Was soll bitte schön im Eskalationsfall passieren? Der letzte Schritt des Kunden ist ein verärgertes Gesicht, mehr auch nicht. Er wird damit nicht mal zum Anwalt gehen. Und auch wenn er zum Anwalt geht, müsste er beweisen, dass die Leistung auch konkret so vereinbart wurde (also auch wenn er bei dir gekauft hat). Und das steht nirgendswo explizit. Und erst Recht nicht nach 2 Jahren. Schließlich hat man keinen Lebensvetrag abgeschlossen.
Beiträge von Sliders
-
-
Kann es sein, dass zig mal der falsche Entsperrcode eingeben wurden ist und dann nichts mehr möglich ist?
Also, ich würde das auch als Nebenleistung sehen, also gegen Entgelt. Aber vorher bitte mit der Kundin das diskutieren. Wenn es eine Sache von 5 Minuten ist (also wenn ein Techniker das direkt flashen kann), dann macht es einfach und gebt es ihr, dann habt ihr Ruhe. Sowas kommt im Leben nur einmal vor.
-
Ich würde sagen:
1) ein Anspruch auf Entsperrung besteht schon, weil es auch so vereinbart wurde.
2) ein Anspruch, dass der Händler es entsperren muss, besteht meines Erachtens nicht. Der Händler steht für nur 2 Jahre dafür gerade, wenn was passiert, also ein Mangel, aber nicht um eine anderweitige Leistung, außer etwas anderes wurde explizit vereinbart.Die Frage ist auch: wann hat sich der Kunde gemeldet? Innerhalb der 2 Jahre oder nachher?
[Was mich wundert: wo liegt das Problem, zu entsperren? Ist doch eine 5-minütige Sache? Oder gab es einen Vorfall,wo das nicht ging?]
-
Kurz: fürs Entertainment ist es ganz nett. Ich selbst habe keins, denke darüber nach, werde mich aber letztendlich dagegen entscheiden: man braucht nicht jedes Teil, was gerade in ist. Manchmal ist es gut, wenn man nicht so viel zu Hause liegen hat, denn dann kann man gerade das am besten nutzen, was man hat: das Notebook. Wer mehr Komfort will, kann das Tablet besorgen.
-
ich dachte, es gäbe keinen grundpreisfreien Tarife bei Base, wie geht das dann? WEnn man sich so die gleichen Tarife woanders anschaut, dann kommt da immer 10€ dazu monatlich. Also, das muss mir einer erklären, was da los ist.
-
http://h20386.www2.hp.com/Germ…uct.aspx?pdetail=P209350&
500€, ist auch gut ;), hat aber nur normale Akkulaufzeit. Die Frage ist: will man 500€ ausgeben oder 1000€ für mehr Akku?
[ein Zweitakku kostet bei ebay auch nicht viel.]
-
Re: Prepaid - Postpaid? Muss eine neue Logik her?
ZitatOriginal geschrieben von tarifler
Wir blicken unlängst auf einen Markt....Verschwimmen nicht postpaid und prepaid ineinander?Schon länger beschäftigt sich die Wissenschaft mit den neuen Geschäftsmodellen .... Dr. Key Pousttchi ...
Wir haben erst kürzlich wieder von 114 Millionen Mobilfunkkunden gelesen ...
ZitatOriginal geschrieben von tarifler
Neue player bahnen sich gerade den weg ....Denkst du nicht auch, dass da gerade eine menge passiert...?
Also, ich muss ehrlich sagen, dass der User mir komisch vorkommt. Erstmal das fehlende Grundwissen und dann der atypische Satzbau, der nicht auf einen normalen TT-User schließen lässt.
Ich finde daher schon, dass meine Frage berechtigt ist, was genau du mit dem Info machst und wofür (beruflich ist ja klar, aber wofür genau. Und was ist das Ziel). So aus heiterem Himmel wird das ja nicht sein.
-
Hast du auch Internet und PC? wenn ja, dann kannst du auch alles über Voip machen. Easybell als Beispiel. Man zahlt bei Easybell ca. 5c p/M. ins dt. Handynetz und 2c ins Festnetz.
Als Software tust du zB Zoiper drauf.
-
Sag mir bitte erstmal, wofür du all die Informationen sammelst. Du hast ja schon gesagt, du willst ein Marktbild erstellen, aber wofür und für wen (und überhaupt, warum?)?

-
Re: Prepaid - Postpaid? Muss eine neue Logik her?
ZitatOriginal geschrieben von tarifler
Verschwimmen nicht postpaid und prepaid ineinander?Es gibt immer noch grundlegende Kriterien, an denen man ausmachen kann, ob es Prepaid oder Postpaid oder Pseudo-Prepaid ist. Wenn man die kennt, dann kann man beides auch auseinanderhalten.