Netbook und Fritzbox verkauft.
Das Defy Mini ist noch verfügbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Netbook und Fritzbox verkauft.
Das Defy Mini ist noch verfügbar.
da hast du Recht. Auch als alter Hase kriegt man solche oben aufgeführten Antworten. Es gibt ein Forum, wo kein User sich je über wiederholende Fragen beschwert. Wirklich einmalig dort. Auch, wenn seltsame Fragen kommen, wird seriös geantwortet.
Schlimmer ist es bei HUKD, wo man nach jedem Satz zerballert wird.
Update: auf Grund der PN Anfragen bezüglich des anderen Forums. Das hat nichts mit Handys und ähnlichen wie HUKD oder so zu tun.
Anfangs war ich auch besorgt, dass es stiller geworden ist. Aber mittlerweile sehe ich das positiv. Man hat hier nicht so viel Müll-Threads und weniger Gezänke als früher.
Was ich nur schade finde: es gibt auf Fragen leider auch weniger oder manchmal keine Antworten. Aber das muss ein Kompromiss sein.
Wegen der App-tauglichkeit der Webseite: egal. Kein Muss für mich.
Garantie in der Regel nicht, Gewährleistung schon. Allerdings ist das nicht immer so einfach, weil z.B. der Händler das bei Geldersatz das dem Erstkäufer senden möchte.
Verkaufe:
Fritzbox 7270 V3 für 50€ + Versandkosten. Ohne OVP. Fritzbox + Netzteil.
Motorola Defy Mini für 30€ + Porto (mit OVP, ohne Locks)
LG Netbook X120 für 70€ + Porto
leider auch nichts erhalten
Da haben mehr Kroko Mitglieder erhalten als TT Mitglieder.
Biete 28 neue Gillette Mach3 Klingen für zusammen 36€ + Porto an.
Das sind 7er Packungen. Original natürlich.
Die richtigen Allnet-Flats (also Flat in alle Netze, SMS, und Internet z.B. bis 300MB) decken ja alles Standardmäßige ab und sind neuerdings auch erschwinglich. Da die Kinder auch mit meinem Smartphone spielen, habe ich dort bisher immer eine Prepaid Karte drinnen, die Inklusivminuten und ein bissschen Internet enthält, so dass nichts passieren kann.
Wenn ich jetzt nun eine Allnet Flat Karte reinstecke und die Kinder da irgendwas tippen, gibt es dann trotzdem mögliche Kostenfallen?
Das einzige, denke ich mal, wären die 5-stelligen SMS-Nummer, wo Kosten anfallen könnten. (Kann man die sperren?).
gibt es Änderungen zu Red Budiness Tarifen?