Ich will ehrlich sein: dem Nr. 6 traue ich gar nicht mehr. Er hat immer komische Geschichten auf Lager, aber kommt nie ganz mit der Wahrheit heraus, mal mit dem erfundenen Bruder, mal mit dieser komischen Kontogeschichte und mal mit 2 Polizisten, die extra morgens um 8 kommen, um die ganze Wohnung zu durchsuchen wegen EINEM Handy.
Also, wenn er schon mit seltsamen Storys kommt und auch nie die ganze Wahrheit erzählt und dann trotz der Tipps die Ratschläge nicht seriös annimmt, werde ich ihm nicht mehr unterstützen mit Tipps & Co. Er hat nicht mal erzählt, wie er an das Handy rangekommen ist und ob er auch Belege hat, was er dafür gezahlt hat und ob er den Mann kennt(von dem er es abgekauft hat), wie die Polizei an seine Adresse gekommen ist, etc....wie immer bei Nr. 6: es fehlen immer echte Infos.
ZitatOriginal geschrieben von Nr.6
das problem ist das ich vom verkaufer nichts mehr habe. Weder nummer noch sonstiges.
Schwer zu glauben...also du hast es unter der Hand gekauft, bewußt und wahrscheinlich im Bewußtsein, dass es geklaute Ware war, denn sonst hättest du es nicht zu einem Schnäppchenpreis gekauft: man zahlt ja keinem Unbekannten z.B. 400€ für ein 4S, und ohne Dokumente würde man für geklaute Ware weniger zahlen und wüßte auch indirekt, dass es einen "Haken" hat. Ich sehe das ja hier in Bonn, dass einige Leute hier Handys zur Hälfte des Preises verkaufen.