Die Frage von JensB ist gut! Würde ich auch gerne wissen.
Was mir wichtiger ist. Gibt es monatliche Gebühren oder bleibt das bei den 30€ einmalig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Frage von JensB ist gut! Würde ich auch gerne wissen.
Was mir wichtiger ist. Gibt es monatliche Gebühren oder bleibt das bei den 30€ einmalig?
Re: Angebot: Handy umsonst?! logitel
Erledigt
Haben das nicht alle neuen Geräte alle drei in einem? Damals brauchte man noch Splitter, NTBA & Co, wie ich es damals auch hatte. Aber seit 3 Jahren brauche ich das nicht...
Glaubt ihr, dass im Sprint beim D'dorf Flughafen 20 Minuten (wenn auch knapp) machbar sind, um vom Terminal zum Fernbahnhof zu kommen? Skytrain braucht ca. 6 Minuten. Von Ankunftsebene zu Skytrain vielleicht 2 Minuten, dann noch 3-4Minuten Wartezeit.
Das ist ja auch die Kritik...es gab keinen finanziellen Grund, soviel dafür zu zahlen. Aber es hat einen taktischen Zug gehabt: bevor Google es abkauft, hat es Facebook gemacht. Ganz einfach.
Gibts auch das S2 oder Xperia S in günstigerem NB-Ware?
[Sagt mal, wo landen eigentlich alle B- oder Retourewaren? Denn wäre ja auch interessant, dass man die Verträge mit B-Waren anbieten könnte; und B-Waren sind ja preislich sehr attraktiv]
"(diese SMS genügt, um der Nichtnutzegebühr von 4,95€ für den ersten Monat zu entgehen)"
Wieso ersten Monat? Wenn man einmal simst, dann ist man doch 3 Monate stressfrei, oder?
Beispiel: man simst am 29.04.2012, bis spätestens wann muss die nächste SMS erfolgen?
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Das muss uralt sein
Wo sind dann die aktuellen Tablellen in Zanox? Der Screenshot wurde erst vor 10 Minuten gemacht...
aber du hast schon recht. Ist sicherlich gestaffelt, aber entnehmen kann ich die Info nirgendswo.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Wo denn?
Hast du berücksichtigt, dass es je nach Angebot verschieden hohe Provisionen gibt?

Mehr habe ich selbst nicht gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Ich gehe stark von einer Bestätigung aus. Es gibt allerdings nur 5 Euro, so dass das Risiko überschaubar ist.
Ich lese da 25€. Wie kommst du auf 5€?
Nicht jeder ist ein TT-ler. Es gibt genügend Menschen, die auch so teuer telefonieren. Es gibt genügend Menschen, die ohne jegliche Subventionen Verträge vor Ort abschließen. Also, die Firma Talkline lebt schon von zahlenden Kunden. Wir, die TT-ler, sind da eher die Schubladenverträge Typen, wenn es um große Subventionen geht.