Sind das zwei unabhängige Nummern oder sind die irgendwie verlinkt an bestimmte Konditionen?
Beiträge von Sliders
-
-
Gestern/Vorgestern gab es einen Bericht über Sie wegen einem Zoff und nun ist sie tot...krass.
-
Wen interessiert schon der Kontostand vom Handytarif??? Höchstens der Ehepartner, wenn es im Hause Krach gibt...
-
Solange es bei der Masse ankommt, ist es normal. Focus & Co haben sich auch teils verändert. Was hat denn bitte schön das Dschungelcamp auf der täglichen Focus Seite zu suchen?
Aber da braucht man sich eh keine Gedanken zu machen. Wozu auch.
-
Der wird nie gehen, so wie ich das auch vorausgesagt habe. Der bleibt an seinem Stuhle kleben...
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
c55 :eek:Naja, ist kein neues Modell, aber laut Amazon Rezensionen aus dem Jahr 2012 immer noch interessant für einige Auto-Halter:
-
Ein Billig.Akku hält trotzdem mehr als 7 Stunden. Das ist verwunderlich. Ich nutze immer Billig-Akkus. Und die halten trotzdem lange. Also, entweder scheint es am Akku oder am Gerät zu liegen. Ich nutze auch BP-4L Akkus.
-
Zitat
Original geschrieben von noname951
Wie wäre es mit einer Olympus E-pl3.
Klein, leicht, schwenbares Display und dazu noch recht Preiswert.
Neu mit Objektiv für ca. 260,-Wo? Sehe nur was von 480€
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Die Kalixa-Karte gibt es bis zum 14.02.12 ohne Ausstellungsgebühr (4,95€), wenn man mindestens 50 € auflädt.Über qipu kriegt man 8€, so dass es auch ohne 50€ Aufladung interessant ist.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Hunde die bellen...beissen manchmal auch. Mag sein, dass er nur droht, aber es gibt schon schräge Vögel, die wirklich Anzeige machen. Je öfter ich hier in den Threads lese, desto komischer kommen mir die Käufer/Verkäufer (je nach Situation vor).
@ruffyrdyer: es stimmt, dass es bei ebay schlimmer geworden ist. Die Käufer motzen meistens grundlos. Die eigene Fälle:
1) Kunde meint nach 1 Monat, keine Ware erhalten zu haben, hatte aber positive Bewertung abgegeben. Ein Hinweis darauf: Ja, er hat es doch erhalten.
2) Kunde fragt nach 1 Monat, wo die Verpackung sei: Sie wollten es doch ohne Verpackung haben: Kunde sagt: Stimmt!
3) Kunde sagt: er hat die Ware nicht erhalten. Ich sagte: ich habs versendet. Der Kunde: Stimmt, das war ein anderer.
4) Kunde sagt: neue Platte defekt. Er will Geld zurück. Ich daraufhin: du musst Y- USB Stecker nutzen. Kunde: Stimmt.
5) Kunde meldet sich nach 3 Monaten: Stick zum ersten Mal getestet, funktioniert nicht. Ich: liegt an deinem PC. Kunden nach 1 Monat: stimmt! Lag an seinem PC.
Also, das sind so einige Fälle aus den letzten Jahren. Die Leute werden echt verrückt...bei ebay verkaufe ich neuerdings eh weniger bis kaum.
Und dann noch die Verkäufer, die einem Ware nicht senden wollen und erst nach Drohung senden. Schrecklich!