Huawei E5330 Mifi Wifi NEU für schlappe 30€ zzgl Versand 4,99€
Beiträge von Sliders
-
-
Im Rahmen eines Datenvertrages habe ich das Gerät erhalten. Verkaufe es für 75€ inkl. Versand.
-
Beamer NEC LT155
Was der hat: keine Ahnung. Wenn man ihm am Strom anschließt, leuchtet die Status Lampe rot. Die Birne leuchtet nicht mehr. Wahrscheinlich ist das der Fehler. keine Ahnung.
7€ + Porto (6€ mit DHL)
Verkauft.
-
Ich biete ein neues Samsung Galaxy K Zoom an. Habe ihn kürzlich für 222€ gekauft, weil es später ein Tablet von Samsung gratis dazu gibt. Das Tablet behalte ich, das Handy gebe ich für 222€ + 5,90€ DHL Porto ab. Das Gerät ist natürlich ungeöffnet. Rechnungskopie lege ich auch dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Beides stimmt.
LTE ist keine Geschwindigkeit, sondern eine Netzzugangstechnologie, also ein physisches Mobilfunknetz, so wie auch UMTS. Und jede Netzzugangstechnologie kann per se technisch unterschiedliche Übertragungsgeschwindigkeiten ermöglichen. Unabhängig vom technischen Aspekt kann auch der Anbieter hergehen und die maximale Geschwindigkeit limitieren, so wie eben bei diesem Tarif der Fall.
Dennoch hat man auch in diesem Tarif mit LTE die Vorzüge eine teils besseren Netzabdeckung sowie besseren Latenzzeiten als gegenüber der Vorgängertechnologie UMTS.
Da habe ich eine doofe Frage: ich habe mal gelesen, dass man mit LTE schneller die Datenmenge verbraucht. Nach deiner guten Erklärung nehme ich, dass es quatsch ist, oder? Wenn ich also welt.de lese, verbrauche ich sowohl in UMTS als auch in LTE die gleiche Menge Daten, oder?
-
Ich darf nicht schlafen
Note: 8/10
Fand ich ganz interessant. Titel ist teils irreführend, weil ich was anders erwartet habe.
-
Ich finde es seltsam, dass erst wieder RTL den Mist aufdecken musste. Das zeigt, dass die eigenen "hohen Standards" überhaupt nicht funktioniert haben. Dementsprechend kann dasselbe in den eigenen Reihen passieren.
-
Ich möchte etwas zu dem Fall Tugce sagen. Der Fall bewegt zu Recht ganz Deutschland. Was ich aber sehr asozial (tut mir Leid, wenn ich das Wort nutze) finde, ist, dass die ursprünglichen Opfer (also die beiden Mädels, die bedrängt wurden) sich nicht bei der Polizei melden. Da hat Tugce denen das Leben gerettet und die verstecken sich irgendwo und tun so als wäre nichts passiert. Sehr schlimm. Sehr traurig. Und manchmal fragt man sich echt, ob es sich lohnt, anderen zu helfen.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Schon manuelle Netzsuche gemacht?Funktioniert der Surfstick direkt am Rechner?
Ja, beides gemacht. Surfstick funktioniert am Rechner auch super. Das ist für mich ziemlich ärgerlich, leider.
-
Ich habe da einen (seltsamen) Fall:
Stecke ich einen UMTS Stick (ink.. Simkarte) in die Easybox 803 rein und surfe darüber, so nimmt surft man nur per GPRS.
Das ist sowohl bei der Vodafone Simkarte als auch bei der o2 Simkarte so.
Vor einem Monat war das bei beiden Karten nicht so und ich habe da auch keinen Upgrade der Firmware (des Routers) gemacht. Damals habe ich in UMTS Geschwindigkeit gesurft. Seit dem nur Vorfall nur per GPRS.
Wieso ist das Surfen nur über GPRS möglich? Wenn ich die Karten im Handy reinstecke, geht das auch für UMTS oder HSPDA (H+).