mysims2go(ComputerBild)-Thread

• also über sims2go.net scheinen keine Aufladungen zu gehen. Bin denen jetzt fast drei Wochen hinterher gelaufen. Ohne Erfolg. Habe mich dann über Paypal Kauferschutz beschwert und nun von denen eine Email erhalten, in der mir eine Rückerstattung in Aussicht gestellt wurde - abzüglich 50 Cent Gebühren - Sehr frech für eine nicht geleistete Aufladung.

Den Laden kann man echt vergessen.

Wie ladet ihr denn eure mysims2go.com Karten auf?

• Alles sehr seltsam. Bei mir geht die SIM und das ist schon mal gut ...

die .com-Variante hat mehrere Büros und der deutsche Kontakt ist auch erreichbar

die .net-Version besteht nur (noch?) aus dem UK-Büro?

Vor Aufladungen würde ich mal eine Mail an den deutschen Kontakt von .com senden.

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

• Also, klärt mich mal alle auf: wir reden hier seit Urzeiten von mysims2go.COM. Woher kommt urplötzlich die andere Seite her bzw wer hat euch gesagt, dass ihr auf der net-Seite nun agieren müsst? Und wieso kauft ihr euch Guthaben von der Net-Seite? Ich kapier das nicht. Bitte um Aufklärung.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Beide Sites werden über eine IP gehostet. Leider ist unklar wie die Unternehmen zusammenhängen und wie deren Verhältnis zu Cloud 9 ist.

Reverse IP Lookup Results—2 domains hosted on IP address 199.189.225.95
    Web Site
    sims2go.com
    simstogo.co.uk (redirect von mysims2go.net)

Ich würde mich erst mal bei allen Fragen an das "neue" deutsche Büro(Wigro) wenden, die in der Szene seit Jahren tätig sind.
    Es handelt sich nicht mehr um den Tabletshop von letztem Jahr!

• habe heute morgen erfolgreich über mysims2go.com aufgeladen. Frage mich echt was das soll, dass sims2go.net eine SMS mit folgendem Inhalt geschrieben hat "Dear Customer, In order to continue to use your existing credit, please visit http://www.sims2go.net before 15th Feb and when you open your new account will give you an additional 5 Euros credit free of charge added to your existing credit"

Bei sims2go.net gibt offensichtlich keinen Service. Aufladungen sind nicht möglich, dem Geld rennt man hinterher und der EVN und Guthaben werden auch nicht mehr angezeigt. Hingegen gehen bei mysims2go.com EVN und Guthabenanzeige plötzlich wieder.

• Bei sims2go.net scheint es wohl doch die ukrainische Mafia gewesen zu sein. :rolleyes:
    Die Site wird in Kiev gehostet. Austria-Ukraine-Swiss sagt ja auch schon einiges aus.

Achtet auf das vorgesetzte my.... und die sites ohne my. Das scheint ein gewaltiger Unterschied zu sein. Bei diesen Affiliates kann die Berechtigung für den Lizenzgeber Geschäfte zu machen auch kurzfristig enden.

• Im Februar als sims2go.net die SMS verschickte waren die mysims2go Karten deaktiviert. Es gab bei mysims2go weder Guthaben- noch EVN-Anzeige. Es war auch niemand erreichbar. sims2go.net Support schaffte es, einige Karten zu aktivieren und antwortete schnell.

Auch heute noch fehlen bei mysims2go alle EVN für die letzten Monate, während es diese bei den anderen beiden sims2go (.net und .co.uk) gibt.

Jetzt so zu machen, als wäre mysims2go das Richtige und besser als die Anderen kann doch nicht sein. Die Tatsache ist, dass alles kaotisch ist und dass seit dem Anfang bei vielen Positionen doppelte Preise berechnet werden, ohne einer Erklärung dafür, ohne Erstattung der falsch berechneten Beträge und ohne erkennbaren Absicht zur Besserung.

Zum Glück ist das doppelte von Null auch Null, so dass zumindest die kostenlosen Positionen richtig berechnet werden.

Übrigens steht der Server von sims2go.net laut tracert in Chicago, der von mysims2go.com in London und der von sims2go.co.uk in Pittsburgh. In den heutigen globalen Zeiten vollkommen bedeutungslos.

• Zitat

Original geschrieben von peterdoo
    Jetzt so zu machen, als wäre mysims2go das Richtige und besser als die Anderen kann doch nicht sein.

Ich blick da auch nicht mehr durch. Ich wollte auch die mysims2go-Variante nicht schönreden, denn ich lase ausser zu Testzwecken die Finger von diesen Karten. Ich gehe nur von der pragmatischen Seite aus. Wenn ich eine Anlaufstelle für Support und Aufladung hier im Lande ( http://www.sims2go.eu ) habe, wirkt es schon mal vertrauenserweckender als eine ferne ukrainische Firma. Und stimmt - der Registrar von sims2go.net sitzt in Kiev und das Hosting erfolgt über Godaddy.

Meine bevorzugte Roamingkarte steht übrigens in der Autosignatur. Die läuft seit 3 Jahren problemlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!