-
Huawei X3 ist schon ok....sag ihr einfach, dass ist auch ein Luxusgerät
achja, wieso kümmerst du dich darum? Sie wird wohl einen Freund haben, der ihr ein Gerät kauft, denn wie sonst kann er sie erreichen?? Männer geben gerne für Frauen was aus...auch ihr Freund, wenn sie ihn darum anbettelt. Und wenn er kein Geld hat, sollte sie dem Freund sagen, dass er maö Zeitungen austragen soll, damit er ihr das Iphone 5 kaufen kann...heheh
wie gesagt: X3 kaufen oder sie soll dafür arbeiten gehen oder ihren Freund arbeiten lassen.
-
Kann man die Apps eigentlich auch nach Installation auf SD backuppen? Dann könnte man das Problem ja vermeiden, wenn sowas auftaucht.
-
-
Glückwunsch, wenn es doch ankommt! War wohl ein Preisfehler, denn die Artikelpreise sind von 10,99 auf 100,99 gestiegen. Da hatte wohl eine Null gefehlt.
-
Ich würde mich auf einen Test freuen, vor allem, wie lange der Akku hält, denn das ist äußerst wichtig für mich.
-
War ein interessanter Beitrag...aber mal unter uns: besser lebt es sich mit Arbeiten! Wer glaubt, damit könne man die Rentenlücke im Alter ersetzen oder gar von alleine reich werden: dem sag ich nur: träumt weiter.
-
Kann das neueste Android fliegen? Kann man damit ein Transformer daraus machen? Nein...also, schön cool bleiben. Ein Android 2.3 tut es auch...
-
Nettes Teil. Wie sieht es mit dem Preis aus?
-
Re: Kaufberatung Einfach-Handy für Kinder
Zitat
Original geschrieben von Flycut1984
Ich habe mich bereits mal umgeschaut, allerdings nicht wirklich etwas brauchbares gefunden. Vielleicht können mir hier aber Väter/Mütter, denen es ähnlich geht, Tipps geben.
baff...wonach hast du geschaut, dass du nichts gefunden hast unter all den günstigen Handys & Co...
-
Zitat
Original geschrieben von edvsklave2002
Was ich nicht verstehen kann. Ich habe mit dieser Firma nur gute Erfahrungen gemacht.
Und ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht...also, man kann nicht nur die eine Seite anschauen. Eteleon ist verbannt wurden, gut so. Wer dennoch Interesse hat, kann ja Google nutzen. Ist ja nicht so, als würde es die Angebote nicht geben. Wer suchet, der findet.