Beiträge von Sliders

Zu deiner Frage: sie hat sich neue Kleider gekauft. Das war die Investition. Aber das war ja offensichtlich, oder nicht?

Habe Drive gesehen, ganz netter Film: 8/10. Gab´s keine Beanstandungen. Aus vorherigen Trailern dachte ich, dass viel mehr Rennszenen gezeigt werden, aber dem war nicht so (aber ist keine Kritik).

Was mich wundert, ist die letzte Szene. Vielleicht hat da einer eine Antwort parat (oder auch keine).

Hier ein Beispiel, wo Zahlendreher nicht so erkannt wurden:

http://www.spiegel.de/wissensc…tur/0,1518,686012,00.html

In Büchern und Unterlagen aus der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts sei die Länge des Flusses noch mit 1230 Kilometern angegeben worden, argumentiert Kremer. In modernen Lexika aber sei nun von 1320 Kilometern die Rede. Schuld daran sei wohl ein simpler Zahlendreher - und nicht wie von einigen spekuliert die Begradigung des Flusses im 19. Jahrhundert.

Was mich generell interessieren würde: hier in D kann man für die Wetternamen bezahlen. Wird der Name dann nur in deutschen TV´s gezeigt oder auch in ausländ. europ. Nachrichten?

Was mich wundert: wenn es so wäre, müssten die Engländer & Co sich ja über die Namen ja echt wundern, dass es immer deutsch klingt, z.B. Ulli, Petra, etc.

Vor allem war das SE Forum schon damals eine gute Hilfe für jegliche Probleme in Sachen SE. Ich denke, dass Problem liegt darin, dass andere Foren (Stichwort Android) mehr Zulauf haben. Man sieht: in Zeiten vom eigenen Betriebsystem gab es viele Threads zum Thema Xperia, P900, etc.

Jetzt spielt die Musik woanders. Ich habe da schon seit Jahren nicht mehr reingeschaut.

In der Regel fallen die Vorteilskonditionen der anderen Karten weg, so wie das bei VF üblich ist, egal ob Vorteil bei Handykarten oder DSL. (Leider kenne ich die Familienvorteile und die Konditionen nicht (also wann man Anspruch hat), daher kann ich nicht sagen, ob meine Aussage auch auf diesen Karten gilt, aber generell sollte es so sein, wie gesagt)

Der eigentliche Witz ist ja der, dass BMW trotz des Spottes die Werbeseite so gelassen hat, wie es ursprünglich geplant war: also positiv und sonnig.

"Hohe Geschwindigkeiten und Leidenschaft beweist MINI auch beim Wetter: Ab heute können Sie sich auf wahrhaft klangvolle Wetterberichte freuen. Denn MINI gibt jetzt beim Wetter den Ton an. "

"MINI startet stilecht – wie sollte es anders sein – mit einem Hoch ins neue Jahr. Es heißt COOPER und sagt uns wunderbares Wetter voraus. Wie lange? Das weiß allein der MINI COOPER. "

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ich kann das Paket auch morgen nicht selbst aus dem Ziel-Paketzentrum abholen, oder?

Danke!

Sonntags? Neee, glaube ich nicht. Und außerdem ist es komplizierter etwas aus dem automatisiertem Prozess rauszuholen, geschweige denn Zutritt zu diesem Gelände zu kriegen.

Darf ich aus Neugier fragen, warum dir das so wichtig ist, dass du es vom Zielpaketzentrum abholen möchtest?