-
das SL42i. Als mein Freund das neu gekauft hatte, war ich echt echt neidisch. Das hat mich sowas entzückt. Ich konnte es mir damals nicht leisten, aber habe es dann Jahre später gebraucht gekauft und ich fand es mächtig gut! Ansonsten sind das meine Lieblinge:
Benq EL71
Nokia 6500 (sehr schlank)
Nokia 1600 (absolut einfach und ausdauernd, habe ich immer noch)
Nokia 1100
aktuell:
Samsung E1182- das beste Dualsim Handy weit und breit
Die guten Nokia Geräte konnte ich mir nie leisten...damals waren die Nokias schon teuer :), für mich jedenfalls.
-
was kostet eine netzinterne SMS aus dem europäischen Ausland?
-
Also, bei mir machen Chinahändler echt keine Probleme. Wenn ich kaputte Ware kriege (kommt 10% vor), dann beschwere ich mich und die senden entweder das nochmals auf deren Kosten oder erstatten das Geld. Da musst du aber echt auf einen hartknäckigen Chinahändler reingefallen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von chs90
Was sagt eJoker dazu?
Was soll er dazu sagen? Steht irgendwo, dass man den Ipad mit der Simkarte nutzen muss? Nein...außerdem ist es auch nicht so, dass man zu 100% garantiert eine Nachberechnung bekommt. Und außerdem ist das normal, dass sich VF so was vorbehält: sprich, nutzt du andere APN KANN VF dir das berechnen, muss nicht. Nutzt du Skype & ähnliches, kann z.B. o2 dir was berechnen, denn es ist vertraglich verboten.
Hinweis an sich ist ok, aber wer Verträge unterschreibt, sollte sich auch durchlesen, was da steht.
-
Das Angebot ist ok, für alle, die mal kostenlos was haben wollen, aber das wäre echt nichts für mich, nicht mal für 200€ Handywert. Ich hole meistens nur das, was ich wirklich brauche. Uhd Gott sei Dank brauche ich nicht viel.
...außer jemand bietet ein Canon 1000D für lau an
Das wäre eine Überlegung Wert.
-
Konnte man nicht irgendwie direkt bezahlen, z.B. Giropay, Paypal, KK, etc? Dann hättet ihr weniger Stress...
-
Also, da muss schon ein Verwendungszweck hin. Da steht, man soll Ku-Nr. UND Rechnungs-Nr angeben.
-
Aus der Krokofarm:
Tchibo GmbH
Commerzbank
Kto.-Nr.: 0816170700
BLZ: 200 800 00
-
Guter Preis für Android, keine Frage, aber man darf nicht viel erwarten. Wenn Skype Video funktionieren würde, hätte ich es genommen, aber so lohnt sich nicht mal der Wechsel von einem billigen Samsung Android zu diesem billigen Android.
Wenn es einen guten Grund gibt, dann her damit, aber bisher sehe ich keine Gründe dazu.
-
Ipad brauche ich nicht, was kriegt man als Auszahlung, wenn man ein Samsung Galaxy Plus bucht?