens mal im Gully Forum gelesen, dass bestimmte Webseiten, die Apps anbieten, dass die verschiedene Varianten anbieten und einige davon einen Dialer enthalten, also die rufen dann schön irgendwo an oder senden kostenpflichtige SMS.
Ich würde, wenn es dir nichts ausmacht, komplett alles neu machen, ist eine Sache von halber Stunde und dann einige Apps aus mysteriösen Seiten einfach weglassen.