-
Re: Islamistischer Terror in Europa
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Wie kann es sein, dass selbst hier aufgewachsene Migranten mit islamischen Hintergrund kaum Deutsch sprechen? Wie sollen solche Menschen überhaupt noch sinnvoll in die deutsche Gesellschaft integriert werden?
Warst du schon mal auf der Krokofarm von Fabian? Nein? Dann lese dich da mal durch. Da sind lauter Verrückte unterwegs, die sich teils nicht richtig auf Deutsch artikulieren können. Und das sind sicherlich nicht alles Migranten 
-
Der liebe Gärtner 
Generell würde ich auch dir raten, die Finger von ebay zu lassen. Ich tue es neuerdings auch, denn da gibt es zu viele Betrüger.
Ansonsten: wenn er die falsche Sendungs-ID hinterlegt: Glückwunsch. So sind deine Chancen besser, das Geld zurückzuerhalten. Sollte ein Paket ankommen, schau mal bitte, ob das Gewicht ok ist und ob du das Paket vor dem DHL Lieferanten öffnen kannst.
-
es gibt leider nicht so viele tolle Filme in letzter Zeit. Das generell zum Kinothread.
Zum Film Hobbit:
ist ok, war etwas langweiliger als der vorherige Film. Ich mache das mal ohne jegliche Wertung.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Schade, nicht mal einen Amazon-Gutschein kann man gewinnen. :flop:
Lieber einen ehrlichen Studenten, der kein Gutschein anpreist, als Leute, die Amazon Gutscheine versprechen, aber nie vor hatten, etwas zu versenden.
-
Für mich bitte
prodetor
Netter Kontakt, ging alles schnell und reibungslos.
Sliders 
-
Ok, danke für die Antwort. Die AKtion gab es ja seit langem und der Thread ist ja länger geworden. Gibt es irgendwas "negatives" hierzu? (mit negativ meine ich nicht, dass es nicht aktiviert wurden ist, sondern so finanzielle oder vertragliche Fallen, die man schnell übersieht)
-
Kurze Frage: kann man sich das aussuchen, wann die 2 Monate innerhalb der Monate gelten sollen? Ich möchte mir eine Karte besorgen, weiß aber nicht, ob ich die im Februar oder März benötige.
-
So nen Quark hatte ich mit o2. War ja Krise mit den Herren. Von 3 Monaten hatte es 2 Monate nicht funktioniert. Den Brief wg Sonderkündigungsrecht hatten die auch ignoriert. Gott sei Dank hatte ich keinen 24 Monatsvertrag, daher konnte ich schnell mit geringen Aufwand rauskommen. Aber never ever nochmals.
-
Unabhängig, wer der Händler ist, macht VF gerne Probleme in Hinblick auf Rabattierungen. Das ist auch für Händler ärgerlich. Das zum Thema VF.
Ich denke, was hier wichtig wäre, ist, dass PB24 sich zeitnah hier meldet (natürlich nicht während der Feiertage).