Beiträge von Sliders
-
-
Das ist absolut Mist! Ich hoffe, dass viele gewerbl. Händler Abstand nehmen von Ebay! Wenn ebay das Geld 1 Monat hortet, dann ist das für einige Firmen schwierig.
Und auch private Leute müssen dem Geld hinterherrrennen, siehe einige Fälle c't 26te Ausgabe.
Und wehe, wenn beim Käufer angeblich keine Ware angekommen ist (vieles sendet man ja auch als normalen Brief). Dann ist Ware und Geld futsch. Oder der Käufer sagt: die Ware sei defekt. Oh oh...ich verkaufe zwar immer auf ebay, aber das wird mir zu doof. Ich kenne schon einige ebay Käufer, die ohne Sinn & Verstand motzen.
-
Die Idee ist gut, aber ohne echte Info, wie und wo das Geld am Ende landet, spende ich da sicherlich nichts. Das sind doch wie die weltweiten karitativen Vereine, die Milliarden Euros horten. Die ganze Welt hat Milliarden für Haiti gesammelt, bis jetzt kein entscheidend großer Fortschritt, wenn man sich die Lage dort anschaut.
-
Zitat
Original geschrieben von ingfu
Auch mit Galaxy Nexus möglich?"Bin bis Do. auf Messe unterwegs, daher kein Forensupport"
Da das Angebot bis morgen gilt, muss man sich entscheiden, ob man es kauft oder nicht, denn anderes gibt es ja nicht, weil er unterwegs ist.
-
http://www.unimall.de/3dconnex…psm.idealo.ron.feed.44861
180€
SpaceExplorer - Die komfortable 3D-Maus!------------
http://www.ebay.de/itm/ws/eBay…=idealo&item=260945074648
140€
Handshoe Maus
-------------------http://www.amazon.de/LOGITECH-…TF8&qid=1330271451&sr=8-1
Bei MP für 150€
Logitech MX AirKeine Ahnung, ob die was taugen. Habe nur im Idealo gesucht.
-
Ich habe mal den Typen angeschrieben, was so die Konditionen sind, natürlich mit einem 2-Stündigen Spam-Account. Mal sehen, was er sagt. Macht mich neugierig.
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Hallo Zusammen,es ist nicht wirklich ein Problem, aber mich würd mal interessieren, wie so ein hoher Preis zustande kommt?
1. Paypal Betrüger
2. Spaßbieter
3. Eigenbieter(aber auch der Verkäufer scheint nicht ganz koscher zu sein)
Über so was braucht man sich eh keine Gedanken zu machen.
-
Video ist ja amateurhaft...
Zitat ab 1.55:"Da ist der Andy und ich sehe den Andy...... Und jetzt habe ich keine Lust mehr dich zu sehen."
-
Ich würde mal so sagen: ein Seil kann auch abbrennen, daher muss man es immer abwägen, im Notfall.
Statt Seil würde ich echt ein Alu-Strickleiter aufbewahren, denn 8m mal runterzudüsen ist mit einem Leiter einfacher.
Ansonsten wäre es eine Überlegung Wert, einen Fallschirm/Glider zu nutzen, vorausgesetzt, man hat davon etwas Ahnung (ich habe keine Ahnung, weiß auch nicht, ob 8m dafür genügen)
EDIT: Sorry, meinte 8. Stock statt 8m
-
Ist ok. Vielen machen es so: bestellen, (das Startguthaben teils nutzen) und nach 3 Monaten kündigen. Effektive Kosten: 2€. Du kannst es auf verschiedene Namen machen, auch wenn man mit dem Account zweifach separat bestellt.