Beiträge von Sliders

Ich will ehrlich sein: dem Nr. 6 traue ich gar nicht mehr. Er hat immer komische Geschichten auf Lager, aber kommt nie ganz mit der Wahrheit heraus, mal mit dem erfundenen Bruder, mal mit dieser komischen Kontogeschichte und mal mit 2 Polizisten, die extra morgens um 8 kommen, um die ganze Wohnung zu durchsuchen wegen EINEM Handy.

Also, wenn er schon mit seltsamen Storys kommt und auch nie die ganze Wahrheit erzählt und dann trotz der Tipps die Ratschläge nicht seriös annimmt, werde ich ihm nicht mehr unterstützen mit Tipps & Co. Er hat nicht mal erzählt, wie er an das Handy rangekommen ist und ob er auch Belege hat, was er dafür gezahlt hat und ob er den Mann kennt(von dem er es abgekauft hat), wie die Polizei an seine Adresse gekommen ist, etc....wie immer bei Nr. 6: es fehlen immer echte Infos.

Zitat

Original geschrieben von Nr.6
    das problem ist das ich vom verkaufer nichts mehr habe. Weder nummer noch sonstiges.

Schwer zu glauben...also du hast es unter der Hand gekauft, bewußt und wahrscheinlich im Bewußtsein, dass es geklaute Ware war, denn sonst hättest du es nicht zu einem Schnäppchenpreis gekauft: man zahlt ja keinem Unbekannten z.B. 400€ für ein 4S, und ohne Dokumente würde man für geklaute Ware weniger zahlen und wüßte auch indirekt, dass es einen "Haken" hat. Ich sehe das ja hier in Bonn, dass einige Leute hier Handys zur Hälfte des Preises verkaufen.

Na toll, du hast Kumpels in Glachau, aber verschickst alles zuerst...hättest deine Kumpels ja das handy senden können, damit die das vor Ort abwickeln.

Und noch was: ich glaube nicht, dass er es eingeliefert hat. Ist nur meine persönl. Einschätzung. Betrüger leben durch solche Aktionen...

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Mal so ne Frage: Früher konnte man bei DELL doch sein Wunschgerät konfigurieren. Geht das gar nicht mehr? Das einzige, was ich ändern konnte, war die Farbe des Deckels und die Garantie.

ich kanns konfigurieren, gerade getestet.

Also, klärt mich mal alle auf: wir reden hier seit Urzeiten von mysims2go.COM. Woher kommt urplötzlich die andere Seite her bzw wer hat euch gesagt, dass ihr auf der net-Seite nun agieren müsst? Und wieso kauft ihr euch Guthaben von der Net-Seite? Ich kapier das nicht. Bitte um Aufklärung.

Wenn man auf Start geht- dann die Leiste sich anschaut, wo alle Programme gelistet sind, z.B. Word, Editor, Excel, etc...und dann mit der Maus darübergeht, sieht man die Liste der zuletzt geöffneten Datein. Zb wenn ich mit der Maus über Word gehen (ohne es anzuklicken) sehe ich die zuletzt geöffneten Datein...komischerweise ist die nun leer. Woran liegt das?

Du musst auch realistisch sein...nicht viele verkaufen bei ebay...so doof sind die meisten auch nicht. Viele verkaufen unter Hand mit einem Abschlag oder benutzen es selber. Und dass der iphone Dieb hier reinschaut, wie du eventuell vermutest, ist auch nicht ganz realistisch. Es werden jeden Tag etliche Handys gestohlen...viel Glück!

Bei meinem Freund wurde ein Samsung gestohlen, es wurde in Spanien geklaut und landete in Marokko...er kann es tracken, mehr auch nicht.

Sorry, aber ich glaube dem Mirscho nicht, dass es sein Handy ist. Hier gab es unzählige solcher Threads, wo gesagt wurde, dass es seins sein kann....aber am Ende war der Irrglaube größer als die Realität. Schau bitte nochmals nach, ob einiges OBJEKTIV dafür spricht, dass es dein Handy ist...wenn ja, ok, dann kannst du die Polizei einschalten, wenn nein, dann kannst du versuchen, das Handy abzukaufen und danach das Geld zurückholen...(wenn es gerade kein Pleite-Mann ist)

Vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit, die Suche einzuschränken, z.B. wenn man fragt, welche FW drauf ist (ich kenne mich mit Iphones überhaupt nicht aus, denke aber, dass es verschiedene FW-Versionen gibt zB x.1.3 oder x.1.4. Da könnte man das wenigstens ohne Gefahr einschränken)

Zitat

Original geschrieben von sogar
    Samsung E1130B

Das würde ich auch vorschlagen. Die wichtigste Frage bei solchen Handys ist immer: brauchst du (ausreichend) Speicher oder nicht? (wg MicroSD) Wenn ja, dann fallen viele Handys weg. Wenn nein, dann ok.

Boris: du kannst hier nicht viel machen wegen dem Handyproblem. Es geht hier nicht um ein Luxus verwöhntes Mädel, sondern um eine ganz andere Art,was du ja schon angedeutet hast. Mit einem X3 kannst du nichts anfangen. Sie wird es höchstens verkaufen. Deine Tochter hat ganz andere Probleme.