Kostenlose Freiluft aus Österreich tut dem Gerät gut (ein klarer Hinweis). Mehr kann man dir nicht helfen, da man sowas nicht fragen darf (außer es ist ein über 2 Jahre altes Modell. Das ist deins schon, nur ist es ein UK Modell, da kann man dir auch nicht weiterhelfen, da ich nicht weiß, ob es da eine 2 Jahres Frist gibt oder nicht). Ausserdem gibt es 2 Modelle von 1600.
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von siera2
ist das ein vorschlag von dir oder gibts das wirklich? auf der seite finde ich das leider nicht:( wär aber genial.mfgDas S2 ist tatsächlich für 0 Euro m 14,95€ Vertragstarif (so wie es auf den vorherigen Seiten steht). Weiß aber nicht, ob es mit/ohne Branding ist, ich meine mit Branding.
-
Wie kommt es, dass einigen Usernamen nicht anklickbar sind? Die Namen sind schwarz.
Beispiel: http://www.facebook.com/GeraldoRivera
Geht mal auf die Kommentare (das mit ca. 2000 Kommentaren). Wieso sind einige Usernamen nicht anklickbar, um das Profil zu sehen? Wie geht so was? Möchte ich auch haben

-
Ich meine, das geht auch per Email (und dann eventuell auch per Brief). Mich würde eines interessieren: nehmen wir an, ihr kriegt per Email die Unterlagen Montag oder Dienstag. Wie sicher ist es denn, dass das Galaxy S Plus bis spätestens Dienstag 02.April da ist?
Wird Papierrechnung als Standard gesetzt? (Da ein User das bei einem VF-Vertrag bemängelt hat).
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Es gibt eine mobile Seite, dazu benötigt man aber einen Premium-Account!
Dem kann ich nur zustimmen. Und so sieht das aus:

-
Meine Frage hast du vergessen : Snief....
Was kostet ein HTC Evo 3D (mit/ohne Branding)?
-
Wenn man VF Kunde ist, kann man das doch auch im Internet überprüfen, oder? Man registriert sich bei VF mit der Rufnummer. Wenn dann die gesamten Daten samt Tarif angezeigt werden, weiß man ja: man ist bei VF.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
einfach nur den Nachweis mitsenden
Wird das dann komplett von euch eingestellt, oder kommt es auch vor, dass Vodafone das auch nochmals von mir haben möchte? Ich möchte das alles komplett erledigt ist und ich nicht die ersten Rechnung auf Richtigkeit überprüfen muss. Danke

Was kostet ein HTC Evo 3D (mit Branding)???
-
Wenn es ein neues Handy im SL42i Design geben würde, würde ich es kaufen.
-
Mich würde (rein aus Neugier) interessieren, was das so kostet. Kannst mir gerne per PN mitteilen oder auch hier im Forum.