"Hammer"-Deal: bei Notebooksbilliger gibt es das Handy HEUTE für 24,90€, unschlagbar. Und das Tolle: man kann auch Affiliate über Qipu nutzen, so dass man 5€ noch rausschlagen kann. Macht 20€ für das Gerät
Billiger geht es nicht.
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von azk
Ich will die D-Mark zurück! Dann macht das tanken ja noch mehr spass...
Wir werden dann alle traumatisiert. Die Bohnen, die jetzt 2,99€ /kg kosten, werden wie ein Schocker 6,00 DM/kg kosten. Oder DHL: statt 6,90€ wäre es ein Schock, nun auf einmal knapp 13 DM zu zahlen. (Logisch, dass alles gleich bleibt, aber die Zahlen schocken doch schon einen).
-
Hat mich auch gewundert, was die da labern. Steht aber auf Focus drin. Einfach mal nachlesen.
-
Samsung C5212 kenne ich nicht, da ich das E1182 habe, ein 30€ Modell, was aber immer noch mein Favorit ist. Ich denke, dass das C5212 ziemlich ähnlich sein sollte. Also, kannst dich ja entscheiden, welches Samsung Modell dir passt.
-
Schäuble ist doch eh nicht im Rennen. Es sind glaube ich nur 3-4 Leute im Rennen. Also, wozu noch Gedanken darüber machen?
-
Zitat "die Berichterstattung hat mich und meine Frau verletzt"...
Wieso hat der Typ eigentlich am Anfang in Richtung Integration, Multi-Kulti gesprochen?
-
Interessant...es wird getuschelt laut ARD: Merkel habe gesagt (bzw. die wird sich dafür einsetzen), Wulff soll den Ehrensold kriegen, falls er heute sich richtig entscheidet (also abtreten). Was man alles mit Geld machen kann...
-
Gibt es einen (zukünftigen) Vorteil für Wulff, wenn er vor vorher zurücktritt? (ich meine in Bezug auf den möglichen Wegfall der Immunität?). Macht es einen Unterschied aus, ob er seine Immunität später verliert oder ob er als Präsident mit aktiver Immunität zurücktritt?
-
Ich würde auf solche Sachen eh nie teilnehmen, außer der User gibt uns am Ende einen Bericht, denn die meisten User nutzen nur die Plattform und geben am Ende keinen Bericht ab.
Es gab nur einen, der es korrekt gemacht hat: er hat Umfrage gestartet, da haben einige mitgemacht (ganz ohne diese angeblichen Amazon Gewinne) und ganz am Ende kam ein Bericht. Zusätzlich hat er auf Anfrage die Arbeit mir als PDF gegeben, weil ich mal neugierig war und danach gefragt hatte.
Sowas finde ich dann ok. Aber einfach mal posten und am Ende sich nicht von alleine melden und erst gar nichts zur Verfügung stellen, ist nicht ok.
[Zudem weiß man ja nie, ob überhaupt einer einen Gutschein kriegt, daher finde ich sowas uninteressant. Anders wäre es in Bezug auf die Gutscheine, wenn gesagt wird: unter allen TT-lern, die mitmachen, werden 3 als Gewinner gezogen und danach wird der TT-Name gepostet]
Aber unabhängig von Gutscheinen erwarte ich ein Feedback am Ende.
-
Das Problem hatte ich auch. Buntbart und nach einiger Zeit konnte man es nicht aufdrehen. Bei mir hatte das nichts mit Frost zu tun.
Es gibt zwei temporäre Möglichkeiten (auf jeden Fall ist ein neuer Schloss fällig), beides sind jedoch unprofessionelle Tipps, aber Sachen aus eigener Erfahrung:
- ölen (versucht mal etwas Feinöl reinzutun, oder auch etwas mehr statt weniger und dann immer versuchen, etwas mit dem Schlüssel zu drehen)
Es kann mit dem ölen klappen. Bei mir brachte es nur temporären Erfolg. Also, 2 Tage ging es dann gut.
- aber danach kam der Altzustand wieder, also ausgewechselt.
Du kannst notfalls noch langsam aufbrechen, aber das würde ich dir nur zur Not empfehlen, da auch die Tür beschädigt wird.