Beiträge von Sliders

    Ich hole mal hoch, weil mir gerade eine Flyer in die Hände gefallen ist.


    Mit Lycamobile kann man günstig telefonieren:


    Dt. Festnetz 1c
    Dt. Handynetz: 9c
    viele andere Länder: ab 1c
    Hinzukommen die üblichen Rufaufbaugebühren von 29c.
    SMS (intern) 16c


    Der effektive Minutenpreis müsste noch niedriger sein, weil es für jede Aufladung 50% mehr Saldo gibt, also 5€ aufladen= 7,50€ kriegen, 10€ aufladen=15€ kriegen.


    Internet ist auch möglich, ich glaube 8c/MB.


    Was ich nicht weiß: wie lange die Karte ohne Aufladung gültig ist.

    Andrerseits kann es , wenn die Frau nicht wirklich zickig von Natur aus ist, ein Schutzmechanismus sein. Stell dir vor, die Frau ist Sekretärin für zig Leute (nicht eine Abteilung oder eine Gruppe), was glaubst du, was die Leute alles so von der Frau wollen und erwarten. Da wird gerne selbst mickrige Arbeit auf die Frau geschoben. Muss nicht sein, kann aber sein.

    Update: falls ihr Zanox benutzt, dann reduziert sich der effektive Preis auf 119Euro


    Es gibt einen Sparhandy Deal, der für den einen oder anderen interessant sein könnte.


    Vorab: Es gibt keine Testoptionen und keine Mindestnutzung, das ist schon mal gut. Der Haken ist der, dass es halt Talkline ist (die mit dem Kartenpfand und den manchmal Rechenfehlern) und dass es monatlich erstattet wird.


    Talkline Extra Duo:
    kostet 14,95€ pro Monat je Karte, wird aber je Karte seitens Talkline um 5€ monatlich je Karte und seitens Sparhandy 9,95€ monatlich je Karte erstattet.
    Das heißt, der Tarif an sich ist komplett kostenlos. AG wird durch SMS Versand an best. Nummer befreit.


    Zahlen tut man nur durch Einmalzahlung für das Handy. "Sparmail" bringt 5€ Rabatt und der Werber kriegt 10€ (man kann es also auch teilen).



    Hier der Link (das ist kein Ref-ID!):
    http://www.sparhandy.de/bigdea…et_cid=1364&et_lid=294103

    Zitat

    Original geschrieben von peterdoo
    Danke für die Daten. Werden nützlich sein, sollte die EU ab Juli die Datentarife innerhalb der EU auf unterhalb von 1 EUR pro MB begrenzen. Seitdem die Daten-Sessions auch auf der Verbindungsübersicht erscheinen, musste ich feststellen, dass mich ein Mailabruf in Italien 17 EUR kostete :mad: In den anderen Ländern war es mit zwischen 4 und 20 Ct. noch erträglich.


    Aber das steht doch in den Tarif drauf, was es kostet: Italien 1MB: 12,90€, Schweiz 1MB: 23,90€, war also keine Überraschung an sich, sondern bereits vorher fest definiert.


    Restliche europ. Länder gehen wohlnoch, schwankt aber von 0,49- 23,90€.


    http://www.mysims2go.com/Uploa…gedesignforDATA_Final.pdf

    So sehe ich das auch. Symbian ist stabil und man ist, was datenschutz angeht, auf der besseren Seite. Und mal ehrlich, auch wenn Android Market Tausende Apps hat,so ist es Fakt, dass die wichtigsten Apps auch auf Ovi vorhanden sind. Es gibt nicht alles auf Ovi, aber so die Basics schon.


    Was ich immer noch sehr gut finde, ist OviMaps Navigation. Kostenlos und zuverlässig.

    Ist genau dieselbe Frage wie: willst du Kuli und Füller kaufen. Beide schreiben. Wenn du sagts: ich will lange Schreiben ohne Patrone zu wechseln: Kuli. Wenn du auf mehr schreibkomfort Wert legst: Füller.


    Genauso ist es hier: auch Symbian ist gut, es kommt nur drauf an, was man machen will.